GermanUndead89 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Doc nimmt mir die worte ausm Mund <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 aber im ernst ich hasse ja eig auch ryu ken aber die ziehn trotzdem , bin grad mit ogre im T mode, mit dem geht auch einiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 also ich habe mich an den online Modus jetzt gewöhnt für den guten net code kann ich das echt verkraften mit dem Sound Bug ton aus und Musik an und schon geht das. habe mein Team seit den letzten tagen auch zusammen Law und Ogre sehr gutes Team und sehr viele Team Combos möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 aber im ernst ich hasse ja eig auch ryu ken aber die ziehn trotzdem Deshalb spiel ich sie erst recht nicht. Baaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 werd wohl anfangen mit akuma und ogre zu trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gebt den Trotteln Farbe zum Gestalten...was kommt dabei raus? Eine Armee von Albino Kens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Boah Capcom kann mich mal sowas von am Ar*** lecken. Mission 17 war so ein Haufen Scheiße Hab sie aber endlich geschafft und damit auch die Missions-Trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Aaaaalter, wie abgefahren ist Lilli bitte? Hatte endlich mal Zeit mir wenigstens paar Chars anzuschauen. Lilli ist sowas von cool. Ihre Movepalette ist zwar noch etwas überwältigend, aber sie hat ja einfach....ALLES @OCV: kannst du mal bißchen was zu ihr schreiben? Basic Setups (mit und ohne Meter), Punish Combo, beste Normals, AA, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Boah Capcom kann mich mal sowas von am Ar*** lecken. Mission 17 war so ein Haufen Scheiße Hab sie aber endlich geschafft und damit auch die Missions-Trophy -.- zufällig nen tip für mission 19? ist die einzige die mir noch fehlt... ogre hab ich in der regel recht schnell platt, aber bei akuma hab ich das gefühl, dass selbst wenn ich es mehrfach hintereinander schaffe was zu landen, er schneller life regeneriert, als ih damage machen kann... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 akuma hat nen gem drin, der ihm wieder 50 % von life beschafft, wenn er auf ein bestimmtes niveau runterfällt ich habs mit guten alten gief gemacht und ihn mit lariats zugespammt ^^ hab auch auf ihn eingeprügelt obwohl sein balken hoch ging, irgendwann geht er nicht mehr wieder hoch das einzige problem bei der sache ist, dass er gerne super auf wakeup raushaut ^^ wenn du damit getroffen wirst, wechsel auf deinen 2. der Ryu sein sollte mit ryu versuchst du ihn einmal zu boden zu hauen und springst ihn dann bevor er aufsteht an und machst folgendes: jump MK - crouch MP - crouch MP - crouch HK spätestens bei HK triffst du ihn auch und er geht zu boden, das wiederholst du die ganze zeit ^^ natürlich nur wenn zangief nicht mehr fähig zu kämpfen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 mit genau dieser gief taktik hab ichs probiert! ^^ und zufälligerweise war ryu auch mein zweiter. wenn man den lariat mit kicks statt punches benutzt, ist nicht mal der wakup super ein problem, da man rechtzeitig blocken kann. aber sobald akuma unter 50% war, war genau das das problem: ich habe ihn bestimmt fast zehn mal hintereinander mit lariat getroffen, aber er war schneller geheilt, als ich ihm damit leben abziehen konnte! -.- naja, weiter probieren... bisher war das die taktik, mit der ich am besten zurechtkam. bleibt wohl nur, geduld zu haben. ^^ thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Beutet Gief nicht so für eure Trophy Kacke aus Sobald das neue Color-Pack da ist reiß ih euch den Po mit Santa auf! Ich oute mich. Kaz's Wavedash ist soooo geil mit easy Input Gem.....ich lach mich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 damn, geschafft! ryu hats im endeffekt gemacht mit j.mk, c.mp, c.mp, c.hk spam. danke nochmal an dnerok! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist echt lustig. Nicht nur die Volltrottel spielen jetzt Ken. Auch bei den (Semi)Pros sieht man kaum noch anderes als Ken...dann lange nix. Dann Rolento, Rufus, Ryu... Es ist mir einfach unbegreiflich wieso man, diesen Char, der von vielen seit SF4 belächelt wird, NOCH scrubbiger macht*tzzzzz* Falls jemand von euch Ken oder Ryu spielt: ihr könnt mich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @ Doc müssen mal wieder endless öffnen um kens zu jagen @ don_tknow D und K bitte groß xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jaaa, fast vergessen. Wir können ja gemeinsam im Team trollen. Wie geil. Wer mehr weiße Ken-Skalps erbeutet. Top, die Wette gilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 morgen nachmittag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Versuche da zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mal ne Frage zu den Gems: wenn ich ein Gem habe, das aktiviert wird, wenn ich nen Launcher ausführe, läuft die Zeit dann auch ab, wenn dieser Char nicht im Kampf ist? Bzw. starten die 15/20 Sek. wenn ich diesen wieder einwechsel? Geht's nur mir so, oder hat noch jemand das Gefühl, dass die Air Hurricane Kicks noch stärker sind und kein einziger Ryu/Ken/Gouki irgendwas anderes in der Luft benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich glaub bei den launcher gems geht es doch darum, dass der erste den launcher und dein zweiter char den bonus bekommt oder täusche ich mich da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.