OCV Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wen juckt denn schon Ruf der Pflicht: Schwarzarbeit 2? Hab mir das game nichma geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wen juckt denn schon Ruf der Pflicht: Schwarzarbeit 2?Hab mir das game nichma geholt... Mich tangiert es ja auch eher peripher. Ist nur irgendwie 'n komischer Zufall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 was ist black ops ? kann man das essen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich spiel Black Ops 2. Jetzt nicht sonderlich viel, aber immerhin. Gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich spiel Black Ops 2. Jetzt nicht sonderlich viel, aber immerhin. Gutes Spiel. Falsche Antwort... Spielt mehr SFxTK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich habe überhaupt keinen Reiz momentan SFxTekken zu spielen und die Zeit habe ich erst recht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Falsche Antwort... Spielt mehr SFxTK! Spielt mehr TTT2 meinste wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ist es Zufall, dass seit dem Release von CoD BO2 kein neuer Post mehr kam!? Zockt es noch einer oder herrschen erstmal andere Prioritäten? Nein, kein Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wieder falsche Antwort... Nun gut, wenn hier tote Hose ist, werd ich halt noch bissl meinen E-Penis bearbeiten und mit einem bösen Bemu für Erwachsene fremdgehen... Bähhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hat hir jemand lust auf sf4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @ Icy ich zock auch das "böse" game ^^ und finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht ... test your luck ist derbe lustig ohne köpfe oder ohne arme fighten ist einfach planst du platin in dem game ? und habt ihr schon euch gegenseitig kontaktiert mit jeanmi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @ Icyich zock auch das "böse" game ^^ und finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht ... test your luck ist derbe lustig ohne köpfe oder ohne arme fighten ist einfach planst du platin in dem game ? und habt ihr schon euch gegenseitig kontaktiert mit jeanmi ? Hatte es mir als Fan (siehe Nick ) damals gleich zum Release geholt und fand es an sich auch ziemlich cool, weil es mal wieder in Richtung Oldschool ging. Und ja, ich hatte eigentlich vor, Platin zu holen. Die meisten Offline Trophäen hab ich ja schon alle. Leider war damals das Online Matchmaking 'ne Katastrophe. Ein Kumpel hatte es auch und wir haben in ca. 1 Std. sage und schreibe 2 Kämpfe hinbekommen. Man ist einfach in keine Lobby gekommen und musste ewig auf ein Match warten. Selbst einladen klappte nicht. Da verliert man schnell die Lust und landet wieder bei SF. Hab ja zwischendurch immer mal gefragt, ob es mittlerweile besser klappt. Jup, Kontakt mit Jeanmi steht. Danke nochmal. Da hier ja grad nix los ist, juckt mich das böse Spiel ehrlich gesagt mal wieder derbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich Spiel es noch... fehlen noch 8 Missis Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich Spiel es noch... fehlen noch 8 Missis Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du immer mit deinen Missis ey Lass mal online spielen ne Runde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Lol ja diese.... sind halt nur noch die dann kann ich entspannter spielen von mir aus... aber erwarte nicht zuviel... ;-) so endloser kampf hab die Woche aber nachtschicht... adde mich und dann passt das schon... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 so habs mir jetzt auch mal besorgt. Als SF X Tekken erschien hatte ich damals irgentwie kein bock auf nen Bemu mittlerweile aber doch wieder und der Preis ist mittlerweile auch vertretbar durch Capcoms DLC Abzockerein. Da ich TTT2 net erbeutet hatte wärend dem Cyber Monday wurde es nun SF X Tekken. Ma schaun wie es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 so habs mir jetzt auch mal besorgt. Als SF X Tekken erschien hatte ich damals irgentwie kein bock auf nen Bemu mittlerweile aber doch wieder und der Preis ist mittlerweile auch vertretbar durch Capcoms DLC Abzockerein. Da ich TTT2 net erbeutet hatte wärend dem Cyber Monday wurde es nun SF X Tekken. Ma schaun wie es so ist. War früher besser als heute das game:J: Trotzdem immernoch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe mir SFxTekken für 10 € bei Saturn gegönnt, wollte mir zwar wieder SF4 kaufen (Arcade) aber mal schaun was die Tekken Kampfriege so alles zubieten hat. Erster Eindruck, schnelles Team Gameplay aber etwas zu viel Glitzer im Spiel...Gems?? Ha, MEga Man und Pac Man als boni download Bin für ein paar geüssliche Runden immer bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe mir SFxTekken für 10 € bei Saturn gegönnt, wollte mir zwar wieder SF4 kaufen (Arcade) aber mal schaun was die Tekken Kampfriege so alles zubieten hat. Erster Eindruck, schnelles Team Gameplay aber etwas zu viel Glitzer im Spiel...Gems?? Ha, MEga Man und Pac Man als boni download Bin für ein paar geüssliche Runden immer bereit. lohnt sich jetzt nicht als anfänger wirst du nur hir einen drauf kriegen üb mal erst und mach dich mit dem game vertraut und such dir deine zwei mains aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sagat ist seit SF2 Turbo Zeiten auf dem Snes save und dann mal schaun. Konnte das eine oder andere Onlinegefecht gegen höhere Ränge gewinnen, jedoch muss ich mich erst an das Tag Team Gameplay gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.