Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Mit Gief Neues? Er hat nix, außer dass er einiges schlechter ist. Ich geh mehr auf SPDs, wenn du das meinst.

Ja, genau das meinte ich. :( Meinte nur, dass es neu bzw. frisch in deinem Gameplay ist und mir gar nicht gefällt. ;)

Werd mir auch mal wieder meine Gems anschauen. Nur kaufen werd ich keine. Vielleicht sollte ich mir doch auch mal Jin und Law anschauen. Hab gehört, die sind bissl besser geworden. ;)

Wenn magst du weniger? Bzw bei wem sollte ich eher bleiben? Ogre, Hwo oder Duds?

Jin und Law sind nah an OP ;)

Im Ernst, extrem stark. Sind aber beide nicht völlig braindead.

Zu Law hab ich Einiges, wenn du was brauchst.

Ich fürchte, ich bin nicht ganz der Richtige für solch einen fachlichen Rat. Ich würde dir eher sowas raten, wie du solltest nach deinem Bauchgefühl gehen. Guile ist bei SFxTK auch relativ schwach im Vergleich zu Anderen. Trotzdem spiele ich unwahrscheinlich gerne mit ihm und würde eher Hei austauschen, als Guile. Auch wenn das unvernünftig ist. Von Hwoa hab ich bisher das Meiste gesehen, von Dud das Wenigste. Ogre ist irgendwo dazwischen. Ich schwanke zwischen Hwoa und Ogre. Mit Dud warst du von Anfang an nicht zufrieden. Daher denke ich, würdest du dich mit ihm am schwersten tun. Immer wenn ich nen Neuen probiert hab, bin ich am Ende wieder bei Guile/Hei gelandet, da ich mit dem Team einfach am eingespieltesten bin. War daher auch mit Jin/Law eher 'n Joke, auch wenn ich zugeben muss, dass mich Law tatsächlich etwas reizt. Und das nicht, weil er jetzt nah an OP ist...

Das ist doch Quatsch, wieso sollte ich dich nicht fragen? Du spielst doch echt ein supersolides Team.

Ja, Law würde mich reizen. Nur seine Tucken-Schreierei geht mir auf den Zeiger.

Der SPD Fokus ist schon gut für mich. So steigt eigentlich der Angstpegel nochmal. Ich hab Gief so sehr footsie/whiffpunish fokussiert gespielt, dass die SPD fast schon in Vergessenheit geraten. Seine Normals WAREN ja auch gdlk :)

Ich fühle mich wohler mit Ogre. Hwo ist cool, ich find meinen aber einfach zu harmlos. Weiß auch nicht genau woran es liegt. Werd eh beide (oder mehr) weiterhin bißchen spielen

Ich meinte damit nur, dass ich da nicht unbedingt mit Techtalk glänzen kann. Insgesamt find ich aber Ogre aber am gefährlichsten für mein Team. Trotzdem war auch dein Hwoa sehr solide und besser, als du dir vielleicht eingestehen willst.

Also nerviges Geschrei kann ich mittlerweile ganz gut ab. :) Das kann also kein Grund für mich sein. Am Ende teste ich ihn mal an, um dann wieder beim alten Team zu landen. Ich kenn mich doch... ;)

Wird wahrscheinlich nix bei mir heute. Sorry. Aber die nächsten Tage dann sicher mal wieder. Gerne auch gegen alle Anderen hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...