Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Beide sind/werden stark aus verschiedenen Gründen. Du kannst die Chars ja nicht vergleichen, weil sie eben unterschiedlich sind. Und mit OP müssen wir mal abwarten, das ist immer schnell gesagt.

Juri wird weiter generft, Raven teilweise generft z.B. kein Jump back Fb mehr, teilweise etwas besser, z.B. Juggle Potential auf dem Kick Special

Joa, prinzipiell ja ein cooles Team (außer Ken eben ;) )

Damage nach Setups von Ken? Wenn es mit Jack's Speed passt, müsste da was gehen.

Hast du jemals nen KeepAway Char gespielt? Ich fand Jack äußerst spaßig als trollender Salzlieferant, allerdings wolte ich im Leben nicht sowas wie Jack oder Sim spielen.

@ OCV

zocken ? :P

EDIT: hab paar ranked matches gezockt und bin sauer..... throws sind imba ... jeder online wird jetzt darauf aus sein, euch zu packen .... und alle haben nun starke anti-airs... also anti-airs und throws, mehr sieht man nicht online ^^

Alter ging das schon immer, dass Hugo seinen Super aufladen konnte?

Hab den bisher immer nur ausnahmslos in Combos benutzt aber grad gemerkt wenn man gedrückt hält dann kann Hugo mit Invincibility auf den Gegner zurennen, wollte mal online mir ein Bild davon machen wie es jetzt um Hugo steht, kam direkt ernie und bert als gegner, bert stand am anderen ende vom screen rechts und ich ganz links, bert schiesst und ich drück sofort super, halte die tasten gedrückt, hugo rennt durch denn ball und grapscht sich den bert haha, falls das schon immer ging war ich zu verpeilt es zu checken

Da es bei Pandora activate jetzt keinen Pushback mehr gibt und es somit Combofreundlicher geworden ist hab ich jetzt paar schicke pandora combos geübt, daher auch fast nur mit pandorazeitverlängernden gems am zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...