Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

@ OCV - du hast nicht ernsthaft 50 cent gespielt oder ? xDDD

Doch, weil ich ja 3rd Person SHooter sehr gerne mag aber das game war der letzte müll xD

Und zur Icys Verteidigung wollte ich nur sagen (da ja jeder in der Lage ist auf world tekken federation profile zu stalken) dass es auch wenns 10:0 stand es paar mal ne final round gab und er sich teilweise nicht schecht angestellt hatte, waren auch paar gute combos dabei, bloss die wurfkette von king sollte er sein lassen, da man sie auflösen kann und es keine combo ist ;)

aber vermutlich gehört Icy noch zu den 3 besten im forum lol, wir kennen ja das niveau vom tekken unterforum:J:

Und zur Icys Verteidigung wollte ich nur sagen (da ja jeder in der Lage ist auf world tekken federation profile zu stalken) dass es auch wenns 10:0 stand es paar mal ne final round gab und er sich teilweise nicht schecht angestellt hatte, waren auch paar gute combos dabei, bloss die wurfkette von king sollte er sein lassen, da man sie auflösen kann und es keine combo ist ;)

aber vermutlich gehört Icy noch zu den 3 besten im forum lol, wir kennen ja das niveau vom tekken unterforum:J:

Danke für dein Feedback. Das mit Kings Wurfketten sehe ich eher pragmatisch. Durchs Auflösen entsteht mir ja kein Schaden. Und ob jmd. 'ne 5er Kette nun nach dem 3. oder 2. Wurf auflöst tut dann auch nicht weh und ist immer noch besser als 1 Wurf. Manchmal zieht die 5er Kette ja auch durch. Deine Combos waren auch heftig. 1 Fehler, sofort halbe Leiste weg. War echt schön anzusehen. Hab mich insgesamt besser geschlagen, als befürchtet. Sicher wäre da mit mehr Training noch einiges an Potential vorhanden. Aber ich bin auch Realist und bleibe bei einem Bemu...

@DK: Was gibt es denn Besseres als Hip Hop!?

@ Icy

ich hoffe deine frage besteht zu 100 % aus sarkasmus ^^

hip-hop ist einfach müll... das kann man nicht als musik bezeichnen ^^ das ist reden und kein gesang, wenn ich jemanden reden hören will, setz ich mich in den bundestag rein xD

Da das Thema 100% Offtopic ist, werde ich das nicht weiter kommentieren. :D

ich kann dir sofort 10 bessere TPS aufzählen xD es gibt dead space, lost planet etc. und du spielst halben euro ? xD

Kuck mal in meine trophy list, dort findest du doch auch dead space?!

Des weiteren noch mehr gute TPS Games wie Alle Uncharted Teile, Biohazard 5 und 6, dann kommen langsam die schechteren games wie terminator und irgendwann is man halt unten angekommen bei halber euro:biggrin5:

Ausserdem gings mir eher um den wiederverkaufswert, habe das game gebraucht für 600yen geholt, in deutschland krieg ichs fürs 3-4 fache wieder weg, du weisst selber am besten wie bekloppt hier die leute sind und förmlich nach seltenen importgames mit machbarer platin schreien...

Muss ja nicht heissen dass ich hip hopper bin, zu meinen meistgehörten musikgenre gehört übrigens hardrock, metal, grindcore, alternative und Korea Pop;)

@Icy: stimmt schon dass argument mit dem wurf, also besser kettenwurf als normaler wurf ABER kuck dir mal vom kettenwurf die startup animation an, wie oft habe ich die im kampf auf reaktion geduckt?^^ man sieht sie einfach kommen, habe halt 2 mal gepennt wo ich den gefressen (aber dann doch in der mitte der kette aufgelöst) habe...

