KingKong_Cihan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @Kong: und? Hast du es hinbekommen? ich habs erhlich gesagt nicht versucht hab sf 4 bis 5 uhr morgens gezockt hehe aber ich werds mir ansehen wenn der patch draussen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab mir u.a. grad nochmal das Video zu Kings Changes von Capcom Fighters angeschaut. Hach, ich weiß nicht... Bis auf Knee Lift schon geil. Wird vielleicht doch mal genauer angetestet. Will aber auch Hei nicht droppen. Na ja, es bleibt spannend. Gibt's jetzt eigentlich ein genaues Datum? Ist ja nicht mehr viel Januar übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 da wird die tierlist sich bestimmt stark ändern hugo ,kaz und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @Icy: 29. Januar wird es sein. Jo King ist ein absolutes Damagemonster. Was mir einfach nicht zusagt ist dieses Ratespiel mit den High/Low Throws. Ich hab aber noch einige neue Testchars auf meiner Liste für v2013. Ich finde du solltest Hei definitiv im Team lassen. Wenn du nen Char tauschen willst, dann lieber Guile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn du nen Char tauschen willst, dann lieber Guile. NEEEIIIN! The legend of the man with the two special moves will never end! Das bräche mir mein altes Herz. Trotzdem Danke für die Info. Dann bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 NEEEIIIN! The legend of the man with the two special moves will never end! Das bräche mir mein altes Herz.Trotzdem Danke für die Info. Dann bis bald. du kannst dir doch nebenbei eine figur aneigenen oder nicht musst keinen dropen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 du kannst dir doch nebenbei eine figur aneigenen oder nicht musst keinen dropen So ähnlich wird es am Ende wohl auch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So ähnlich wird es am Ende wohl auch werden. ich kann mich an dein haiachi jetzt nicht erinnern , aber der hat mehr drauf als guile aber wenn du guile so sehr liebst wirf haiachi raus ohne dashs bewegt sich haiachi unglaublich langsam hehe das hat mich bei dne genervt , nimm king scheint ja ne killermaschine zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hugos Changes die Changes mit seinen Charge-Armor ===> OHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!!! OHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hugos Changes die Changes mit seinen Charge-Armor ===> OHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!!! OHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN !!!!!!!!!!!!!! das einzige was mich an denn gestört hat früher war das damage level einfach viel zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh Mann, ihr und euer Hugo Hate. Hugo kills (killed) scrubs....that makes you a ....? Hugo ist das einzige Beispiel wo heulende Scrubs ein Ergebnis erreicht haben, dass unangebracht ist. So ziemlich alle anderen Beschwerden von Leuten wurden angenommen und umgesetzt. Ich denke Hugo's Damage zu mindern hätte gereicht. Und natürlich Boost Chains, wie bei allen Chars. Splash und Armor find ich unnötig. Er hat einfach nichts mehr. Tot. Ist mir aber such wurschd. Wenigstens müssen sich Hugo Player nicht mehr Scrub Geheule anhören, wenn sie gewinnen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh Mann, ihr und euer Hugo Hate. Hugo kills (killed) scrubs....that makes you a ....? Hugo ist das einzige Beispiel wo heulende Scrubs ein Ergebnis erreicht haben, dass unangebracht ist. So ziemlich alle anderen Beschwerden von Leuten wurden angenommen und umgesetzt. Ich denke Hugo's Damage zu mindern hätte gereicht. Und natürlich Boost Chains, wie bei allen Chars. Splash und Armor find ich unnötig. Er hat einfach nichts mehr. Tot. Ist mir aber such wurschd. Wenigstens müssen sich Hugo Player nicht mehr Scrub Geheule anhören, wenn sie gewinnen :-) das sag ich ja nur der damage war bösartich akuma war nach einer superkombo tot zum beispiel, auch wenn hugo stark hinten lag konnte der looker denn energie stand