DrFunksSon Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das mein INet in den Keller bekomm mit ordentlicher Geschwindigkeit? Mit WLAN kommt nur 1MB Download an Hab schon dieses Steckdosen DLAN getestet. Da kommt auch nicht viel mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das mein INet in den Keller bekomm mit ordentlicher Geschwindigkeit? Mit WLAN kommt nur 1MB Download an Hab schon dieses Steckdosen DLAN getestet. Da kommt auch nicht viel mehr an. Ich selber nutze DLAN seit 6 Jahren, wieviel MBit haben die Dinger denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 200MB. 1MB kommt an. Vielleicht mach ich ja was falsch. Eins davon mit Router in LAN Port, das andere unten in PS3 mit LAN Kabel. Fertig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 200MB. 1MB kommt an. Vielleicht mach ich ja was falsch. Eins davon mit Router in LAN Port, das andere unten in PS3 mit LAN Kabel. Fertig, oder? ganz wichtig ist hier dass wir nicht MB mit MBit verwechseln, ist ja ein 8facher Unterschied, sicherlich wirst du ein 200MBit (!) Teil meinen und das ist zuwenig, man sollte schon 500MBit DLAN Dosen holen, damit bestenfalls, je nach Leitung sagen wir mal minimum 16Mbit (aka 2MB) ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ok, ich hab das hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B000S8A8GU/ref=oh_details_o06_s00_i00 @DK: sorry, konnte erst jetzt. Jetzt biste weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Lol kein Wunder dass es bei dir so lahm ist, ist echt viel zu wenig! Du brauchst solche hier: http://www.amazon.de/Devolo-Ethernet-HomePlug-AV-Adapter-Steckdose/dp/B004PUWNM4/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1359827686&sr=1-1 Damit wird es fluppen und so ziemlich die ganze Bandbreite deines Inet Anschlusses kommt durch... Auch bei anderen Fragen über Netzwerke kannste mich jederzeit fragen, hab ja 2 Jahre Netzwerk Theorie studiert Hab auch hier im Forum schon oft meinen Senf geschrieben, wenn zB was laggen wird usw, aber auf mich hörte man mal wieder nicht, da es laut den usern ja angeblich doch nicht laggt, sind halt so leute die merken nen ping von 100ms nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Super danke. Das ist ja aber nur einer oder? Soll ich dann das Starter Kit kaufen mit den 2? Das hier? http://www.amazon.de/Devolo-HomePlug-AV-Adapter-Netzwerk-Steckdose/dp/B004PUV4XS/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1359828501&sr=8-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Street Fighter X Tekken 8€ http://www.saturn.de/mcs/product/CAPCOM-ENTERTAINMENT-GERMANY-G-Street-Fighter-X-Tekken,48352,419171,271311.html?langId=-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nicht mehr lange und Killer MUSS zuschlagen. Find nur schade, wie das Spiel mittlerweile verramscht wird. Das hat es echt nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nicht mehr lange und Killer MUSS zuschlagen. Find nur schade, wie das Spiel mittlerweile verramscht wird. Das hat es echt nicht verdient. Ja stimmt noch 5€ runter und es darf in meinem regal verstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @ OCV ich brauche deine hilfe großer! und zwar jetzt, wenns möglich ist .... hast du vielleicht skype ? EDIT: hat sich erledigt, trotz fehlender japanish-kenntnisse hab ich es geschafft ein spiel bei aquapazza zu hosten xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jemand Bock nachher (gegen 2 uhr) oder morgen (gegen Nachmittag) zu zocken? Muss mich ja auf meine Session mit Doc mit meinem ziemlich kastrierten Hugo vorbereiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Keine Angst, mein Gief ist genauso kastriert worden Hab leider keine Zeit. Bin gerade immer noch am Testen für nen Partner. Bin mir da so unsicher. Duds ist einfach lachhaft generft worden. Seine Damage für 1 Meter ist wesentlich weniger als die meisten Chars ohne Meter. Ziemlich dumm, wenn man Tyrannosaurusarme hat und eiiiigentlich für guten Damageoutput bekannt ist....hab noch paar Testobjekte im Auge.....we'll see. Ist das hier, das Set, das ich kaufen soll: http://www.amazon.de/Devolo-Netzwerk-HomePlug-AV-Adapter-Steckdose/dp/B004PUWNPQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1359871861&sr=8-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Keine Angst, mein Gief ist genauso kastriert worden Hab leider keine Zeit. Bin gerade immer noch am Testen für nen Partner. Bin mir da so unsicher. Duds ist einfach lachhaft generft worden. Seine Damage für 1 Meter ist wesentlich weniger als die meisten Chars ohne Meter. Ziemlich dumm, wenn man Tyrannosaurusarme hat und eiiiigentlich für guten Damageoutput bekannt ist....hab noch paar Testobjekte im Auge.....we'll see. Ist das hier, das Set, das ich kaufen soll: http://www.amazon.de/Devolo-Netzwerk-HomePlug-AV-Adapter-Steckdose/dp/B004PUWNPQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1359871861&sr=8-6 Brauchst du unbedingt 3 Stück? Weil ansonsten tut es ja auch ein 2er set, sparst du 60€ http://www.amazon.de/Devolo-HomePlug-AV-Adapter-Netzwerk-Steckdose/dp/B004PUV4XS/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1360099009&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nee, hab jetzt die 2 bestellt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heute jemand Bock zu zocken, DK vlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heute jemand Bock zu zocken, DK vlt? Falls du auch mit mir Vorlieb nimmst, könnte ich auch mal online kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Falls du auch mit mir Vorlieb nimmst, könnte ich auch mal online kommen. Dann komm mal on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Dann komm mal on Wie, jetzt? Ich könnt erst ca. 20 Uhr. Sorry. Werd ja sehen, ob du dann noch online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Dann lass mal so um 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.