Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

icy wie stellt man das auf der ps vita ein das die in sf x tk nicht random attacken loslassen das nervt und kostet matches , voll bescheuert ist das game ohne die eingabe führt der random trhows und launchers aus wie deaktiviert man das hab schon alles versucht bei denn missionen gegen akuma und ogre sass ich deswegen ne stunde dran .

Ich vermute mal, du hast dicke, durchtrainierte Wurstfinger und kommst deshalb immer auf das hintere Touchpad? :D Da löst du standardmäßig nämlich per Wischgeste nen Wurf oder Launcher aus. Guck mal in Optionen unter Kampfsteuerungs-Einstellungen. Dort belegst du "5" und "6" mit "Nichts" und dann sollte es passen.

Ich vermute mal, du hast dicke, durchtrainierte Wurstfinger und kommst deshalb immer auf das hintere Touchpad? :D Da löst du standardmäßig nämlich per Wischgeste nen Wurf oder Launcher aus. Guck mal in Optionen unter Kampfsteuerungs-Einstellungen. Dort belegst du "5" und "6" mit "Nichts" und dann sollte es passen.

oh man und ich war am durchdrehen wieso der random angriffe ablässt wie launcher, und throws

Wie gesagt, das war nicht random, sondern alles Reaktionen auf deine Aktionen. Passiert mir eigentlich so gut wie gar nicht, wenn man weiß, wie man die Vita halten muss. Klappt es denn jetzt wenigstens?

yup hat geklappt hab alle missionen gepackt endlich, nur noch der online kram und ad hoc modus zocken fehlt

Ad hoc Modus könnten wir vlt mal irgendwann machen wenn sich die Zeit findet, ich studiere ja in Bochum und könnte in ner Freistunde mal eben zum Dortmunder Bhf fahren, dort in der Nähe arbeitest du doch oder?

yup hat geklappt hab alle missionen gepackt endlich, nur noch der online kram und ad hoc modus zocken fehlt

Ok, das freut mich.

@Kong und OCV: Ihr habt's gut. In meiner Region wird sich wohl nie jemand finden. Trotzdem würde ich mich euch um keine Ad Hoc Trophäe der Welt tauschen wollen, weil ich mich einfach pudelwohl hier fühle. :D

@OCV: Welches Bemu zockst du im Moment eigentlich? Tekken? Street Fighter? Beides?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...