DrFunksSon Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Vega ist in seiner jetzigen Version stärker als die meisten der genannten, besonders Hugo, Ken & Hwo. Ibuki ist ein Schläfer mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ibuki ist eine damage-kanone, aber nur in bestimmten situationen wenn man an die nicht kommt, ist sie nicht so top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich freu mich schon die kleine Schlampe im Sommerkleid zu sehen. Aber noch mehr freu ich mich auf Gief's Wrestleroutfit. @OhZehFau: WE mal Verbindung testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ... aber bis jetzt bin ich zufrieden, ich gewinne meiste fights mit meinen nicht-gerade-top-tier-team eigentlich sind die im vergleich zu kaz, hei, hwo, jin, ryu, ken, hugo, juri, etc. richtig schwach Das zeigt nur wieder, wie relevant Tier Lists sind. Hab heute meine Vita Version bekommen. Erstmal Jimmy testen... Und Jack... Ist aber erstmal 'ne Umstellung, mit anderem Button Layout zu spielen. R2/L2 funzt aber besser, als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 uffffff ich bin wirklich gesppannt was noch so kommt an bemus keine sicht von personal 4 arena leider, bb wird geil, tekken x streetfighter wird richtig spannend kann mir garnicht ryu in denn system mit hadoken und co vorstellen , mein gott ich musss schons sabern must have games. gibt es schon anzeichen von persona hab gehört das spiel hat einen regiocode das heisst import bringt nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 uffffff ich bin wirklich gesppannt was noch so kommt an bemus keine sicht von personal 4 arena leider, bb wird geil, tekken x streetfighter wird richtig spannend kann mir garnicht ryu in denn system mit hadoken und co vorstellen , mein gott ich musss schons sabern must have games.gibt es schon anzeichen von persona hab gehört das spiel hat einen regiocode das heisst import bringt nix? Freu dich mal nicht zu früh auf Tekken x Street Fighter. Gibt schon Gerüchte, dass es doch nicht mehr kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Freu dich mal nicht zu früh auf Tekken x Street Fighter. Gibt schon Gerüchte, dass es doch nicht mehr kommt... wie kann man denn so ne chance nicht nutzen? die fighter von streetfighter sind ja mega beliebt, wäre ein riesenfehler . oder die haben garkein plan wie die das anstellen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Harada hat mir gesagt (persönlich) er fängt nächstes jahr irgendwann noch im winter mal langsam mit der entwicklung an, das game wäre derzeit zu 1% fertig:biggrin5: Ist aber auch schon 1 monat her das ich ihn traf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Harada hat mir gesagt (persönlich) er fängt nächstes jahr irgendwann noch im winter mal langsam mit der entwicklung an, das game wäre derzeit zu 1% fertig:biggrin5:Ist aber auch schon 1 monat her das ich ihn traf... Dann mach mal bissl Druck bei deinem besten Freund. Solange du noch kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 wenn dieser harada schlau ist mach der aus dem spiel ein knaller, der sf x tk in den schatten stellt also an siener stelle würd ich herz und blut rienfließen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bin gerade erst dazugekommen bisschen den changelog zu lesen und hab fast nen herzinfarkt bekommen ... HEIHACHI kriegt BUFFS ???? ist das denen ernst???? JIN dasselbe WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jo vor allem Jin hat ma so garkeine buffs verdient, crapcom ey machen einfach nur das was die casual gamer wollen lol, die ganzen fäulen säue die kein bock haben auf matchup lernen machen "mimimi der char is unfair" und schon macht crapcom unnötigen nerf und die selben leuten machen "mimimimi mein char is low tier der kann nix macht den ma stärker" anstatt dass sie mal mit ihrem char in p-mode gehen und mal mehr sachen üben als in der gebrauchsanweisung stehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @OCV: stimmt definitiv in Bezug auf manche Chars. Ich finde sie haben einigen Braindead