IcyScorpion Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @Icy: ich befürchte, das wird heut nix Schade, aber kein Ding. Gib einfach Bescheid, wenn's nochmal passt. Kann in der Regel immer abends so ca. 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das hattest du doch schon beim letzten Mal gesagt. Es ist immer noch Ostern. Family ist die ganze Zeit hier. Wusste garnicht dass ihr alle gläubige Christen seid und zusammenfindet um die wiederauferstehung einer Person zu zelebrieren dessen Existenz umstritten ist:biggrin5: miese sache, habe nämlich mal auf meinen sommersemester stundenplan gekuckt, habe JEDEN samstag bis minimum 18uhr block seminar, wird also dann erst im August wieder was, es sei denn wir nutzen mal ne feiertags-combo oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Oh nee, musst du echt der einzige fleißige Student sein, den ich kenne? @OCV: ich finde Ostern, Jesus, und jede Religion ziemlich scheiße um genau zu sein Aber die Feiertage nehm ich mit, da nutzt man gerne mal die Gelegenheit um die Familie zu sehen. Die Omas müssen ja mal die kleine Kackbratze sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Oh nee, musst du echt der einzige fleißige Student sein, den ich kenne? Wollte möglichst vor meinem 50. Geburtstag das Studium durchziehen;) @OCV: ich finde Ostern, Jesus, und jede Religion ziemlich scheiße um genau zu sein Ich auch, jeder weiss dass Religion (egal welcher) nur ein tool war um in der damaligen Zeit macht ausüben zu können, ferner ist jede Religion in irgendner weise immer billig kopiert und abgeschrieben (man vergleiche bibel mit koran zB) Daher ist zB weihnachten für mich wie jeder andere tag auch, während andere sich gezwungenermassen mit familie treffen MÜSSEN um mit denen Gans usw am tisch zu mampfen, mache ich megaman speedruns mit pizza dabei (XMAS 2k12) Die Omas müssen ja mal die kleine Kackbratze sehen Wo du es grade erwähnst - Kannst froh sein dass du noch ne Oma hast, bei mir in der Familie wurde glaube ich niemand jemals älter als 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wollte möglichst vor meinem 50. Geburtstag das Studium durchziehen;)Ich auch, jeder weiss dass Religion (egal welcher) nur ein tool war um in der damaligen Zeit macht ausüben zu können, ferner ist jede Religion in irgendner weise immer billig kopiert und abgeschrieben (man vergleiche bibel mit koran zB) Daher ist zB weihnachten für mich wie jeder andere tag auch, während andere sich gezwungenermassen mit familie treffen MÜSSEN um mit denen Gans usw am tisch zu mampfen, mache ich megaman speedruns mit pizza dabei (XMAS 2k12) Wo du es grade erwähnst - Kannst froh sein dass du noch ne Oma hast, bei mir in der Familie wurde glaube ich niemand jemals älter als 76 Wir wahr, wie wahr. Wieso aber in der damaligen Zeit? Es gibt doch heutzutage noch genügend dumme Schafe. Religionen haben mehr Leute gekillt als Pest und Cholera...bzw. tun es noch immer. Ich empfehle den Film "Religilous", er zeigt äußerst subtil, was für eine Lachnummer ALLE Religionen sind. Übrigens ist die Jesus Geschichte von den Ägyptern fast 1:1 geklaut. Alleine Pizza an Weihnachten? Das trägt allerdings auch nicht unbedingt dazu bei, älter als 76 zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @Doc: Kannst du schon abschätzen, ob und wann du demnächst mal Zeit hast? Würd dir gern mal meinen Law zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ach sorry, ganz vergessen. Hab grad recht viel COD gespielt. Werd leider die nächsten Vier Wochen sehr wenig Zeit haben, da ich geschäftlich weg bin. Eventuell aber da mal an einem Samstag, versprechen kann ich noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kein Ding. Schaffe es ja selbst kaum noch regelmäßig online. Spiele momentan eigentlich nur noch SFxTK, wenn auch unregelmäßig. Ansonsten bin ich bei iOS Spielen gelandet, um überhaupt noch was zu zocken. Bereiten uns grad professionell auf unseren 2. Schreihals vor. Nutzt eigentlich jemand Game Center? Wenn ja, bin ich für neue "Freunde" gerne zu haben, insbesondere hier aus "unserer" Runde. B2T: Gib einfach kurz vorher mal Bescheid, wenn es bei dir mal passt. Ich versuche dann, es mir einzurichten. Konntest du dich nun eigentlich mit OCV mal auf nen Termin einigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ok. Professionelle Kinderplanung? Mit OCV hatte ich Mai festgehalten, wenn ich mich recht entsinne. iOS Spiele? Was denn? Ich find da nie was Gescheites. Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die Planung ist schon lange durch. In 3 Monaten wird's wieder ernst. Mmh, da gibt schon ein paar feine Sachen, auch wenn sie natürlich nicht an die "richtigen" bzw. "großen" Spiele heranreichen. Ist halt nur 'ne Ersatzdroge. Zum Einen kommen für mich nur Spiele mit Game Center und iCloud Sync in Frage, da ich sowohl iPhone als auch iPad besitze. zum Anderen bin ich, meiner SNES-Kindheit sei Dank, ein Fan von RPGs/Action-Adventures/Adventures. Als RPG hab ich grade Orc: Vengeance durch. Guter Dungeon Crawler. Empfehlenswerte Action-Adventures sind Swordigo und Evertales. Mein letztes Adventure war Baphomets Fluch 2. Sehr gut für zwischendurch auf der Couch. Auf der Liste stehen noch Bastion und Might & Magic: Clash of Heroes. Bevor jetzt wieder halbgöttlicher Besuch kommt, kurz noch was ontopic: SFxTK gibbes auch, hat sogar GC und iCloud, kostet auch grad nur 0,89 €. Für jeden ernsthaften Spieler ist es natürlich ein Witz. Man macht sich damit nur sein Spiel kaputt. Zockst du mit OCV dann nur offline oder kommt ihr veilleicht auch mal on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Aha, muss ich mal schauen. Bisher hat mich ein Mobile Game noch nie gefesselt. Das ein oder andere, das du genannt hast, hab ich schonmal getestet...alles so meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kommt immer drauf an, mit welcher Erwartung du ran gehst. Darfst halt kein PS3-Spiel erwarten. Gibt immer mal ne Nadel im großen Heuhaufen. Aber ist für mich ja auch nur ein Kompromiss neben SFxTK. Keine Ahnung warum, aber irgendwie reizt mich jetzt auch Sagat. Zumindest hab ich ihn zu Alpha-Zeiten viel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jo, paar gute gibt es ja. PvZ ist immer noch das Beste! Komisch, dass die immer noch nicht nen Nachfolger gebracht haben. Sagat? Naja, cooler Char mit etwas langweiligem Moveset. Ist mir zu eindimensional irgendwie. Einer der besten SFxT-Gat Spieler ist Jibbo. Findest du auf YT einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Jo, das stimmt. Das hab ich auch bis zur Vergasung gespielt. Ein schönes Beispiel, wo Touch mehr Sinn macht, als Buttons. Ich glaube, es soll grad ein PvZ-Adventure in Planung sein. Hab ich glaube irgendwo mal gelesen. Weiß auch nicht warum, aber ich hab grad irgendwie Bock, paar neue Chars anzutesten. Hei/Law passt schonmal ganz gut vom Gefühl her. Werd mal noch bissl im SF-Lager rumschnüffeln. Hab irgendwie ein mentales Problem damit, Street Fighter zu spielen und keinen SF-Char zu benutzen. Edit: Hast Recht. Sagat = schlechte Idee. Sein Moveset schränkt ihn wirklich sehr ein. Zumindest hier. Also doch erstmal Hei/Law... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich habe erst die ersten 8 Minuten geschaut, aber das ist schon so geil: [url] [/url]Sethlolol vs. Infiltration Grand Finals bei Final Round. @Icy: gehen wir zuerst in PMode wegen Law? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich habe erst die ersten 8 Minuten geschaut, aber das ist schon so geil:http://youtu.be/l3uOF3bSGcM Sethlolol vs. Infiltration Grand Finals bei Final Round. @Icy: gehen wir zuerst in PMode wegen Law? Hab auch nur 10 Min. heute morgen geschafft. Kuma ist nett anzuschauen, würd ihn aber niemals spielen. Trotzdem geil, gerade gegen OP Jin/Rolento. Denke mal, PMode vorher macht Sinn. Do. 20 Uhr sollte bei mir passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Alter, schau es dir an. Was für ein geiles Finale. Ich nehm nix vorweg. Unglaublich spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Makes me wanna play Jin X Trollento:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @ Doc ich hab eine coole Cross Rush combo mit Sagat/Vega gesehen und glaube ich hätte ne Idee wie man das für Gief-Vega umsetzen könnte für Touch of Death also wann du immer Zeit hast @ OCV wenn du vielleicht Zeit hättest, könntest du es mit mir auch testen ? falls Doc keine Zeit hätte ich hab heute voll Lust drauf es zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @ OCVwenn du vielleicht Zeit hättest, könntest du es mit mir auch testen ? falls Doc keine Zeit hätte ich hab heute voll Lust drauf es zu testen Ich kann erstmal ne ganze weile nicht zocken weil mein Stick platt ist (liegt an der Platine), das heisst ich muss erst nen Dual SHock 3 ausschlachten, dann die alte platine ab- und die neue dranlöten und erst dann gehts wieder weiter mit Bemus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.