Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

mich wird mal interessieren wer alles ein festes team hat? sense hat law und ogre als team, lost ist sich unsicher hab ich ja gestern gesehen ^^. ocv: abel und lili oder vllt jetzt jemand anders? dnerok: ibuki und vega, germanundead89: lili und vega.was für teams gibs denn hir noch?

Guile und King. Wird sicher auch erstmal fix bleiben. Find aktuell leider nur nicht die Zeit, viel zu trainieren. Kommt hoffentlich noch. Hab auch noch nicht alle Chars getestet. Mehr als 5 Ranked Matches hab ich auch noch nicht geschafft. Will aber offline erstmal bissl sicherer werden, bevor ich online gehe.

Gibts hier eigentlich Spieler, die regelmäßig Scramble Matches spielen? Finden nicht so oft welche wenn Besuch da ist und man mal was anderes als Versus spielen möchte.

Scramble Mode spielt keiner, weils einfach unübersichtlich und imba is;)

langsam bin ich soweit, dass mir das game auf die eier geht

grund: kazuya

was ist das für ein übertriebener lotto-scheiß bei dem?

wenn er ne combo anfängt wechselt es zwischen crouching und overhead moves und man muss RATEN wo man blocken soll OO

so ne übertriebene sch.... wirklich

Scramble Mode spielt keiner, weils einfach unübersichtlich und imba is;)

Ok, du spielst also kein Scramble...das hätte ich auch ohne deinen Beitrag gewusst ;)

Aber wie du vielleicht noch aus dem SFxTK Newsthread weißt gibt es auch Spieler die das Spiel nicht so erst nehmen und nur wegen irgendeinem broken Shit auf nen lustigen Modus verzichten^^

@Thread: nen festes Team hab ich noch nich aber mögliche Kandidaten sind Juri, Yoshi, Lin, Howarang, Lili, Asuka und Poison.

ICH WUSSTE ES !!

http://www.eventhubs.com/news/2012/mar/15/diagonal-input-street-fighter-x-tekken-issue-analog-stick-xbox-360-documented/

ich hab mich nicht umsonst aufgeregt, dass ich trotz block getroffen werde!!! ich warte bis ein patch kommt, bis ich das game wieder richtig spiele, ich hab mich wegen dem dreck die ganze zeit aufgeregt!!!

:D wie er sich aufregt.

Aber da steht doch dass der Bug nur bei Xbox vorkommt...

Zu Kaz: jeder Char hat ein Mixup. Ob es OH, Low oder Grab ist. Irgendwie ist es immer ein Ratespiel. Deswegen heißt es ja 50/50 Mixup ;)

Und da stehen die Chancen besser als beim Lotto. Akuma's Vortex ist da z. B. wesentlich schlimmer.

Gut dass ich jetzt weiß, wen ich gegen dich spiele :D

langsam bin ich soweit, dass mir das game auf die eier geht

grund: kazuya

was ist das für ein übertriebener lotto-scheiß bei dem?

wenn er ne combo anfängt wechselt es zwischen crouching und overhead moves und man muss RATEN wo man blocken soll OO

so ne übertriebene sch.... wirklich

wenn man einmal weiss wann der overhead kommt ist kazuya kein problem mehr weil er nach fast jeden seiner kombos unsafe ist wenns geblokt wird. ich weiss zum beispiel genau wann ich stehen oder bücken muss

ich reg mich auf, weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe

online wurde ich die ganze zeit trotz block getroffen (habs vor paar seiten am beispiel ryu cr. mk gepostet)

ich dachte ich spiele einfach nur verrückt, aber das ist die bestätigung dafür

ich werde deswegen die ganze zeit aus dem block gehauen und kassiere deshalb schaden, was das game für mich unspielbar macht

und ich kann bezeugen, dass ist nicht nur xbox ^^ ich hab das ganze schon vor paar tagen gemerkt, mit dem video liefert der typ den beweise, dass ich doch nicht verrückt bin und mir das einbilde ^^

ich reg mich auf, weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe

online wurde ich die ganze zeit trotz block getroffen (habs vor paar seiten am beispiel ryu cr. mk gepostet)

ich dachte ich spiele einfach nur verrückt, aber das ist die bestätigung dafür

ich werde deswegen die ganze zeit aus dem block gehauen und kassiere deshalb schaden, was das game für mich unspielbar macht

und ich kann bezeugen, dass ist nicht nur xbox ^^ ich hab das ganze schon vor paar tagen gemerkt, mit dem video liefert der typ den beweise, dass ich doch nicht verrückt bin und mir das einbilde ^^

ist das nur bei vega so?

ist das nur bei vega so?

nein, bei allen chars

als germanundead bei mir war hat er sich auch aufgeregt, dass er geblockt hat trotz meinen treffer ^^ vielleicht haben es nicht alle, das ist ja noch nicht bekannt, aber bei mir ist es jedenfalls so

hoffe echt es wird gepatched

nein, bei allen chars

als germanundead bei mir war hat er sich auch aufgeregt, dass er geblockt hat trotz meinen treffer ^^ vielleicht haben es nicht alle, das ist ja noch nicht bekannt, aber bei mir ist es jedenfalls so

hoffe echt es wird gepatched

nö bei mir ist sowas nicht kann jeden angriff bloken aber du und german spielen ja vega wahrscheinlich hat nur der das problem

@ KingKong: spielste mit stick oder normalen pad?

hab bissl jez geschaut anscheinend ist das nur bei pads das problem.

einer schreibt, er hat das problem bei vega trotz TE stick

also kann es nicht nur am pad liegen

wie gesagt, kann sein, dass es nur bestimmte chars sind

@ KingKong: spielste mit stick oder normalen pad?

hab bissl jez geschaut anscheinend ist das nur bei pads das problem.

pad spieler

spiel ja nur mit kazuya und nina und selten ryu und ken und bei den 4 gabs kein problem hab nie ibuki oder vega genommen.

ich werds aber mal mit vega und hworang austesten ducken mk tritt von ryu nehm ich dann mal als angriff

- das problem besteht definitiv nur auf der xbox. Die ps3 ist nicht betroffen.

- das problem kann auf keinen fall charabhängig sein, macht technisch keinen sinn. Das problem tritt auf, weil der code die inputs teilweise nicht richtig umsetzt, ist somit ein allgemeines problem von der xbox-version des spiels.

- @dnerok: no offense, aber dein kumpel und du solltet eure blocking skills verbessern. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...