Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

junge, wo auch immer du das gelesen hast, es stimmt nicht

ich kanns aus eigener erfahrung sagen, dass es bei mir der fall ist

und zu behaupten ich könne nicht blocken, gehts noch?

ich bin kein 12jähriger der zum ersten mal beateumps spielt, ich habe bei SSF4 die meisten hier in forum besiegen können, also werde ich wohl nicht zu dumm zu blocken sein

ich sags dir : DAS IST AUCH AUF DER PS3

EDIT: wenn du meinst, ich sage, dass wegen dem video - ich habs schon vor einigen tagen hier gesagt, dass es bei mir der fall wäre, bevor das video erstmal aufgetaucht ist

ich/dnerok werd/wird wohl wissen wie man block, willste mich jez als zu dumm zum blocken dahinstellen oder was? ich werd doch wissen wann der scheiß knüppel unten links ist bzw unten rechts (45° bzw 225°/315°), und wenn ich dann plötzlich nen scheis schlag in die kimme bekomme (ohne overhead oder derartigest)... F**********K!

So Jungs, hab SFxT heute zusammen mit Just Cause 2 für günstige 44€ gekauft.

Hoffe es war kein Fehlkauf.

Was für ein Team empfiehlt ihr mir.

Bei Tekken war ich immer ein Kazuya Spieler!

KAZUYA IST ECHT HEFTICH SPIELE DEN AUCH der kann sehr viel damage austeilen und hat viele overhead kombos mit denn kann man richtig druck ausüben sehr gefährlich, wer mir noch einfällt von der capcom seite ist rolento der ist brutal bin mir sicher das die beiden top tier sind. wenn du aber auf schwere figuren stehst dann empfehl ich dir jin den gut zu spielen ist schwer.

streetfighter x tekken ist geil macht kein fehlkauf voll die geilen kombo möglichkeiten kannst nach nenn langen kombo sogar ein cross art oder super art machen. jeder zeit kannst den partner sogar rufen und denn in der kombo einbauen aber kostet natürlich super leiste

KAZUYA IST ECHT HEFTICH SPIELE DEN AUCH der kann sehr viel damage austeilen und hat viele overhead kombos mit denn kann man richtig druck ausüben sehr gefährlich, wer mir noch einfällt von der capcom seite ist rolento der ist brutal bin mir sicher das die beiden top tier sind. wenn du aber auf schwere figuren stehst dann empfehl ich dir jin den gut zu spielen ist schwer.

streetfighter x tekken ist geil macht kein fehlkauf voll die geilen kombo möglichkeiten kannst nach nenn langen kombo sogar ein cross art oder super art . jeder zeit kannst den partner sogar rufen und denn in der kombo einbauen aber kostet natürlich super leiste

Werd wohl auf jeden Fall mit Kazuya anfangen. Partner lass ich erstmal wohl offen. Vielleicht kommt ja das Vater Sohn Team in Frage. Oder geht das nicht??? Konnte das Game noch net einlegen, weil meine Frau grade Just Cause 2 zockt und Chaos stiftet!

Werd wohl auf jeden Fall mit Kazuya anfangen. Partner lass ich erstmal wohl offen. Vielleicht kommt ja das Vater Sohn Team in Frage. Oder geht das nicht??? Konnte das Game noch net einlegen, weil meine Frau grade Just Cause 2 zockt und Chaos stiftet!

hab auch anfangs so gedacht vater sohn team meinst jetzt haiachi und kazuya oder kazuya und jin? wie gesagt jin ist sehr schwer gut zu spielen ist ne technik figur. ich spiel kazuya und nina sind ja auch team partner beide sind top fighter. du kannst die partner frei aussuchen natürlich geht das

Kannst jedes Team haben das du willst, solange es nicht der selbe ist. Zum Beispiel Kazuya und Kazuya.

hab auch anfangs so gedacht vater sohn team meinst jetzt haiachi und kazuya oder kazuya und jin? wie gesagt jin ist sehr schwer gut zu spielen ist ne technik figur. ich spiel kazuya und nina sind ja auch team partner beide sind top fighter.

Bin eigentlich voll heiß drauf das Game anzuzocken, aber meine Frau besetzt grade die Playsi.

Meinte Kazuya und Jin als Team....aber werde ich ja dann noch sehen.

Gibt's schon einige easy SetUps zu Kazuya (für mich als Einsteiger)?

Bin eigentlich voll heiß drauf das Game anzuzocken, aber meine Frau besetzt grade die Playsi.

Meinte Kazuya und Jin als Team....aber werde ich ja dann noch sehen.

Gibt's schon einige easy SetUps zu Kazuya (für mich als Einsteiger)?

adde mich wenn du geübt bist können wir starten kann dir auch kazuya kombos zeigen :P.

unten hinten, viereck

unten, mk

unten vorne, l1

gibt haufenweise möglichkeiten

was hast du denn für ne frau ?meine freudnin hasst ps3. würd gern tauschen hehe

Muss erstmal ein bißchen trainieren und auch sehen, ob mir SFxT überhaupt liegt.

Bei SSF4 hatte ich derbe Problem mit dem Timing und den Connects.

Mal sehen ob mir die Engine von SFxT besser liegt!

man kann das timing von ssf4 mit sfxtk nicht vergleichen es ist eher für anfänger gemacht sehr sehr leicht was kombos angeht da brauchst dir keine sorgen zu machen

Was ist das denn? Soll das erste ne Viertelkreis Motion sein? Also Slaughterhook?

Was ist denn deine favorisierte Combo bei Kaz?

Bekommst du den Wavedash konstant hin?

ja mit unten vorne und unten hinten ist viertelkreis gemeint, wusste nicht wie ich das nennen soll,ja krieg den dash hin aber spiele mehr mit nina komm on, lass fighten zeig dir was ich kann:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...