ausgleichen. hir wurde auch oft gegen ryu und ken geflammed wa ich mir auch nciht erklären kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich freu mich halt über armor-zerstörung endlich kann ich jumpins gegen hugo anbringen, ohne angst haben zu müssen nach dem armor ne 500+ dmg combo zu kassieren ich meine, zangief hat auch armor, aber in seine super kann man nicht in einer combo anbringen, das ist bei hugo braindead .... er soll ja ein grappler sein, aber seine super ist kein Grab ? wtf ? hugo hat mit abstand den kleinsten aufwand gegner KO zu schlagen ... es reicht gegner mit irgendwas zu erwischen und schon kassiert man die super mit dem höchsten damage .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich freu mich halt über armor-zerstörung endlich kann ich jumpins gegen hugo anbringen, ohne angst haben zu müssen nach dem armor ne 500+ dmg combo zu kassieren ich meine, zangief hat auch armor, aber in seine super kann man nicht in einer combo anbringen, das ist bei hugo braindead .... er soll ja ein grappler sein, aber seine super ist kein Grab ? wtf ? hugo hat mit abstand den kleinsten aufwand gegner KO zu schlagen ... es reicht gegner mit irgendwas zu erwischen und schon kassiert man die super mit dem höchsten damage .... als ich das erste mal von hugos super erwischt wurde hab ich mienen augen nicht getraut hehe hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sein Super macht 40 mehr als King und Gief, 30 mehr als Kuma. Das ist soviel wie ein Jab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sein Super macht 40 mehr als King und Gief, 30 mehr als Kuma. Das ist soviel wie ein Jab zangief kannst nicht sein super in einer kombo einbauen das ist ein gewaltiger unterschied und kuma der ist so selten den trifft man vllt alle 100 ranglistenspiele nur einmal , bin glaub ich in den 500 ranglistenspiele nur einmal auf kuma getroffen. und king hab noch nie ein king gesehen der hugo like damage hingelegt hat in ner kombo mit super. ich hoffe nur das jin extream verändert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast nen Denkfehler. Ja Hugo comboed. Allerdings scaled er da auch meist gewaltig, so das der Super nur noch...sagen wir mal 250 macht in ner 6Hit Combo. Jeder DurchschnittsSuper macht in selbiger Combo aber durch Scaling 230, weil Hugo's Super prozentual im Verhältnis mehr scaled. Also macht Hugo mit der Gesamtcombo nur gerademal 10-20 Points mehr als der Durchschnittschar. Bin mir nicht sicher ob das zu komplex war Und Gief's Super trifft immer mit unscaled 340. Zu Jin: er und Law sind bißchen meine Sorge mit Capcom's Balancing. Beide haben schon ziemlich viele braindead safe Sachen und beide werden nochmal extrem gebufft. Ihre einzige Schwäche AntiAir wurde auch ausgemerzt. Beide haben jetzt 2(!) neue AntiAirs. Ziemlich lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Du hast nen Denkfehler. Ja Hugo comboed. Allerdings scaled er da auch meist gewaltig, so das der Super nur noch...sagen wir mal 250 macht in ner 6Hit Combo. Jeder DurchschnittsSuper macht in selbiger Combo aber durch Scaling 230, weil Hugo's Super prozentual im Verhältnis mehr scaled. Also macht Hugo mit der Gesamtcombo nur gerademal 10-20 Points mehr als der Durchschnittschar. Bin mir nicht sicher ob das zu komplex war Und Gief's Super trifft immer mit unscaled 340. Zu Jin: er und Law sind bißchen meine Sorge mit Capcom's Balancing. Beide haben schon ziemlich viele braindead safe Sachen und beide werden nochmal extrem gebufft. Ihre einzige Schwäche AntiAir wurde auch ausgemerzt. Beide haben jetzt 2(!) neue AntiAirs. Ziemlich lachhaft. wie wird law zum 2 jin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hä?? Er wird nicht zu Jin. Beide werden nur extrem viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hä?? Er wird nicht zu Jin. Beide werden nur extrem viel besser ?? mit den satz ist doch gemeint op der so stark wird wie jin eben jin like, naja was wird aus juri uns blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.