Vegeta10000 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 werde demnächst mal auf einem arcade stick üben SFxT Fightstick V.S. Pro hat ich zufällig bei ebay gesehen für 111€... dann ma Training Mode üben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wird dann direkt am 17. runtergeladen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist das ein psn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist das ein psn game? Steht doch da - nur für PC:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mal sehen ob urien reicht als stage 1 gegen die shotos nachher Vorheriger Post um 07:08 Post hinzugefügt um 12:17 endlich gameplay von tekken x street fighter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Jetzt schon besser als sfxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 man leute, seid ihr blind? ist doch eindeutig die Vita-Version ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 War früher besser als heute das game:J:Trotzdem immernoch ganz cool den Vollpreis war es mir damals nicht wert, hab aber die SE Version billig schießen können und der Gem Code ging trotz längst verfallen immer noch also will mich nicht beschweren. TTT2 und das neue DOA sind mir einfach noch zu teuer. Also wurde es nun SFXT und für zwischendurch reichts mir bisher ganz gut muss mich aber noch etwas einspielen. Deiner aussage entnehme ich das man es wohl kaput gepatcht hat ? gut kann ich nun schwer beurteilen. Da ich Fan von beiden Serien bin stand es wie gesagt schon länger auf der haben listen aber bis dato war der Preis einfach nicht meine Welt. Der Wiederspielwert eines Bemus hält sich dann fernab vom Onlinemode doch ziemlich in grenzen vorallem bei Capcom und nach MvsC3 und UMvsC3 wollte ich der Firma erstmal kein Vollpreis Titel mehr abkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hab es auch noch mal gekauft für meinen Neffen für 15€ kriegt der zu Weihnachten hab heute mal stick angetestet voll ungewöhnlich.. wird mich etwas beschäftigen bis ich damit klar konme ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo glaub es ist Trail 17 mit ryu: Sprung HK HOCKEN und L Punch Hocken H Punch Jourdan Soku.... H Hocken HPunch Ex shoryoken mache dies mit einer Quick combo und die ersten 3 Schritte werden auch ausgeführt nach Liste. bzw es wird gelb... bei dem Jourdan wird dann wieder von vorne angefangen... führt zwar die komplette combo aus aber n r die ersten 3 zählen und der Rest nicht... weil kazuya wohl zuerst auf den Boden knallt bevor der Jourdan trifft... kann mir einer sagen wieso? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 nach einen crouching hard punch ist es nicht möglich, dass der gegner zu boden geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Genau, DK hat recht. Das ist Blödsinn. Das Schlimmste daran ist aber, dass du ne Quick Combo benutzt. Da gibts noch nicht mal ne Ausrede, dass es für so nen Trophy Kack ist. Wieso machst du das? Ganz ehrlich: wer Quick Combos nutzt sollte entweder es lassen und das Spiel lernen oder es am Besten verkaufen. Ich würde so nen Mist nicht anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 für Trophy is das nicht... lol. und wieso ne Quick weil es per Zufall bei nem anderen Trail eingeblendet wurde... nach x versuchen... wusste bis dato nichts mit voreingestellte combos anzufangen... weil eben kein Plan... war ja auch nur ne frage ohne das man wieder auf mir irgendwie rumhackt und sagt ich soll verkaufen... hmpf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mal ne blöde Frage, was ist denn ne quick Combo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Geh mal is tutorial... da is irgendwo ein was erklärt... ich Druck dafür L1+L2...wenn ich das mal nutze... kostet 1/3 der cross leiste... ich bin eher der special move smasher Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mal ne blöde Frage, was ist denn ne quick Combo? die beste antwort: du weißt es nicht? sehr gut, man sollte diesen dreck ignorieren, also zerbrech dir nicht den kopf damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also praktisch so ein Cheat Schund, oder? Dann brauch ich es wirklich nicht zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also praktisch so ein Cheat Schund, oder? Dann brauch ich es wirklich nicht zu wissen! Na ja nicht ganz. Quick Combos sind so ne Art vordefinierte Combos, die du per Knopfdruck auslöst. Ich glaube LK+HP und LP+HK. Nutze es aber selbst auch nicht. Du kannst also 2 Slots mit ner Auswahl aus mehreren Quick Combos belegen. Nachteil ist, dass das Auslösen Cross Energie kostet. Soll das Game wahrscheinlich für Combo-Allergiker etwas einsteigerfreundlicher machen, wird aber von kaum jemandem benutzt, zumindest von keinem, der das Spiel ernsthaft spielt. Sorry DK, aber da kam grad der Erklärbär in mir durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Quick Combos sind wie wenn du nen Umschnalldildo benutzt, weil du nicht weißt (oder zu faul zum Lernen bist) wie du deinen Pillemann benutzt. Ja, das ist ne super Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.