KingKong_Cihan Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jo Guy ist cool. Ist sehr gebufft seit 2013.Nina x Guy klingt sehr gut nur hab ich noch von guys stärken und schwächen keinen plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Guy x Nina wäre auf jeden Fall ein SEHR starkes Team... sowohl Nina als auch Guy zählen zu den eher stärkeren Chars und sie glänzen beide vor allem durch ihre sehr Damage-reichen combos ... die Kombination könnte tödlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich hoffe mal das bald der roster erweitert wird gibt noch solviele coole fighter die fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hoffe, da kommen keine dazu. Das werden sonst zuviele. Allgemein ist ihnen das Balancing mit v2013 echt gut gelungen, bei der Anzahl der Chars. Nina x Kaz ist damagemäßig wesentlich stärker durch Kaz' Damage Output. Aber Guy hat andere Vorzüge. Ist eben ein Mixup Char mit viel Spielereien aber eigentlich ganz cool. Mich nervt sein kack floaty Jump. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat morgen Nachmittag jemand Zeit für ne Session? @OCV: wir könnten ja schonmal online zocken, oder? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat morgen Nachmittag jemand Zeit für ne Session? Ich würde gern, musste aber leider meine Frau gestern Abend ins Krankenhaus bringen. Bin die nächsten Tage entweder dort oder allein zu Hause mit Kind. Verdammt. Hätte aber auch mal wieder ein Lüstchen. Na ja, wird sicher bald wieder klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ohje, hoffe alles ist ok. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ohje, hoffe alles ist ok. Gute Besserung. Danke, war eher ne Vorsichtsmaßnahme, damit mit Kind nix passiert. Frau hat Antibiotikum nicht vertragen und hängt jetzt am Tropf. Ist aber zum Glück alles OK. Muss nur 3 Tage drin bleiben, d.h. zu Hause Männerrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 @ Doc hat heute wieder derbe Spaß gemacht wäre cool, wenn sich mal alle zu einer Endless-Session zusammenfinden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wäre cool, wenn sich mal alle zu einer Endless-Session zusammenfinden würden Also ich wär dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Jo, das war ne super Session. Kein Rost Ich bin auch dabei natürlich. Lasst mal nen Termin ausmachen. Evtl. kann ich nächstes WE paar Stündchen finden. Macht der OCV evtl. dann auch mal mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Macht der OCV evtl. dann auch mal mit? Nicht am WE aber in der Woche abends gerne mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @ Doc der Fight gegen die 2 Franzosen war genial Doc: "Den Kick zu Super hab ich ja bei dir noch nie gesehen" DK: "Ich wußte nicht mal, dass das geht, auf gut Glück versucht " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Sowas darfst du nicht zugeben. Immer als geplant verkaufen @OCV: ich schau mal. Bist du jeden Abend online nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @OCV: ich schau mal. Bist du jeden Abend online nächste Woche? Am Donnerstag könnte was gehen wenn du da auch kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Am Do. hätte ich wahrscheinlich auch Zeit, falls ihr 'ne Lobby machen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Cool, lasst mal festhalten. Hoffe ich schaffe es Edit: hab Do NaMi Zahnarzt Termin. Könnte knapp werden. Geht Freitag auch? Ich versuch Do aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Cool, lasst mal festhalten. Hoffe ich schaffe esEdit: hab Do NaMi Zahnarzt Termin. Könnte knapp werden. Geht Freitag auch? Ich versuch Do aber trotzdem Also ich könnte Do. eh erst Abends, so ca. 20 Uhr. Bist du da immer noch beim Zahnarzt? Dann hast du vielleicht schon ne dicke Backe, da passt's ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Da ich erst um 18:00 Termin habe und sicher noch einiges zu tun, wenn ich heimkomme, werd ich 20:00 nicht schaffen. Capiche? Schau mer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Da ich erst um 18:00 Termin habe und sicher noch einiges zu tun, wenn ich heimkomme, werd ich 20:00 nicht schaffen. Capiche? Schau mer mal. Ja, ja, Capiche! Mal schauen, bin Fr. den ganzen Tag unterwegs. Kann's gern versuchen, aber nicht versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.