DrFunksSon Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wieo Rage? Wusste gar nicht, dass er SFxT spielt. Ich bekomm jetzt täglich Hatemails Wen spielt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hab gegen ihn bisscher auch nciht gespielt ist der gut? DOC BISSCHEN LUST ZU ZOCKEN HAB EWIG NICHT GESPIELT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nee, ich bin pennen gleich. Totmüde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wieo Rage? Wusste gar nicht, dass er SFxT spielt. Ich bekomm jetzt täglich Hatemails Wen spielt er? Law+Kaz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich hab schon öfter gegen Mafia gespielt, immer sehr coole matches und sehr ausgeglichen ... würde sagen wir sind gleich gut bei x TK war bei SSF4 nicht der fall... da wurde ich böser verhauen ^^ aber am ragen war er nie ^^ nur GGs und so, ganz normal halt hugo halt, der stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mafia hat noch nie gegen mich gespielt. Immer wenn ich den gefragt habe, hatte er keine Zeit. Über 10 mal versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mafia hat noch nie gegen mich gespielt. Immer wenn ich den gefragt habe, hatte er keine Zeit. Über 10 mal versteht sich. Huch, wer bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Huch, wer bist du denn? War ich echt so lange nicht mehr aktiv gewesen? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ach nee, wir würden dich doch eh nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich weiß nicht so recht, ob ich das jetzt positiv auffassen kann oder negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Statistik der letzten 7 Kämpfe: 7 Siege, 2Rage Quits, 4 Ragemails Was ist nur los? Haben sich die Mitarbeiter einer Salzmine alle SFxT geholt? Ich hatte eben einen Kazuya, der ist hintereinander 7mal (!) in meinen Lariat gesprungen, hat raw getaggt und ist dann mit Heihachi nochmal 4mal reingesprungen. Unglaublich. Affen haben mehr Auffassungsgabe und Lernpotential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich hab schon öfter gegen Mafia gespielt, immer sehr coole matches und sehr ausgeglichen ... würde sagen wir sind gleich gut bei x TK war bei SSF4 nicht der fall... da wurde ich böser verhauen ^^aber am ragen war er nie ^^ nur GGs und so, ganz normal halt hugo halt, der stinkt Bei uns stand es 8:2 dann ging er raus... Ja combos und so kann er, er kennt halt einfach das matchup überhaupt garnich, merkt man schon daran dass ich einfach hugo cross rush drücken kann und der overhead immer trifft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ist SFxT spielbar JP - D? Wieso spielen wir dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ist SFxT spielbar JP - D? Wieso spielen wir dann nicht? Ne hab doch geschrieben dass der lag sehr bemerkbar war also flüssig ist anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dachte nur, weil ihr zehn Kämpfe gemacht habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich ahb wieder bock auf fights^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 sieht so aus als würden die jin zum neuen raven machen wollen reaven ist immer noch besser aber jin kommt jetzt nah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie dämlich das man die Kostüme also die neuen einzeln kaufen muss... zudem steht überall das ich nicht gekauft hab... sehr verwirrend... man... Ruck zuck gar man doppelt gekauft Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sorry Kong, dass ich weg musste. Musste mich aber um den Kleinen kümmern, meine Frau musste was erledigen. Zu Raven/Jin: Jin ist jetzt schon um LÄNGEN besser als Raven. Seit Raven's stLP und crHP Nerf sowieso. Und mit ver2013 wird Jin übertrieben dämlich gebufft, Raven wird irgendwo im unteren Drittel herumdümpeln. @Vegeta: du musst die nicht einzeln kaufen. Du kannst Packs kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist es Zufall, dass seit dem Release von CoD BO2 kein neuer Post mehr kam!? Zockt es noch einer oder herrschen erstmal andere Prioritäten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.