Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

@ Icy

ich zock auch das "böse" game ^^ und finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht ...

test your luck ist derbe lustig xD ohne köpfe oder ohne arme fighten ist einfach :D

planst du platin in dem game ? und habt ihr schon euch gegenseitig kontaktiert mit jeanmi ?

@ Icy

ich zock auch das "böse" game ^^ und finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht ...

test your luck ist derbe lustig xD ohne köpfe oder ohne arme fighten ist einfach :D

planst du platin in dem game ? und habt ihr schon euch gegenseitig kontaktiert mit jeanmi ?

Hatte es mir als Fan (siehe Nick :D) damals gleich zum Release geholt und fand es an sich auch ziemlich cool, weil es mal wieder in Richtung Oldschool ging. Und ja, ich hatte eigentlich vor, Platin zu holen. Die meisten Offline Trophäen hab ich ja schon alle. Leider war damals das Online Matchmaking 'ne Katastrophe. Ein Kumpel hatte es auch und wir haben in ca. 1 Std. sage und schreibe 2 Kämpfe hinbekommen. Man ist einfach in keine Lobby gekommen und musste ewig auf ein Match warten. Selbst einladen klappte nicht. Da verliert man schnell die Lust und landet wieder bei SF. Hab ja zwischendurch immer mal gefragt, ob es mittlerweile besser klappt. Jup, Kontakt mit Jeanmi steht. Danke nochmal. Da hier ja grad nix los ist, juckt mich das böse Spiel ehrlich gesagt mal wieder derbe... :D

so habs mir jetzt auch mal besorgt. Als SF X Tekken erschien hatte ich damals irgentwie kein bock auf nen Bemu mittlerweile aber doch wieder und der Preis ist mittlerweile auch vertretbar durch Capcoms DLC Abzockerein. Da ich TTT2 net erbeutet hatte wärend dem Cyber Monday wurde es nun SF X Tekken. Ma schaun wie es so ist.

so habs mir jetzt auch mal besorgt. Als SF X Tekken erschien hatte ich damals irgentwie kein bock auf nen Bemu mittlerweile aber doch wieder und der Preis ist mittlerweile auch vertretbar durch Capcoms DLC Abzockerein. Da ich TTT2 net erbeutet hatte wärend dem Cyber Monday wurde es nun SF X Tekken. Ma schaun wie es so ist.

War früher besser als heute das game:J:

Trotzdem immernoch ganz cool

Habe mir SFxTekken für 10 € bei Saturn gegönnt, wollte mir zwar wieder SF4 kaufen (Arcade) aber mal schaun was die Tekken Kampfriege so alles zubieten hat. Erster Eindruck, schnelles Team Gameplay aber etwas zu viel Glitzer im Spiel...Gems?? Ha, MEga Man und Pac Man als boni download :biggrin5:

Bin für ein paar geüssliche Runden immer bereit.

Habe mir SFxTekken für 10 € bei Saturn gegönnt, wollte mir zwar wieder SF4 kaufen (Arcade) aber mal schaun was die Tekken Kampfriege so alles zubieten hat. Erster Eindruck, schnelles Team Gameplay aber etwas zu viel Glitzer im Spiel...Gems?? Ha, MEga Man und Pac Man als boni download :biggrin5:

Bin für ein paar geüssliche Runden immer bereit.

lohnt sich jetzt nicht als anfänger wirst du nur hir einen drauf kriegen üb mal erst und mach dich mit dem game vertraut und such dir deine zwei mains aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...