Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Bin schon on, kannst kommen

Ggs gestern. Hab mich schon auf ne totale Zerstörung eingestellt, aber so schlimm war's dann am Ende doch nicht. :D Man merkte halt auch, dass du es teilweise nicht mehr ganz so einfach hattest. Entweder ich bin besser geworden (unwahrscheinlich) oder Hugo wurde durch den Patch doch böser beschnitten, als ich dachte (eher wahrscheinlich). Gerade dann, wenn mein Zoning mit Guile mal klappt, wird es schwer für Hugo. Trotzdem muss ich wieder viel üben. Jetzt tut mir nur der Daumen weh. Da muss mal wieder Bemu-Horn dran. :D

Ich hab ne bessere Idee ^^ wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Turnier ? :P

SF x TK sind wir halt zu wenige, aber wir könnten halt SSF4 AE wieder ausgraben und eins starten :D

Boah, SFxTK wär mir lieber. Bei SSFIV bin ich komplett raus. Aber an mir soll es nicht scheitern. Notfalls mach ich als "Lückenfüller" mit. Halt mal ein Ohr an die Masse.

Ich wär ja sowas von NICHT bei nem AE Turnier dabei :D Null Bock.

SFxT, oder jedes andere BeMu hier lohnt sich ein Turnier auch nicht, dafür hat sich das alles hier viel zu aufgesplittet, was Interessen angeht.

Ich bin echt gerade so kacka...unfassbar. Ich teste viel zu viel rum.

wieso bleibste nciht beim alten team? oder besser kommt weg von denn grapplern ^^

@Kong: ggs, hat Spaß gemacht. Ich entschuldige mich höflichst bei dir und allen anderen, dass ich so wenig Zeit in der letzten Zeit hatte. Ist gerade bißchen stressig und wenn ich abends mal online bin, meist nur kurz.

Trotzdem danke für die paar Fights. Ich denke ich bleibe bei Duds. Sein Pressure und MixUp ist immer spaßig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...