Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin immer noch der Meinung, Chun wird einfach überbewertet ^^ Lili ist starkes A, aber S? warum denn? ^^ gutes High-Low Game ok, aber das reicht nicht um S zu sein, vergleich doch mal Lili mit anderen S-Leuten ==> Law und Jin braucht man nicht 2 mal drüber zu reden xD Hwoarang ist um einiges besser als Lili (sein HighLow ist ja mal um einiges besser)

Na ja, zu Vielen im A und B Bereich fehlt mir die entspreche Erfahrung für konstruktive Aussagen. Würde nur Guile auch eher in den C Bereich packen. Hei, Law und King passen da, wo sie sind. Meinst du Paul ist zu Recht im A? Fand den eher lame. Ein Kumpel hat ihn mal angefangen und dann wieder gedropt, weil nicht sehr viel ging. Kuma im A zu sehen, erfreut mein Herz. :D

Lili ist so gut wie Law. Sie ist nur schwieriger zu spielen. Deshalb sieht man sie auch so selten.

Ihr Mixup hat zusätzlich nen extrem starken Divekick. Ihre OH sind auch etwas besser.

Sie ähnelt Law von den Stärken her sehr. Ihr Movespeed und Optionen (z.B. Spin) und ihr Air Game sind besser.

Besser als Jin? Neee, Jin ist mMn DAS TopTier. Besser als fast alle anderen? Ja, definitiv.

Und Chun und Guile stehen dort wo sie stehen aufgrund ihrer super Normals. Chun's crLK ist Wahnsinn. Ihre Specials sind fast alle safe. Walkspeed ist irre. Chun ist defo S!

@Kong: lern doch mal Lili, dann siehst du auch mal, was in dem Spiel geht. Da musste mehr als Nina's Strings drücken ;)

Lili ist so gut wie Law. Sie ist nur schwieriger zu spielen. Deshalb sieht man sie auch so selten.

Ihr Mixup hat zusätzlich nen extrem starken Divekick. Ihre OH sind auch etwas besser.

Sie ähnelt Law von den Stärken her sehr. Ihr Movespeed und Optionen (z.B. Spin) und ihr Air Game sind besser.

Besser als Jin? Neee, Jin ist mMn DAS TopTier. Besser als fast alle anderen? Ja, definitiv.

Und Chun und Guile stehen dort wo sie stehen aufgrund ihrer super Normals. Chun's crLK ist Wahnsinn. Ihre Specials sind fast alle safe. Walkspeed ist irre. Chun ist defo S!

@Kong: lern doch mal Lili, dann siehst du auch mal, was in dem Spiel geht. Da musste mehr als Nina's Strings drücken ;)

wenn heute einer von euch zeit hat warum nicht brauch jetzt bisschen abweckslung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...