IcyScorpion Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Haste mal getestet zu kaufen? Ist im iTunes store so, dass "kaufen" angezeigt wird und wenn ich es anklicke sagt es, dass ich schonmal gekauft habe und es einfach runterladen kann...vielleicht ist es ja ähnlich. Nee, noch nicht. Werd ich wohl mal tun und berichten. Mal PS3/Vita Connection testen, so in 30 Min.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Könnte klappen, evtl in 10-20 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Könnte klappen, evtl in 10-20 Min Haben uns grad schon um wenige Min. verpasst. Hat mit den Swap Costumes übrigens nicht geklappt. Das System will jedes Mal wieder 0,99 EUR von mir, egal ob im Spiel oder PSN Store. Hab's immer bis zur Kaufbestätigung probiert und dann abgebrochen. Keine Ahnung, ob's am neuen Store oder Skynet liegt. Werd wohl doch mal Sony kontaktieren und fragen, was da los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab endlich mal meinen Account geändert. Ich hab fast jedem eine neue Anfrage geschickt. Falls ich jemanden vergessen habe, fuegt bitte "DrFunksSon" hinzu (P22446688 könnt ihr löschen). @DK & OCV: könnt ihr bitte P22446688 löschen und mir ne Anfrage schicken. Eure FL ist ja voll...ihr seid ja ganz wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 oha, Schade um deine ganzen Punkte auf den P2244 account ^^ aber dein wunsch wird erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab endlich mal meinen Account geändert. Ich hab fast jedem eine neue Anfrage geschickt. Falls ich jemanden vergessen habe, fuegt bitte "DrFunksSon" hinzu (P22446688 könnt ihr löschen). What? Warum denn das? Nur wegen dem Namen? Fängst du jetzt wieder bei 0 an oder konntest du "umziehen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich werd auf dem hier nochmal anfangen, hab sowieso 3 Accounts mit 10000 BP. Stell einfach bei Suche besser ein. Frustrierend, wenn dir ein 0BP Typ nen Tritt verpasst @Icy: joa, wegen dem Namen. Trophies gehen mir eh am Arsch vorbei und sonst hält mich nix dort, außer der FL. Außerdem kann ich die FL so mal ausdünnen Und bei ver2013 wird evtl sogar nochmal resettet. Ich wollte das schon lange mal machen, ich spiel ja sowieso nur noch ganz wenige Spiele, die dafür intensiv. Und wenn die PS4 kommt will ich nicht immer noch mit P22446688 rumdödeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ok werd ich machen... 2. account is ja so und so ganz wichtig, ich würde mit einem einzigen account auch garnicht klarkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sag mal, meine Mailadresse kann ich doch ändern, wann immer ich möchte, oder? Und Kreditkarte müsste doch funktionieren solange meine Rechnungsinformationen mit den bei der Bank hinterlegten Datenübereinstimmen, oder? Und alles gekaufte im Store kann ich doch auch auf meinem 2.Account nutzen, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1. JA 2. keine ahnung 3. JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 3 Kämpfe gemacht. Einstellung 'besser', beim 3. Fight erster Ragequit Muuuhaahaahaahaarrrr Give me your motherf***** salt! Edit: 6 Kämpfe gemacht, 2 Ragemail. Besonders der 7k BP Sim/Yoshi player fand es nicht so toll, dass er nicht ständig Jump back - Yoga Sniper und Windmill Spam machen konnte.... Das hier macht mehr Spass als ich dachte Edit 2: 12k BP Gief. Taunted mich zu Beginn des Kampfes. 3mal. Anscheinend war er nicht von meinen BP beeindruckt... Don't taunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @Doc: Vielleicht solltest du mal anfangen, mit deinen BP (wieviel eigentlich?) die Xk BPler zu taunten. Ich wette, dass ist deiner Flame Quote sehr zuträglich... Wann hast du wieder Zeit? Mi. bis Fr. Abend irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Oh, das ist ne super Idee. Ich sollte ne Video-Serie starten. "Your tears are my fuel" Jepp, Taunt wird in den Gameplan übernommen. Ja, könnte klappen. Wenn ich da bin, bin ich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sag mal, meine Mailadresse kann ich doch ändern, wann immer ich möchte, oder?Und Kreditkarte müsste doch funktionieren solange meine Rechnungsinformationen mit den bei der Bank hinterlegten Datenübereinstimmen, oder? Und alles gekaufte im Store kann ich doch auch auf meinem 2.Account nutzen, ne? Ich empfehl dir so wie ich auch deinen hauptaccount im japan store einzurichten, du kannst dich jederzeit umbennenen wie du lustig bist, nur japanische accounts können das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja, weiß ich. So dämlich, dass es dort möglich ist, sonst aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=V_GARajct88&list=UU_p_xlEPgUVlWh2hhtLZlSw&index=5&feature=plcp]Blanka in SFxT - YouTube[/url] das ist doch eindeutig doc hehe oder täusch ich mich hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hehe Jepp, das ist genau der Kampf von dem ich vor Kurzem gesprochen hab mit dem irren Blanka. Ich glaube einige der Tricks & Traps von Blanka wären auf lange Sicht recht eindimensional, dieser hier war aber echt verrückt. Komisch aber, dass er es seit 7 Monaten nicht gespielt hat und hat 9910 BP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo das is der der immer die videos bei youtube macht, funny moments of beatem ups... ich weiss dass er teilweise mit schwierigen links usw zockt aber finde seinen blanka trotzdem iwie lame und scrubby, der char ist halt nunmal müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also lahm fand ich ihn wirklich nicht. Aber wie ich auch schon sagte, ich glaube er hat da paar nette Frametraps and CH Setups nach Elec drauf. Kennst du die aber, geht nicht mehr viel mit ihm. Aber ja, Blanka ist echt der dämlichste Char. Bei SF4 war er allerdings mit soviel cheapem 08/15 Shit noch viel schlimmer. Elec/Balls alles noch wesentlich safer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Blankaspieler würde mich echt total nerven. Schlecht ist der nicht unbedingt, aber der Char an sich ist so monoton und langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.