IcyScorpion Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also von mir aus gerne. Musst halt nur sagen, wann es dir passt. Do. wär mir glaube nicht so Recht, ansonsten sollte es schon passen. Sag mir am besten hier Bescheid, da ich nicht mehr so oft auf gut Glück online komme, sondern meist, wenn ich verabredet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich habe Nachtschicht wenn dann wieder Freitag abend... wenn ich nicht auch da gezwungen werde zu arbeiten ;):what: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ach ja, hab ich schon wieder vergessen. Dann behalten wir einfach mal Fr. Abend im Auge (Headset ist auch vorhanden). Dann kannst du am WE immer noch mit Doc zocken. Aber ich warne dich: Doc kann auch nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 jaja ich hab gesehen wie ihr NIX könnt^^ wenn das nix is dann gute nacht xDDD :P:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich würde sagen ab 21 uhr oder so =) is dir das recht icy ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jup, das wäre mir ganz Recht. 20 Uhr wäre bei mir heute etwas knapp geworden. Also bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wird das Spiel eigentlich noch online gezockt? Wenn ja, sind das alles nur Pro's oder rennen da auch Leute rum, gegen die ich als Anfänger eine Chance habe? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 wird anhand deiner BP gesucht ... Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Online wird es noch gut besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Online wird es noch gut besucht War das ironisch gemeint? Der Smilie hinter deinem Satz macht mich nämlich etwas stutzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nö, ich zock das immer noch zwischendurch man findet viele Noobs, aber auch viele abartige Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nö, ich zock das immer noch zwischendurch man findet viele Noobs, aber auch viele abartige Gegner Überzeugt, ich kaufe mir das Spiel. Mal schauen wie weit ich mit dem Kampsystem als Street Fighter Noob komme. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bist sicher genauso weit wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 bist sicher genauso weit wie ich ^^ ...und das wäre? Kampfmaschine oder Punching Ball? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 mittelding wegen Stick muss ich gegen bewegte Ziele spielen Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 mittelding wegen Stick muss ich gegen bewegte Ziele spielen Gesendet von meinem GT-N7100 Das mit dem Stick verstehe ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich benutze einen Fightstick... ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich benutze einen Fightstick... ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 Den habe ich mir eben auch gleich passend zu dem Spiel mitbestellt. ...jetzt kann mich nichts mehr aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 welchen haste denn kannst mich ja adden dann können wir bissl üben Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 welchen haste denn kannst mich ja adden dann können wir bissl üben Gesendet von meinem GT-N7100 Ich habe mir diesen hier bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B007BN7GBA/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Am Mittwoch soll er laut Amazon bei mir eintreffen. Dann übe ich etwas mit dem Stick und dem Spiel und DANN adde ich dich. Bin ja bei beidem noch blutiger Anfänger. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.