Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Spiele mittlerweile nur noch Lili + Ken, Ich würd ja Abel spielen ABER sein Anti Air game ist so grottig in dem Spiel und Online wird gesprungen als wär man bei Super Mario Land 3, selbst wenn ich Abels beste Anti Air Normals einsetze fresse ich immer nen Trade (Im besten fall!) oder meistens whifft der AA Normal und ich kassiere jumpin Combo -.-

Und er hat keine setups für super oder cross Art, ich meine wer charged schon die ganze zeit mit nem abel?

Ken hingegen is halt der harte alleskönner in dem game, er kann zonen, er kann dick punishne, er hat die billigsten setups für super und crossart, sogar aus nem LP srk gegen stehende, nicht springende gegner gehts xD (einfach nach LP srk mit cr.LK, st.LP aufheben und los gehts, Super, Cross Art, Srk, einfach alles was man will) und das wichtigste: er hat anti air wo ICH treffe statt dass ich getroffen werde oder es tradet...

Ken + Lili definitiv mein finales Team jetz

Buuuuh Ken. Die alte Schwucke. :D selbe kack Frisur wie SF4. Er hätte wenigstens mal zum Friseur gehen können.

Schade, dass es kein Brokeback Outfit gibt.

Hast schon recht, ist sehr stark, er scheint billig und einfach :D

Das AA im allgemeinen ist wesentlich schwieriger mMn. Und Jumpins scheinen mehr dazu zu gehören als bei SF4. Bei SF3 wird doch aber auch idR mehr gesprungen als SF4, oder?

hab jetzt akuma+ ryu gehabt, bisher gestestet rolento, ken und raven, werd mal dieses wochenende paar tekken chars versuchen, sf3 geht so mit jumpins ist halt je nach char, ken springt wegen crossup öfter als urien z.b. der sein super nach KND macht.. chunli springt auch gerne und yun und yang sowieso wegen divekicks :D bei akuma ist ja klar..

Spiele mittlerweile nur noch Lili + Ken, Ich würd ja Abel spielen ABER sein Anti Air game ist so grottig in dem Spiel und Online wird gesprungen als wär man bei Super Mario Land 3, selbst wenn ich Abels beste Anti Air Normals einsetze fresse ich immer nen Trade (Im besten fall!) oder meistens whifft der AA Normal und ich kassiere jumpin Combo -.-

Und er hat keine setups für super oder cross Art, ich meine wer charged schon die ganze zeit mit nem abel?

Ken hingegen is halt der harte alleskönner in dem game, er kann zonen, er kann dick punishne, er hat die billigsten setups für super und crossart, sogar aus nem LP srk gegen stehende, nicht springende gegner gehts xD (einfach nach LP srk mit cr.LK, st.LP aufheben und los gehts, Super, Cross Art, Srk, einfach alles was man will) und das wichtigste: er hat anti air wo ICH treffe statt dass ich getroffen werde oder es tradet...

Ken + Lili definitiv mein finales Team jetz

shotos sind stark aber ich behaupte mal das tekken fighter stärker sind als die sf fighter.

Ekelhaft!

Ist bißchen lachhaft, dass außer den Standardhonks Ryu und Ken kaum einer einen Get Off me Move hat. Nicht nur, dass Ernie & Bert völlig OP sind, auch noch der 3 frame SrK muss bleiben...

wenn das facebook wäre würde ich so ein fetten gefällt mir drücken bei diesen beitrag xD

jetzt weiß ich wieder warum du mir so derbe sympatisch bist xDD

Doc wann hast mal zeit für vs habe noch nicht wirklich welche für vs alles nur Marvel Spieler in meiner liste oder andre hier die spielen können.

Hier sind noch die DLC Pläne von Capcom.

FREE

Nine new gem packs totaling 60+ new gems

Replay analyzer

Tournament support for gem selection

Three new quick combo pre-sets

Three additional gem loadout slots

Three new color packs with four colors each

PAID

Swap Costumes - $1.00 (80 MSP) each or in two $13.00 (1040 MSP) Street Fighter and/or Tekken packs

DLC characters - $20.00 (1600 MSP) for all 12 new fighters

Und noch ganz wichtig die erste tier list

S

Ken, Ryu, Raven

A+++

Rufus, Akuma, Rolento, Juri, Chun-Li, Guile

A

Poison, Kazuya, Sagat, Law, Vega, Zangief, M. Bison, Hwoarang, Ogre, Abel, Lili, Heihachi, Julia, Cammy, Dhalsim, Hugo, Ibuki

B

Asuka, Balrog, Bob, Jin, King, Kuma, Marduk, Nina, Xiaoyu

C

Paul

D

Yoshimitsu

Das beste daran ken und ryu SSSSSSSSSSSS tier warum Capcom das haben die doch echt extra gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...