Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Quick Combos sind wie wenn du nen Umschnalldildo benutzt, weil du nicht weißt (oder zu faul zum Lernen bist) wie du deinen Pillemann benutzt.

Ja, das ist ne super Erklärung :D

Die beste Erklärung zu quick combos die ich je gehört hab:biggrin5:

Uuiih, so langsam sind die Changes komplett. Bis auf wenige Ausnahmen (Law, Jin, Hei) sieht es gut aus. Zum Glück sind die Rolls nicht mehr komplett verwundbar, nur throwable (und hoffentlich command throwable :D ). Sonst hätten wir wirklich nur fucking Street Vortex Fighter 4.

Pandora Change ist interessant, ist zum Glück nicht braindead Müll a la UMvC X Factor geworden, aber nützlicher imo.

Als Gesamtes könnte es definitiv besser werden.

Weil du ihn ja nur zu 40% spielst. Was gut ist, dass du seine safe Boost Chains (in z.B. stHP) kaum nutzt. Die wird jetzt sowieso total unsafe. Aber wenn du EWGF könntest, dann wüsstest du wie gefährlich er damit UND solchem safen Kram ist. Außerdem hat er immer noch echte, wenn auch recht billige 50/50s, ordentliches High/Low, guten AA, viel zu gute Jumpins, und macht sogar ohne EWGF gute Damage.

Hier der Link mit Changes:

http://shoryuken.com/forum/index.php?threads/2013-patch-notes-compilation.170885/

Weil du ihn ja nur zu 40% spielst. Was gut ist, dass du seine safe Boost Chains (in z.B. stHP) kaum nutzt. Die wird jetzt sowieso total unsafe. Aber wenn du EWGF könntest, dann wüsstest du wie gefährlich er damit UND solchem safen Kram ist. Außerdem hat er immer noch echte, wenn auch recht billige 50/50s, ordentliches High/Low, guten AA, viel zu gute Jumpins, und macht sogar ohne EWGF gute Damage.

Hier der Link mit Changes:

http://shoryuken.com/forum/index.php?threads/2013-patch-notes-compilation.170885/

ich kann diesen washdave pausenlos mehrmals hintereinenader ist ja wirklich lange her das wir gespielt haben und firat kann das nebenbei auch oder ist dieser ewgf nicht dieser wavedash ?

kazuya ohne wavedash ist doch scheisse hätt denn dann schon längst ausgemustert wenn ich denn nciht könnte

ich kann diesen washdave pausenlos mehrmals hintereinenader ist ja wirklich lange her das wir gespielt haben und firat kann das nebenbei auch oder ist dieser ewgf nicht dieser wavedash ?

EWGF ist seine Faust als JUST FRAME ausgeführt

(Electronic WindGodFist)

Wavedash ist Pipifax. Erstens sind Dauerdasher Kazuyas kacke, weil der Mist Step low getroffen werden kann. Zweitens ist er nix besonderes, nur nützlich um schnell die Distanz zu überwinden und FB zu umgehen. Und drittens ist er einfach auszuführen.

EWGF hat rein gar nichts damit zu tun. OCV hat es (natürlich) richtig beschrieben. Just frame bedeutet, dass du den direktionalen Input unten/vorne genau im exakt gleichen Frame triffst mit dem Punch Button. Es fühlt sich an, als ob du den Button VOR dem vorne/unten drückst.

EWGF ist verdammt schwer, hat mega Damage Potential meterless.

Hier mal ein Video, dass ich ganz am Anfang gemacht hab:

[url]

[/url]

Der Move sieht aus wie die normale WGF (Mist Step und MP oder HP) hat aber mehr Invinc frames, mehr Damage, extrem viel Juggle Potential und ist + auf Block. Kannst ja mal obige Combo mit ner normalen WGF versuchen :D

Wavedash ist Pipifax. Erstens sind Dauerdasher Kazuyas kacke, weil der Mist Step low getroffen werden kann. Zweitens ist er nix besonderes, nur nützlich um schnell die Distanz zu überwinden und FB zu umgehen. Und drittens ist er einfach auszuführen.

EWGF hat rein gar nichts damit zu tun. OCV hat es (natürlich) richtig beschrieben. EWGF ist verdammt schwer, hat mega Damage Potential meterless.

Hier mal einVideo, dass ich ganz am Anfang gemacht hab:

http://youtu.be/AfK8mWmDnrA

Der Move sieht aus wie die normale WGF (Mist Step und MP oder HP) hat aber mehr Invinc frames, extrem viel Juggle Potential und ist + auf Block. Kannst ja mal obige Combo mit ner normalen WGF versuchen :D

kannst mir erklären was man anders bei der eingabe machen muss ?

Hab letzten Post editiert:

Siehe oben.

Erfordert extrem viel Übung, hab mich da anfangs voll drauf versteift und jeden Tag trainiert. Mein Kaz war zwar allgemein voll kacke, aber ich konnte EWGF. Dann hat mich Kaz schon nicht mehr interessiert :D

Wenn du es nicht ständig übst mMn bekommst du es nicht konstant hin.

@OCV: an dem Video hab ich etwas länger gesessen :D

Das kann King Kong auch bei tekken üben, einfach Kazuya nehmen der kann das da auch:biggrin5: Dann hat er wenigstens n Grund das weiter zu zocken ;)

Und da die eingabe bei beiden Games Framegenau sein muss kann man das dann auch im jeweils anderen game, ging mir nich anders...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...