Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Du übersiehst zB Spieler wie Kuroda oder J oder Kokujin oder oder oder...

mit marvel war natürlich marvel 2 gemeint, da shoker und ich kein marvel 3 spielen

Ich übersehe sie nicht, ich lasse sie nur außen vor. Es ist wenig aussagekräftig, wenn die top-spieler schlechthin in einem game auch mit nicht so guten chars dominieren können. Sowas gibts in jedem game, sei es noch so

Broken. ;)

Meine aussage war aber auch garnicht so ernst gemeint, wollte nur den shoker ärgern! ^^

alles gut jungs, also zu sfxt, brauch 2 komplette neue chars.. rolento kann zwar bissl dmg machen aber der ist auch schwer flüssig zu spiele mit seinem rumgehopse, und akuma kannst eh ausm fenster werfen, habt ihr vorschläge? auf kazuya und hugo hab ich halt nich so bock xD raven law hab ich mir bisschen angeschaut... nächsten monat ist schon wieder tunier, team muss her um wenigstens aus den pools zu kommn xD

@Shoker: Heihachi? Ist zwar eher meine Altersklasse, aber n cooler Oppa. ;)

Aber was ist denn falsch an Gouki, der hat doch alles, was man sich wünschen kann?

Bin grade auch etwas gefrustet. Ich spiel grad ganz gerne mit Hugo.

Bin im PMode super mit Hei und Kaz :D Im Match ist es absoluter Frust. Jedesmal wenn ich mit Hei versuche sein fLP-MP anzubringen masht mir ein Ryu/Ken ihre LP dazwischen....ich glaub ich werd echt zu alt. Vor lauter Angst wieder nen Jab oder Srk reingemasht zu bekommen, spiel ich viel zu vorsichtig und verfalle hirnlos in Autopilot.

was ich gegen gouki hab? xD man macht zwar auf block noch n hado oder so aber bei vielen chars ist cr.mk, HP und HK unsafe auf block und kassiert dicke combo, dazu stirbt er ja schon nach 2 combos und naja, man kann zwar overhead in ne combo machen und crossup tatsu aber das wars schon.. und spammen natürlich.. im gegensatz zu den anderen weiß nich, da geht mehr find ich, allgemein durch das game machen andere chars locker den dmg einer seiner combos..

Nee, das ist echt fürn Arsch. Ich weiß noch nicht mal so genau, was ich machen soll.

Hab nicht so wirklich mehr Bock drauf.

hehe üben üben auch wenn die matches einseitig sind , schade hätten mehr als 5 matches machen sollen bist zu früh gegangen warum? achso antwort steht drinne.

slip hat sich auch geholt geil :P

Frau hatte Essen fertig :)

Ich meinte damit, was ich machen soll, wenn ständig Strings von Normals kommen. Drück ich nen Button gibts ein Counterhit. Wart ich den String ab, kommt der nächste und die Lücke dazwischen reicht genauso wenig für nen Jab.

Alles was danach kommt, ist soweit klar. Mein Problem ist es, in der Defense die Lücken zu finden und in der Offense nicht von nem verdammten Jab getroffen zu werden...

Klar kannst mit Ken nen Reversal reinrotzen, aber da spiel ich lieber das Spiel nicht bevor ich diese Ryu/Ken spiel.

Übrigens hatte ich definitiv einmal, den Fall den DK geäußert hatte gegen deinen Ken. Interessanterweise war es auch ein cr.MK

Frau hatte Essen fertig :)

Ich meinte damit, was ich machen soll, wenn ständig Strings von Normals kommen. Drück ich nen Button gibts ein Counterhit. Wart ich den String ab, kommt der nächste und die Lücke dazwischen reicht genauso wenig für nen Jab.

Alles was danach kommt, ist soweit klar. Mein Problem ist es, in der Defense die Lücken zu finden und in der Offense nicht von nem verdammten Jab getroffen zu werden...

Klar kannst mit Ken nen Reversal reinrotzen, aber da spiel ich lieber das Spiel nicht bevor ich diese Ryu/Ken spiel.

Übrigens hatte ich definitiv einmal, den Fall den DK geäußert hatte gegen deinen Ken. Interessanterweise war es auch ein cr.MK

naja üb auf jeden fall hatte doch nur einmal ken und ryu genommen sonst nur nina wird dir heiachi empfehlen mit dne warst am besten

Hat nix mit Reaktion zu tun, wenn ich sowieso die ganze Zeit schon hinten/unten blocke. Blocken ist ja nicht Parry :P

Ist mit Offline auch noch nie passiert...online auch noch nicht wirklich oft. Musste aber auch selten blocken ;)

Wie timst du denn deine ganzen Blockstrings? Deine meaty Strings sind prima, da st es klar. Timen, genau dann wenn der Gegner aufsteht. Aber ansonsten zwischen 2 Blockstrings/Chains....?

Hat nix mit Reaktion zu tun, wenn ich sowieso die ganze Zeit schon hinten/unten blocke. Blocken ist ja nicht Parry :P

Ist mit Offline auch noch nie passiert...online auch noch nicht wirklich oft. Musste aber auch selten blocken ;)

Wie timst du denn deine ganzen Blockstrings? Deine meaty Strings sind prima, da st es klar. Timen, genau dann wenn der Gegner aufsteht. Aber ansonsten zwischen 2 Blockstrings/Chains....?

ich hatte schon um die 450 online matches genug fights gegen ryus und kens sowas ist mir nie passiert sowohl offline und online in allen möglichen situationen. fazit:das trifft nciht auf block

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...