Scheiß verbessert. In gesamten find ich klingt es auf Papier noch besser. Besonders die safen Boostcombos, besonders der Cody und Kazuya Rotz. DP Tag cancel noch unsafer ist auch nett. Hugo ist aber das beste Beispiel, obwohl ich ihn nicht spielen würde. Ich wiederhole mich gerne: er ist ein Scrubkiller, sonst recht solala. Wirst du getroffen, hast du es verdient. Der crLK-crMK Boost Chain ist der einzige Nerf, der ok ist Hei hat immerhin seine LP Breath Frametrap verloren. Aber wie OCV sagt, Jin ist sowas von lächerlich. Den Kack AirKick noch verstärkt UND noch ein weiterer AA UND nen 4f (!) crMP UND das Zoning wird wesentlich stärker durch die verwundbaren Rollen? Wie soll Hugo jemals an Jin rankommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich hab gehofft, die charaktere gleichen sich bisschen aus ... aber nun wurden viele geschwächt, paar gebufft und jin und heihachi werden trotz ihrer stärke falscherweise gebufft ... this is bullshit, seriously ... bin ich froh, dass ich es erstmal pause mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab mit dem Code von der Vita Version grad 38 Zweitkostüme (die Neuen, mit Epic King!) freigeschaltet, zumindest auf der Vita. Keine Ahnung, wann die für PS3 kommen. Edit: GGS Doc. War beruhigend, zu sehen, dass man auch nach ner längeren Pause nicht alles verlernt. Sorry, dass ich dann weg musste. Hoffe, es klappt bald mal wieder. Gief/Hwoa war wieder Hammer. Hab übrigens Giefs Wrestling Outfit. Neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du Sack, ich hab es auch in paar Tagen Mann, mein Hwo ist sooo eine Lusche. Ich hab einige neue Tech, aber ich bekomm es noch nicht hin im Eifer des Gefechts. Vor allem, weil ich den crLK nicht gerne benutze wegen diesem bescheuerten Input. Gut, dass der mit ver2013 geändert wird. Ich glaub ich hab mit Hwo paar ganz lustige Sachen nach dem Update bereit. Muss mal noch üben. Hat wieder mal Spass gemacht. Wirklich ggs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ein alter weiser Mann sagte einst zu mir, ich solle mich nicht immer schlecht machen. Dem sag ich nur: DITO! Was sollen denn die Leute denken, wenn du sie mit Hwoa zerstörst und dann meinst, er ist so ne Lusche. Das ist demotivierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mit Heo zerstört? Nein, definitiv nicht, du hast wieder sehr gut gespielt. Ich bin so unzufrieden mit meinem Hwo, weil ich einige neue Tech hab, sie aber nch nicht ausgereift ist für die Liveanwendung. Und vor allem muss ich mich dazu zwingen, nicht ständig den verdammten Chainsaw Kick (Oh) zu spammen. Hwo ver2013 wird etwas anders und ich hab schon neue Tech dafür bereit, ich glaub ich werd den bis dahin auf Eis legen, damit ich mit keine dummen Sachen angewöhne. Ich hab aber noch nen dritten Char, den ich gerade vorbereite.... Bist du heute da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab aber noch nen dritten Char, den ich gerade vorbereite.... Bist du heute da? Na da bin ich ja mal gespannt. Tipp? Weiß noch nicht, vielleicht mal so zw. 13 & 14 Uhr. Dann erst wieder heute Abend. Weißt ja, was noch ansteht... Mal ne andere Frage. Ich habe mir am Anfang Swap Costumes von Guile und King gekauft und später dann noch von Hei. Bei Hei steht im Ingame Shop noch "Gekauft", bei Guile und King stehen wieder 0,99! Sowohl auf PS3, als auch Vita. WTF!? Ich habe die Costumes zwar noch im Spiel (PS3), kann sie mir aber nun nicht auf die Vita laden (auch nicht aus Downloadliste). Nur Hei hat geklappt. Es ist, als hätte ich Guiles und Kings Swap Costume nie gekauft. Könnt ihr mal nachschauen, ob jemand ähnliche Probleme hat? Würde mich mal interessieren. Kann doch nicht sein. Muss ich mich im Zweifel an Sony oder eher an Capcom wenden? Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Haste mal getestet zu kaufen? Ist im iTunes store so, dass "kaufen" angezeigt wird und wenn ich es anklicke sagt es, dass ich schonmal gekauft habe und es einfach runterladen kann...vielleicht ist es ja ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.