Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

ich hab schon öfter gegen Mafia gespielt, immer sehr coole matches und sehr ausgeglichen ... würde sagen wir sind gleich gut bei x TK :) war bei SSF4 nicht der fall... da wurde ich böser verhauen ^^

aber am ragen war er nie ^^ nur GGs und so, ganz normal halt

hugo halt, der stinkt xD

Statistik der letzten 7 Kämpfe: 7 Siege, 2Rage Quits, 4 Ragemails :D

Was ist nur los? Haben sich die Mitarbeiter einer Salzmine alle SFxT geholt?

Ich hatte eben einen Kazuya, der ist hintereinander 7mal (!) in meinen Lariat gesprungen, hat raw getaggt und ist dann mit Heihachi nochmal 4mal reingesprungen. Unglaublich. Affen haben mehr Auffassungsgabe und Lernpotential

ich hab schon öfter gegen Mafia gespielt, immer sehr coole matches und sehr ausgeglichen ... würde sagen wir sind gleich gut bei x TK :) war bei SSF4 nicht der fall... da wurde ich böser verhauen ^^

aber am ragen war er nie ^^ nur GGs und so, ganz normal halt

hugo halt, der stinkt xD

Bei uns stand es 8:2 dann ging er raus...

Ja combos und so kann er, er kennt halt einfach das matchup überhaupt garnich, merkt man schon daran dass ich einfach hugo cross rush drücken kann und der overhead immer trifft^^

Sorry Kong, dass ich weg musste. Musste mich aber um den Kleinen kümmern, meine Frau musste was erledigen.

Zu Raven/Jin: Jin ist jetzt schon um LÄNGEN besser als Raven. Seit Raven's stLP und crHP Nerf sowieso. Und mit ver2013 wird Jin übertrieben dämlich gebufft, Raven wird irgendwo im unteren Drittel herumdümpeln.

@Vegeta: du musst die nicht einzeln kaufen. Du kannst Packs kaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...