DneroK Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 schau dir iPeru an, der spielt nen guten Fuerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 icy wie stellt man das auf der ps vita ein das die in sf x tk nicht random attacken loslassen das nervt und kostet matches , voll bescheuert ist das game ohne die eingabe führt der random trhows und launchers aus wie deaktiviert man das hab schon alles versucht bei denn missionen gegen akuma und ogre sass ich deswegen ne stunde dran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich vermute mal, du hast dicke, durchtrainierte Wurstfinger und kommst deshalb immer auf das hintere Touchpad? Da löst du standardmäßig nämlich per Wischgeste nen Wurf oder Launcher aus. Guck mal in Optionen unter Kampfsteuerungs-Einstellungen. Dort belegst du "5" und "6" mit "Nichts" und dann sollte es passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich vermute mal, du hast dicke, durchtrainierte Wurstfinger und kommst deshalb immer auf das hintere Touchpad? Da löst du standardmäßig nämlich per Wischgeste nen Wurf oder Launcher aus. Guck mal in Optionen unter Kampfsteuerungs-Einstellungen. Dort belegst du "5" und "6" mit "Nichts" und dann sollte es passen. oh man und ich war am durchdrehen wieso der random angriffe ablässt wie launcher, und throws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wie gesagt, das war nicht random, sondern alles Reaktionen auf deine Aktionen. Passiert mir eigentlich so gut wie gar nicht, wenn man weiß, wie man die Vita halten muss. Klappt es denn jetzt wenigstens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie gesagt, das war nicht random, sondern alles Reaktionen auf deine Aktionen. Passiert mir eigentlich so gut wie gar nicht, wenn man weiß, wie man die Vita halten muss. Klappt es denn jetzt wenigstens? yup hat geklappt hab alle missionen gepackt endlich, nur noch der online kram und ad hoc modus zocken fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ad hoc Modus könnten wir vlt mal irgendwann machen wenn sich die Zeit findet, ich studiere ja in Bochum und könnte in ner Freistunde mal eben zum Dortmunder Bhf fahren, dort in der Nähe arbeitest du doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ad hoc Modus könnten wir vlt mal irgendwann machen wenn sich die Zeit findet, ich studiere ja in Bochum und könnte in ner Freistunde mal eben zum Dortmunder Bhf fahren, dort in der Nähe arbeitest du doch oder? ja bin aus wuppertal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 yup hat geklappt hab alle missionen gepackt endlich, nur noch der online kram und ad hoc modus zocken fehlt Ok, das freut mich. @Kong und OCV: Ihr habt's gut. In meiner Region wird sich wohl nie jemand finden. Trotzdem würde ich mich euch um keine Ad Hoc Trophäe der Welt tauschen wollen, weil ich mich einfach pudelwohl hier fühle. @OCV: Welches Bemu zockst du im Moment eigentlich? Tekken? Street Fighter? Beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 braucht man dafür internet? kann nur online sien wenn wählern da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 braucht man dafür internet? kann nur online sien wenn wählern da ist Nein, brauchst du nicht. Ad Hoc funzt glaube über Blauzahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Du brauchst für Ad-Hoc halt 2 Vita Systeme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @OCV: Welches Bemu zockst du im Moment eigentlich? Tekken? Street Fighter? Beides? Mein Maingame heisst derzeit "Uni - alle Kurse bestehen damit ich endlich bachelor arbeit schreiben kann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Oha, na dann wünsche ich dir nen S-Rank in all deinen Trials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 jo brauch 100 siege in sf x tk fehlen noch 60 also wer will der kann mich jetzt rausfordern man kann ja mit vita gegen ps3 system zocken ^^ achja nebenbei hab mir persona 4 bestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dann spiele ich nicht mit dir. Das bringt dich ja deiner Trophäe nicht näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dann spiele ich nicht mit dir. Das bringt dich ja deiner Trophäe nicht näher unbesigbar biste ja nicht. hab die 100 siege größten teils gegen sf ps3 zocker gespielt vita gamer sind selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Don't feed the troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Don't feed the troll hattest du nicht auch gesagt das man 2 Shoryuken nacheinander machen kann ? einmal mit LP und dann direkt mit HP ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja stimmt. Mit Ken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.