Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Habe btw von den Japanern gezeigt bekommen wie man Schlaf richtig trainiert und wie man innerhalb von 10min sich erholen kann, einfach hinlegen mit nem gegenstand in der hand, sobald man einpennt fällt der gegenstand hin und davon wird man wach, so fällt man nie in die tiefschlafphase, wo man am müdesten wird wenn man daraus geweckt wird, hat mir echt geholfen, nach ein paar wochen hab ichs geschafft innerhalb 10min einzupennen und 20min wieder aufzuwachen ohne mich müde zu fühlen

ziemlich ungesund, ganz besonders für sportler

Allerdings. Und das Ende vom Lied ist, dass man so scheiße aussieht wie Japanesen :D

Im Ernst: die Tiefschlafphase ist so wichtig, weil man dort Erfahrungen etc. verrabeitet.

Ohne diese wirst du irgendwann zum Roboter bzw. Japaner....ist ja fast dasselbe :D

Es gibt übrigens schon Hilfsmittel (sogar Apps), die Bewegungserkennung nutzen, um dich nicht in der Tiefschlafphase zu wecken. Funktioniert überraschenderweise sogar ganz gut.

Es gibt nix besseres als Schlaf ... ich schlafe so gerne, dass ich sogar vom Schlaf träume :D

Ich kann zwar wenn ich Lust habe locker 2-3 Tage wach bleiben, aber wenn ich schlafen will, dann schlaf ich solange ich auch Lust habe. 15 Stunden schaff ich locker :D

Gerade geile Session mit Doc gehabt, viele Siege :D

und im letzten Kampf kommt KingKong als Ranked-Gegner und ..... quittet O_o

Hattest du Angst großer ? xD

kein bock auf auf ein match voll mit laggs hab euch tausend mal gefragt op ihr spielen wollt , und da kam immer ein gehe gleich off oder überhaupt keine antwort, drei spieler oder 4 da ist die verbindung meistens schlecht und da entscheidet nur noch das glück und wenn einer nciht so ne gute connection hat und ich rausfliege verlier ich 100 punkte oder mehr :banghead:

Das liegt bestimmt nicht an der Anzahl .... wir spielen sogar gegen 2er Teams aus Frankreich oder England auch zu 99% lagfrei ... daran liegt es bestimmt nicht ^^

ICH MUSSTE DIE LOBBY MIT FREMDEN FÜLLEN WEIL KEINER GEJONT IST, ich wollt nur zeigen wie das ist allein gelassen zu werden musste gegen brasilianischen pac man und türkischen kuma spielen

Wir haben nicht viel Zeit im Team zu zocken, da zocken wir auch gerne Ranked ... hatten erst vor paar Tagen ne Endless-Session ... ich will bei x TK auch BPs sammeln :P (ich weiß, die sagen ja nichts aus) aber trotzdem will ich nen höheren Rang haben als mein jetziges B -.-

Wir haben nicht viel Zeit im Team zu zocken, da zocken wir auch gerne Ranked ... hatten erst vor paar Tagen ne Endless-Session ... ich will bei x TK auch BPs sammeln :P (ich weiß, die sagen ja nichts aus) aber trotzdem will ich nen höheren Rang haben als mein jetziges B -.-

punkte zu sammeln ist schwerer geworden gibt viele fähige leute

Allerdings. Und das Ende vom Lied ist, dass man so scheiße aussieht wie Japanesen :D

Im Ernst: die Tiefschlafphase ist so wichtig, weil man dort Erfahrungen etc. verrabeitet.

Ohne diese wirst du irgendwann zum Roboter bzw. Japaner....ist ja fast dasselbe :D

Es gibt übrigens schon Hilfsmittel (sogar Apps), die Bewegungserkennung nutzen, um dich nicht in der Tiefschlafphase zu wecken. Funktioniert überraschenderweise sogar ganz gut.

Jedenfalls hätte ich ohne diesen Schlaftrick keinesfalls die ganzen Monate durchgehalten, ich hatte halt maximal 5,5 stunden schlafzeit pro Nacht, meistens weniger, sogar am WE

Und wenn du dir das auch antrainierst kannste mit mir auch nach 22 uhr noch stundenlangzocken und dann trotzdem fit um 6 aufstehen:biggrin5:

Glaub ich, aber ob das so gut ist....

Da bin ich am Sonntag Vormittag online, der OCV ist da und schreibt nicht zurück. Mann Mann Mann, fast hätt's geklappt :D

Wenn ich PS3 online bin aber garnichts spiele, bin ich auch meistens nicht davor sondern die läuft dann nur um sachen aus dem Store bzw Updates runterzuladen, nur wenn ich da auch ein Game stehen hab bin ich tatsächlich davor und sehe ob jemand schreibt

Metsu-Boy hast du vielleicht mal besiegt, aber das heißt ja nix. Ich hab ihn auch schon besiegt, trotzdem bin ich so realistisch zu sagen, dass er in einer ganz anderen Liga spielt.

zu beahupten das er der beste deutsche sein soll find ich unrealistich, es gibt viele top leute die eher unbekannt isnd weil die sich nciht so auf ranglisten aus sind

Hat der metsu boy denn mal ein Turnier gerockt wo namenhafte Leute anwesend waren?

Ich hab selber öfters gegen ihn gespielt, er hat gute basics, gute execution aber besser als zB demulant (der übrigens so gut wie nie Ranked zockt) ist er auch nicht

Ich glaube, was Dk meint, ist, dass er der beste Deutsche ist, gegen den er gespielt hat.

Was natürlich geheime Geheimwaffen wie Demulant nicht inkludiert. Ich hab den allerdings weder im Endless noch im Ranked gesehen. Und dass SFxT ne deutsche Szene hat, ist mir unbekannt. Zumindest tummelt sich keiner auf einem Board, noch kenn ich irgendwelche Replays.

Sitzen die 3 nur daheim und spielen unter sich? :D

Ob Metsu ein Turnier gewonnen hat? Ähem, keine Ahnung, gab es welche? :D

Und selbst wenn es eins gab und er nicht teilgenommen hat....who cares?

Ihr denkt nicht, dass DK dass allgemein gement hat, oder? Das war auf SFxT bezogen. Und ich kann ihm nur zustimmen, ist auch der beste Deutsche, den ich kenne.

Knapp dahinter sind Nico, Pierre und Jamal.

Das Wissen der Jungs ist auch extrem gut, fast alle spielen einige Chars und diese gut.

Pierre und Jamal können übrigens auch Kaz' EWGF im Kampf :)

Edit: ich hab ein einziges Replay gefunden:

Bin mir aber nicht sicher, ob ihr das sehen wollt, Shoooryuken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...