Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Du kannst jeden Angriff in nen Wechsel canceln. Jeden normalen Punch/Kick. Idealerweise wechselst du natürlich bei nem Move oder Special, der erlaubt weiter zu comboen.

Z.B. Shoryuken.

@OCV: wann schlägst du hier auf am Samstag? Meld dich mal auf Handy oder schick mir deine Nummer. Brauchst ja auch noch die Adresse.

@OCV: wann schlägst du hier auf am Samstag? Meld dich mal auf Handy oder schick mir deine Nummer. Brauchst ja auch noch die Adresse.

Ich frag mal so wann macht die Bude denn auf, also wann is Einlass?:biggrin5:

Ich ruf am Dienstag mal an, dann können wir ja Anfahrt usw klären...

@Vegeta: Wie DK schon sagte die 2 selben Knöpfe wie beim normalen Wechsel, bedenke dass es dich 1/3 Meter kostet das durchzuführen

Ok also da du weder morgen noch nächste woche SA kannst, müssen wir unser Treff am 9.3. machen, wäre der einzige Samstag wo ich im März kann, geht das von deiner Seite aus klar?

Es sei denn du hast auch mal in der Woche Zeit aufgrund von Feiertagen oder Urlaub, dann geht natürlich auch mal in der Woche

Meeeh, schlecht. Da kommen uns Freunde besuchen aus Mainz. Ich muss mal wegen nächste Woche Frau fragen, die ist gerade nicht ansprechbar. Ich glaube nächsten SA ist schlecht, bin aber nicht sicher.

Bis dahin sollten wir auch mal online zocken übrigens. Bist du morgen online? Wenn wir Glück haben, kann ich gegen Nachmittag ne Stunde reinquetschen, wenn der kleine Terrorist schläft.

@Icy: ggs, wirst echt immer besser. Guile's crMK sehr gut zum punishen genutzt. Wie hat dir Hellboy gefallen? :D

Meeeh, schlecht. Da kommen uns Freunde besuchen aus Mainz. Ich muss mal wegen nächste Woche Frau fragen, die ist gerade nicht ansprechbar. Ich glaube nächsten SA ist schlecht, bin aber nicht sicher.

Bis dahin sollten wir auch mal online zocken übrigens. Bist du morgen online? Wenn wir Glück haben, kann ich gegen Nachmittag ne Stunde reinquetschen, wenn der kleine Terrorist schläft.

@Icy: ggs, wirst echt immer besser. Guile's crMK sehr gut zum punishen genutzt. Wie hat dir Hellboy gefallen? :D

Wenn weder nächsten SA noch der 9.3. geht sehen wa uns dann im mai ;)

Jo, hat Spaß gemacht. Daran, das Guile's crMK > stHK nicht mehr safe ist, muss ich mich echt noch gewöhnen. Das kommt noch zu oft und wird dann hart bestraft. Hellboy? Warte mal... [iRONIC MODE ON] Du hast ja schon paar mal gemeint, dass du schlecht bist. Tja, was soll ich sagen... Du hattest Recht. Bin sehr enttäuscht. Allein, dass ich die ein oder andere Runde holen konnte, zeigt, dass du noch viel üben musst, um besser zu werden. [iRONIC MODE OFF] Nun bitte alles invers lesen. ;) Sein Owl's Hunt Setup find ich besonders fies. Guile hat schon mit die schnellste Recovery nach SB und selbst da triffst du immer noch. Insgesamt sehr interessant, auch wenn ich mich an Gief/Ogre erst noch gewöhnen muss. Und Gief hat auch paar neue Sachen drauf, hab ich gesehen. ;)

Was nutzt du denn für Gems? Wenn bei deinem Super Setup 3 Kraft Gems blinken, schwant mir Böses... Wieviel Dmg. macht die?

P.S.: Wart's nur ab. Kind mit Brechdurchfall ist noch besser als kranke Frau... ;)

Nee, wie schon erwartet. Nächsten SA ist dicht. So ein Mist. Erste Bilanz mit kranker Frau: 3,5 Std Schlaf. Nicht gut :)

Erst Mai dann?!? Och neee. So ein scheiß Timing

Oh grad doch noch gesehen es ginge vlt auch am 30.3.

Aber April fällt weg, denn das Prob bei Studenten der Oastasienwissenschaften ist, dass die Sinologen immer Freitags Klausur schreiben, die Japanologen Samstags und die Koreanisten Sonntags (!) und das einzige was ich nicht mache guess what - chinesisch:emot-what:

Falls das letzte März WE also auch von deiner Seite nicht geht wär der erstmögliche termin das 2. WE im Mai also da wo der SO der 12.5. is

Ich hatte erwartet, dass du Guile's crMk-HK öfter nutzt. Den haste fast nie unsafe benutzt. Wenn dann ne andere Chain.

Fand aber, dass du insgesamt dich sehr gut umgestellt hast auf v2013.

Ich fühl mich so langsam mit Ogre etwas wohler. Eigentlich ist sein High Low MixUp fast noch schlimmer als Dudley. Hwo ist eigentlich der Stärkste, nur nicht in meinen Händen.

Diese Gem Setup ist so geil. Eines aktiviert bei Launch (+10), eines bei 10 Hit Combo (+10) und eines bei Super. Wenn ich mit Gief nen Whiff Punish z.B. LK - HP - Launch mach und 2 Bars hab, aktivieren mit Ogre alle 3 sogar vor den 3 dicken Hits des Supers. Das macht dann wie oben genannt ca. 650 :D

Mit JumpIn und stMP statt LK bin ich bei über 700. selbst aus nem Hitconfirm crLp-LP-LK heraus macht er über 550.

Mit Gief Neues? Er hat nix, außer dass er einiges schlechter ist. Ich geh mehr auf SPDs, wenn du das meinst.

@OCV: alles klar, checke ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...