XxsensenmannxX Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mal ne Frage zu den Gems: wenn ich ein Gem habe, das aktiviert wird, wenn ich nen Launcher ausführe, läuft die Zeit dann auch ab, wenn dieser Char nicht im Kampf ist?Bzw. starten die 15/20 Sek. wenn ich diesen wieder einwechsel? Geht's nur mir so, oder hat noch jemand das Gefühl, dass die Air Hurricane Kicks noch stärker sind und kein einziger Ryu/Ken/Gouki irgendwas anderes in der Luft benutzt? wie ich das bis jetzt gesehen habe wenn ein gem Aktiviert wird dann läuft das die ganze zeit weiter egal ob der andre char rein kommt oder er drin bleibt bis die 20 sec runter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 so back vom tunier in frankfurt, hugo ist zu arg EDIT: das beste dran: tunier wird ohne gems gespielt, ono fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 so back vom tunier in frankfurt, hugo ist zu arg EDIT: das beste dran: tunier wird ohne gems gespielt, ono fail Yap Hugo ist echt der Hammer ... hab zwar noch nicht alle Chars durch aber ich werde wohl bei Hugo bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 die matches gegen dich waren cool lost, ocv, slip und ich waren das immer 2 gegen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 die matches gegen dich waren cool lost, ocv, slip und ich waren das immer 2 gegen dich Hehe ja hat echt Spaß gemacht War echt ein Zufall das ich euch im Ranked gefunden habe Naja ich muss aber echt noch ein paar Übungsstunden einlegen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 @DK: Verabredung um 18:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 joah, klingt gut hoffe ich schaff bis dahin noch 1 oder 2 chars bei blazblue story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 facepalm.......... also ich hab jetzt gegen ein paar gute leute gefightet schon, merke sehr das die overhead chars n krassen vorteil haben, also hugo, kazuya, usw. alle die damit mixen können macht das 50/50 game übelst hart, auf dauer bringt also crossups und reinspringen nich soviel wie die overheads into combos.. ich schätze das wird wie in marvel, 5-10 chars die nur gespielt werden oder so..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hatten gerade ne sehr geile team-session mit Doc hat übelst viel spaß gemacht leider nur 1 Ken gekommen der skalpiert wurde wir werde wohl die tage zusammen im T-mode üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Oh Mann, das war ja mal sooo geil. Schade, dass mein HS nicht funktioniert hat. Werd mal schauen, dass ich das hinbekomme. Auch wenn wir paar schlechte Runden hatten, ich spüre eine starke Synergie zwischen uns Freu mich schon auf das Training. Muss mal anfangen, wenn du launchst, einfach nen cr.HP xx Super reinzudrücken. Ich bin so geizig mit meiner Bar mit Kaz, total bescheuert. Werd mal noch Hugo testen, Gief ist zwar lustig hier und da, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das ein Spiel für ihn ist. Am besten ist es, wenn du hostest. Vega ist perfekt als Point Char, er braucht auch wenig Meter...außer für Team Super. Epic! @Shoker: seh ich nicht ganz so. Alle OH sind entweder berechenbar oder unsafe. Ich spamme noch viel zu oft mit Kaz den Slaughter Hook im Autopilot, weil die Scrubs natürlich drauf reinfallen. Auch typisch ist Hei's fLP-MP String. Da kannste mit fucking SRK sogar dazwischenhauen. Hugo OH ist langsam UND unsafe. Meist trifft der nur in der Magic Chain und da ist er eben auch vorhersehbar. Ich finde es bei SFXT noch viel schlimmer wie die Shotos gemacht wurden. Der Srk ist genauso safe wie bei SF, nur dass der Focus Cancel jetzt Cross Cancel heißt. Alle anderen Chars haben nen soviel langsameren bzw. Ohne Invinc Frames GetOffMe/Wakeup Move, die meisten sind unbrauchbar. Die meisten Command Grabs sind 5 und mehr Frames. Die Grappler sind ja durch die WakeupRoll schon genug kastriert worden. Man hätte die Srk wie bei den anderen Chars machen sollen. Invinc Frames nur für EX Srk! Dann kommt noch dazu, dass alle durch den Tatsu ein Tag-Tool haben, bei dem du ungefähr 7 Minuten Zeit hast um zu taggen....ist schon bißchen lachhaft. Ken HK Crumple auf CH? Ich muss aufhören, hab grad auf den Screen gekotzt Edit: welche Char Konstellation hat auf dem Turnier gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 raven/ hugo, zweiter vega/hugo.. das game ist harte sch.. man hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Freu mich schon auf das Training. Muss mal anfangen, wenn du launchst, einfach nen cr.HP xx Super reinzudrücken. Ich bin so geizig mit meiner Bar Blöde Frage, aber was bedeutet denn "xx"? Bei der Combo da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 @tsuki "xx" steh für cancel. @shoker ich schätze das wird wie in marvel, 5-10 chars die nur gespielt werden oder so..^^ uhm, wait... von welchem marvel sprichst du? lass mal kurz schauen...mein maingame (umvc3): über 35 chars die viable sind, rund 15 bis 20 chars die man reglemäßig turniere gewinnen sieht. wären es nicht immer die selben spieler die gewinnen, würde man sicher noch mehr sehen. dein maingame (3rd strike): die "3" im titel steht doch sicher für 3-char-fighting game, oder nicht? ich mein, wenn ich mal nachzähle: chun, ken, yun. gibt's noch mehr chars in dem game? überseh ich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 dein maingame (3rd strike): die "3" im titel steht doch sicher für 3-char-fighting game, oder nicht? ich mein, wenn ich mal nachzähle: chun, ken, yun. gibt's noch mehr chars in dem game? überseh ich was? Du übersiehst zB Spieler wie Kuroda oder J oder Kokujin oder oder oder... mit marvel war natürlich marvel 2 gemeint, da shoker und ich kein marvel 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 h, h, hö, hö, , h, h, hö, hö, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So ich bin ab jetzt auch am Start was SF x T betrifft. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hier hatt sich das ganze ssf4 Gesocks verkrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @DK: ich hätte später evtl bißchen Zeit für PMode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.