Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Joa, GGS. Dann weiß ich schon, wie's läuft. Da werden wir uns wieder alle gegen dich abwechseln. :D

doc und sein zangief sind fies gefährlich ich hasse zangief allgemein wegen ssf4 würd dafür nicht meine hand nicht ins feuer legen aber werd mir zangief mal genauer ansehen als vorbereitung in sf x tk ist der ja nicht wie in sf 4.

mann kann bei zangief nciht einfach so ne pressur aufbauen dafür hat der zwei optionen karuselschlag und throws hehe

morgen dann ;)

Wie ich im PSN schon schrieb kann ich frühestens wieder in 2 Wochen zocken, vlt erst in 3...

Ihr Stoffel ey da vereinbart man am DO zu zocken und niemand ist on, wie hätt ich denn wissen sollen dass um 22 uhr schon keiner mehr bock hat, da wo normale menschen grad mal anfangen zu spielen?:redface:

Du hast nicht gerade Studenten und Hartzer als normale Menschen beschrieben, also sozusagen die Basis unseres Landes? :D

....obwohl stimmt ja fast :)

Also ich bin mir sicher, dass normale Menschen eher der andere große Teil sind, sprich, diejenigen, die frühmorgens aufstehen um zur Arbeit zu gehen. Und ich z.B. kann mir nicht erlauben nur 4-5 Stunden zu schlafen und wie ein Wrack auf die Arbeit zu gehen, dazu stehen zuviele wichtige Dinge an.

Wir können aber gerne morgens um 6 spielen, wenn ihr Normalos ins Bett geht ;)

Du hast nicht gerade Studenten und Hartzer als normale Menschen beschrieben, also sozusagen die Basis unseres Landes? :D

....obwohl stimmt ja fast :)

Also ich bin mir sicher, dass normale Menschen eher der andere große Teil sind, sprich, diejenigen, die frühmorgens aufstehen um zur Arbeit zu gehen. Und ich z.B. kann mir nicht erlauben nur 4-5 Stunden zu schlafen und wie ein Wrack auf die Arbeit zu gehen, dazu stehen zuviele wichtige Dinge an.

Wir können aber gerne morgens um 6 spielen, wenn ihr Normalos ins Bett geht ;)

Finde 6,7 Stunden Schlaf halt mehr als genug, bin in Japan ja auch jeden Tag um 6 aufgestanden, damit ich inkl. 90min U Bahn fahren um 8 auch da bin und vor 22uhr war ich nie zuhause aber bin ich da schon pennen gegangen? nein ich war immer bis 12 mindestens auf weil ich noch einkaufen, saubermachen oder im internet was kucken musste und dieser Ablauf ging monatelang, also ich kann aus erfahrung sagen vor 12uhr muss man nicht zwangsweise ins bett wenn man nicht vor 6 aufsteht:biggrin5:

Aber is auch wurscht, haben uns halt mal wieder verpasst, doof gelaufen, glaube vor Mai gibt das halt eben nix mit zocken

Das klingt realistisch. Nur dass bei so einem Tag kein Zocken vorkommt ;)

Ersetze die Tätigkeiten nach Heimkommen mit Familie...da bleibt nicht mehr viel.

Habe btw von den Japanern gezeigt bekommen wie man Schlaf richtig trainiert und wie man innerhalb von 10min sich erholen kann, einfach hinlegen mit nem gegenstand in der hand, sobald man einpennt fällt der gegenstand hin und davon wird man wach, so fällt man nie in die tiefschlafphase, wo man am müdesten wird wenn man daraus geweckt wird, hat mir echt geholfen, nach ein paar wochen hab ichs geschafft innerhalb 10min einzupennen und 20min wieder aufzuwachen ohne mich müde zu fühlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...