Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

@DK: och Herzelein, das haste aber schön gesagt :D

Ich denke am WE müsste was gehen. Evtl Freitag Abend schon. Bin ab dann auch fest zuhause in MH

@OCV: was meinst du mit voll chargen? Also einfach den Chargemove laden bis der Super kommt? Das was jeder Char kann? Klar, ganz normal. War vorher auch so.

@OCV: was meinst du mit voll chargen? Also einfach den Chargemove laden bis der Super kommt? Das was jeder Char kann? Klar, ganz normal. War vorher auch so.

Nene natürlich weiss ich dass jeder char seinen super ohne meter zu haben aus nem special raus chargen kann, geht mir aber darum hugos super zu chargen also man drückt direkt den super wofür man 2 von 3 bars verbraucht und kann die kick tasten halten, dann wartet er mit der ausführung und läuft noch mit invincibility auf den gegner zu und sobald man loslässt führt er erst den super aus, ging das schon immer?

Naja obs nun vorher ging oder nicht, tatsache ist ich hab jetzt ein neues tool mit hugo rausgefunden was ich fullscreen gegen fireballs nutzen kann, sehr mächtig...

Des weiteren gelang es mir in Online matches immer noch ziemlich oft den splash anzubringen obwohl der jetzt ne viel kleinere Hitbox hat, denke ich bleib doch bei Hugo, dann muss ich mir wenigstens nich mehr anhören ich wär OP char lamer oder sonst was, mein Ken wurde schon generft nun auch Hugo ok, beweise ich halt dass ich mit Nerfs nicht schechter spiele, bin ja kein Ryan Hart der sich stets der Top 3 Charactere bedient und darunter nichts anfasst xD

Und da wir morgen Februar haben mach mal ne Ansage Doc wann ist das lang ersehnte Real Life Meeting der SFxT Fraktion?;)

Yesss, lass mal schnellstmöglichst ausmachen. Ich würde ja nen Samstag vorschlagen. Am besten schon mittags oder so. Kannst natürlich auch hier pennen.

Dieses WE ist schlecht, aber evtl Nächstes. Muss mal Chefin fragen ob da was ansteht

Welche Kaltgetränke muss ich bereitstellen? Reicht Bier und Jägermeister? :D

Welche Kaltgetränke muss ich bereitstellen? Reicht Bier und Jägermeister? :D

Ohne Witz ich trinke seit 10 Jahren nur Wasser und grünen Tee, sonst nix, also wegen mir brauchste keine grossartigen Anstalten/Einkäufe tätigen:biggrin5:

Jägermeister ist doch wie grüner Tee. Kann ihn auch für dich warm machen :D

Nein, ist ok. Kannst gerne Wasser trinken ;)

Also ich hab mal geschaut: wie ist in 2 1/2 Wochen Samstag?

Mit Jägermeister hast du dir direkt erstmal ein paar mehr Sympathiepunkte bei mir gemacht. :D

Hab es gestern endlich mal geschafft, SFxTK v2013 anzutesten. Kurze Frage vorab: Hat Capcom das Spiel schneller gemacht oder bin ich einfach nur noch älter geworden? :D Musste mich nach wochenlanger Pause erstmal wieder reinfinden.

Also Heis "neuer" st.MK AA gefällt mir schonmal sehr gut. :D Scheint wirklich zuverlässig zu sein. Und Kings Damage ist abnormal. Find mit ihm nur leider noch nicht so richtig rein.

Bin jetzt auf jeden Fall auch wieder regelmäßig am Start. Sind ja leider nur noch ne kleine Splittergruppe hier. Bin momentan nur beruflich ziemlich eingespannt und hab zum Zocken eigentlich gar keine Zeit. Wird aber hoffentlich bald besser.

Und Doc? Dein Team?

Ach komm dafür haste doch 1frame Links mit Vega bekommen :D

Ach nee, das ist ja blöd...hihihihi

Morgen NaMi evtl Zeit? Wären paar mehr dabei? Oder wir zwei trollen bißchen Ranked :)

Will aber noch nichts versprechen, könnte so gegen 16 Uhr klappen

Ich kann leider nicht. Werd aber versuchen, dass es bald mal wieder klappt. Dann mal viel Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...