Normale würfe kann ich nicht auf reaktion ducken, sind zu schnell, kann ich höchstens auf reaktion auflösen aber auch das braucht viel übung und ist online eh schwerer wegen minimal lag und ist bei TTT2 eh auch nochmal schwerer wegen 1 frame weniger zeit, also läuft aus gleiche hinaus, ob du mich 3 mal mit nem normalen throw greifst oder ich 2 von 3 kettenwurf throws ducke und den 3. dann fresse der 3 hits macht, daher braucht man sich das eigentlich nicht angewöhnen, aber deine juggle combos sahen nett aus

@Icy: stimmt schon dass argument mit dem wurf, also besser kettenwurf als normaler wurf ABER kuck dir mal vom kettenwurf die startup animation an, wie oft habe ich die im kampf auf reaktion geduckt?^^ man sieht sie einfach kommen, habe halt 2 mal gepennt wo ich den gefressen (aber dann doch in der mitte der kette aufgelöst) habe...

Normale würfe kann ich nicht auf reaktion ducken, sind zu schnell, kann ich höchstens auf reaktion auflösen aber auch das braucht viel übung und ist online eh schwerer wegen minimal lag und ist bei TTT2 eh auch nochmal schwerer wegen 1 frame weniger zeit, also läuft aus gleiche hinaus, ob du mich 3 mal mit nem normalen throw greifst oder ich 2 von 3 kettenwurf throws ducke und den 3. dann fresse der 3 hits macht, daher braucht man sich das eigentlich nicht angewöhnen, aber deine juggle combos sahen nett aus

Alles richtig, was du sagst. Trotzdem (oder leider) kommt man online mit Kettenwürfen noch recht weit, da der Großteil nicht auf dem Level spielt, wie du. Und das verleitet dann halt manchmal dazu. Sieht ja auch geil aus, wenn's klappt. :D Aber mein Spiel baut nicht auf Kettenwürfen auf und ich denke, das hat man gemerkt. Sind eher "Lückenfüller". Und eine Kette hat ja auch komplett geklappt. :D Juggles hab ich eigentlich noch paar mehr drauf, doch die muss man gegen dich erstmal anbringen. ;) Zockst du eigentlich noch SFxTK oder bist du jetzt ganz bei TTT2 (um mal wieder zum Treadthema zu kommen)? ;)

Zockst du eigentlich noch SFxTK oder bist du jetzt ganz bei TTT2 (um mal wieder zum Treadthema zu kommen)? ;)

Ka SFxT is bei mir etwas die luft raus, nach diesem sinnlosen nerf und buff patch, aber ich werds nicht ganz droppen sondern es ab und zu immer mal spielen...

@OCV

die idee mit weiterverticken ... da hast du recht, das geht in DE weg wie warme brötchen ^^ auch wenn ein game einfach mal derbe scheiße ist ^^

und terminator ist gar nicht so schlecht :P habs gespielt und finde es besser als z.B. just cause 2 oder bionic commando (wenn wir schon bei TPS sind)

was kostet eigentlich Okami als Disk in japanien ? also umgerechnet in euros ^^ auch 20 wie die store-version oder mehr ?

Gut dass der JAP store noch der alte ist...

Beim neu gemachten store (wenn ich denn mal reinkucke) hab ich das prob dass ich nicht mehr rauskomme, immer wenn ich aus dem store raus will friert die ps3 ein und ich muss sie mim stromstecker ausmachen...

Lol Rage Reaktion von Mafia Chef wegen Hugo, also kurz nach Release des Games hätt ichs verstanden, aber jetz wo das game länger als halbes jahr draussen is und hugo eigentlich von vorn bis hinten durchanalysiert wurde was er kann und warum er nur funktioniert in matches wo der andere das matchup nicht kennt UND er zusätzlich noch unnötig generfed wurde dachte ich wir sind jetz mal fertig mit gegen hugo ragen, mittlerweile kennt man den doch? oO

??? Ich versteh es nicht ganz. Hast du SFxT gegen Mafia gespielt?

Und ja Hugo Rage ist so ungefähr 7 Monate alt.

Nach Update gibt es ein paar lachhafte Chars wie Jin, völlig übertrieben gebufft. Und der ganz Bullshit bleibt: dieser dämliche safe AA Kick wird NOCH besser, seinen safen Reversal, den er spammen kann und full Combo auf CH bekommt, er bekommt nen 4f crMP(!), nen 5f crHp, der auch noch unverwundbar gegen Air Attacks ist. Jin wird absolut hirnrissig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...