DrFunksSon Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 'Den Gegner nerven' Ich glaube das ist eine gute Zusammenfassung seines Gameplans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hach ja, Blanka... Diese Anmut... Dieses elektrisierende Funkeln von den Augen bis in die Haarspitzen... Da krieg ich gleich wieder Bock. Im Grunde habt ihr aber Recht. Wenn nach 1-2 Fights der Überraschungseffekt weg ist, hat man es aufgrund des eintönigen Setups schwer. Als einstiger Blankaspieler kann ich das bestätigen. Viele nervt die anfängliche Ratlosigkeit auf seinen unorthodoxen Stil, die sich aber irgendwann legt. Hat mich damals beim Turnier auch bissl nach vorne gespült. Apropos Turnier... Da war doch mal was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey, ich bin dabei Ich glaube aber die Teilnehmerzahl wird eher nicht ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jemand Bock auf Kloppe? Jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jemand Bock auf Kloppe? Jetzt? Gerne, ich hau dann schonmal TTT2 rein, du kannst dich ja nicht ewig drücken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Drücken? Meinst du mich!? Ist nicht dein Ernst oder... Du kannst doch nie. Da ich grad nicht an meine PS3 rankomme, steht nur SFxTK an. Dann lass mal TTT2 Date machen. Dann hab ich's hinter mir. Bin ja wieder im sicheren Hafen von SFxTK gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Drücken? Meinst du mich!? Ist nicht dein Ernst oder... Chill ma nimm nich gleich alles so ernst =D Was is mit morgen oder MO abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Chill ma nimm nich gleich alles so ernst =DWas is mit morgen oder MO abend? Ich war doch völlig chillig. Keine Sorge, hab schon verstanden, wie's gemeint war. Heute kann ich leider auch nicht, Nena, Xavier und Co. sei Dank... Außer SFxTK, Vita sei Dank. Somit bleibt für TTT2 dann wohl nur Mo. Abend. So ab ca. 20 Uhr? Bist du noch in Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 GGS Icy. Sorry, hatte vorher Zeit. Meine Frau war aber fertig mit putzen, da musste ich mich auch mal um sie kümmern. Mann klingt das assi, war aber sogar wahr Dein AA mit Hei Upper hat mit gut gefallen. Sorry, ich bin mit meinem neuen Char noch etwas unsicher. Dieses komische Timing mit dem Hunting Hawk muss ich mal üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 GGS Icy. Sorry, hatte vorher Zeit. Meine Frau war aber fertig mit putzen, da musste ich mich auch mal um sie kümmern. Mann klingt das assi, war aber sogar wahr Dein AA mit Hei Upper hat mit gut gefallen. Sorry, ich bin mit meinem neuen Char noch etwas unsicher. Dieses komische Timing mit dem Hunting Hawk muss ich mal üben. Kein Ding. Ich konnte ja auch nicht mehr viel länger. Mich wundert eher, zu was für Zeiten deine Frau noch putzt. Oder ist das euer Vorspiel? Mich kotzte gestern nur was anderes an. Wie du vielleicht gemerkt hast, klappt Heis Super Setup, was ich sonst recht viel nutze, auf Vita irgendwie nicht so recht. PPP und KKK liegt hier auf Touch. Sie "nimmt" zwar mein Input (optisch sichtbar), führt es aber nicht aus. Ist Vielleicht nur 'ne Timingsache. Muss ich nochmal schauen. Insgesamt ist es mit den Buttons noch 'ne ziemliche Umstellung. Sieh das aber bitte nicht als Ausrede oder so. Dafür fand ich die Kämpfe vom Lag her in Ordnung oder? Zu deinem Char: Ich guckte nicht schlecht. Ich hätte auf jeden Anderen getippt, nur nicht auf den. Hast auch schon paar fiese Setups drauf, gerade cr/OH. Ich denke und hoffe mal, nach ein paar mehr Matches gibt sich das noch. Sein OH hat Gott sei Dank ein recht langes Startup. Und für was entschuldigst du dich? Dafür, dass du nicht noch höher gewonnen hast? Nochmal zur Info: Wenn ich auf Vita zocke, kann ich weder Nachrichten von dir lesen, noch selbst welche schreiben. Ich müsste dann immer zu einer anderen App wechseln und fliege somit aus der Lobby. So kann ich leider keinen "Letzten" ankündigen, sondern muss einfach verschwinden. Sieh das bitte nicht als Ragequit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja, hab ich gemerkt, dachte schon, dass das mit der Steuerung und nicht mit deiner Demenz zusammenhängt Das mit der Kommunikation zwischen Vita und PS3 ist Müll. Ich seh ja noch nichtmal, dass du online bist. Schlecht gemacht. Ich denke wenn ver2013 kommt werde ich mich hauptsächlich auf Hwo konzentrieren. Hab einiges Neues, aber das sitzt noch nicht wirklich im Kampf. Ogre werd ich auch mal öfter spielen denke ich. Sein MixUp ist echt ganz gut. Ich glaube aber er ist auf Dauer zu eindimensional. Hwo hat soviele Tricks auf Lager, da kann und muss ich noch viel dran arbeiten. Bei Hwo spiel ich gerade etwas zurückhaltender, versuche den Chainsaw Kick (diesen OH String) wesentlich weniger zu benutzen, da unsafe. Ich muss auch an meinen Footsies mit ihm üben. Ich springe zuviel (dieser jMP ist aber auch soooo gut), auch benutze ich den Sweep zu wenig. Seine Hitconfirms aus cr.LP fühlen sich 'komisch' an, auch weil der crLP soviel Startup hat. PS: pass auf deine Lows auf. Hast ein paar Raw Launcher Crushes abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das mit der Kommunikation zwischen Vita und PS3 ist Müll. Ich seh ja noch nichtmal, dass du online bist. Schlecht gemacht. PS: pass auf deine Lows auf. Hast ein paar Raw Launcher Crushes abbekommen Ja, hab gemerkt, dass du Lows jetzt verstärkt mit Raw Launch bestrafst. Hab gegen Ende auch versucht, mich zurück zu halten. Aber du weißt ja, wie das manchmal ist, besonders im Alter. Da fällt es schwer, Gewohnheiten abzulegen. Kleiner Tipp: Wenn jemand mit seiner Vita online ist, steht er ganz unten in deiner Freundesliste (offline), jedoch ohne Status, was er gerade spielt oder wann er das letzte Mal online war. Hilft nicht viel, ist aber mal gut zu wissen. Wird hoffentlich auch bald gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 An Alle, die es noch nicht haben oder über einen Kauf nachdenken: SFxTK ist diese Woche bei Amazon für 18,97 EUR im Angebot. Also nicht länger warten, sondern kaufen! Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich schreib schonmal für Killer: "Immer noch 17,97 zu teuer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich schreib schonmal für Killer: "Immer noch 17,97 zu teuer" Killer ist eh nicht mehr zu helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Icy heute tekken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Icy heute tekken? Joa, wenn alles soweit klappt, bin ich so ca. 20:00-20:30 Uhr online. Edit: Bin jetzt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jo ggs Icy in tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jo ggs Icy in tekken Jup, GGS OCV. Wenn ich es weiterspielen würde, sollte ich mir mal die Range meiner Moves etwas genauer anschauen. Hab oft genug gewhifft, was dann 'ne schöne Einladung war. Hoffe, ich hab mich insgesamt nicht allzu doof angestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 holt euch okami leute @ OCV - du hast nicht ernsthaft 50 cent gespielt oder ? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.