IcyScorpion Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 dead or alive ist echt geil kombostarkes und interessantes spiel , mit tag team modus und co, solo und im tag team bekommt man ne menge hits hin, hab schon gegen jeden gespielt der es aktiv spielt im forum, sind leider unterlegen, was es langweilig macht,hatt jemand von euch das spiel? Und minderjährigen Teenies mit Riesentitten. Gibt es neben Titten und 'nem Bindfaden als Outfit noch andere Argumente für DOA? Substanz hat es jedenfalls keine. Wie du vielleicht schon ahnst. Nein, ich habe es nicht und werde es mir auch nicht kaufen. Edit: Heis Changes sind da. Nix mit j.HK Nerf. Sieht insgesamt recht vernünftig aus, grad im Vergleich zu anderen Chars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @Kong: DOA ist Rotz. Punkt. Und seit wann machen denn viele Hits ein BeMu aus? Ohje... Ich würde sogar so Japaner-Bemu-Kram VOR Doa holen. Nina ist etwas stärker, Kaz wesentlich schwächer (was ja auch nötig war) @Icy: joa, kein Nerf bei jHK ist recht lächerlich. Sonst ist es ok. Er hat seine Frametrap nach LP Breath verloren, das schmerzt etwas. Leider wurden die beiden Trottelchars Jin und der dämliche Schreihals Law gebufft wie bescheuert. Besonders Law Buffs sind extrem übertrieben. Auf dem Papier sieht die Tekkenseite jetzt viel stärker aus. Weiß nicht ob das so Sinn ergibt. Whatever, ich freu mich schon auf Hwo. Er hat paar ganz miese neue Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 kombostarke bemus sind doch cool , urteilt nie bevor ihr ein game gespielt habt gibt auch figuren ohne titten die cool sind hayabusa, rig, jean lee, hayate ..... wurden den die sf figuren schwächer gemacht wie zangief, hugo, ryu,juri usw....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja, (fast) alle SF wurden generft. Recht fair die meisten. Nur Hugo hat es übel getroffen, der war ja vorher schon free und wurde weiter generft DOA nimmt wirklich keiner Ernst, sorry. Und ja, ich hab es gespielt. Und ja, ich find's absoluter Müll. Und nein, "combostarke" Bemus sind nicht automatisch cool. Combos sind 10% eines Bemus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja, (fast) alle SF wurden generft. Recht fair die meisten. Nur Hugo hat es übel getroffen, der war ja vorher schon free und wurde weiter generftDOA nimmt wirklich keiner Ernst, sorry. Und ja, ich hab es gespielt. Und ja, ich find's absoluter Müll. Und nein, "combostarke" Bemus sind nicht automatisch cool. Combos sind 10% eines Bemus ist alles ansichtssache, bin mal gespannt wie sich kaz spielen wird und nina ^^ mit den patch was ist aus juri geworden? über die find ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @kong hol dir ttt2 es ist um längen besser als doa und auch mit tag combos(oh jaaaaa) solo geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @kong hol dir ttt2 es ist um längen besser als doa und auch mit tag combos(oh jaaaaa) solo geht auch ich hatte es kurz geliehen dieses kostüm edit modus geht mir onlien auf den sack, der eine hat ein messer der eine ein fisch in der hand und das verückte man kann diese beknackten waffen einsetzen ne schlechte kopie von soul calibur dieser edit kram, hat nix mehr mit iron fist zutun hehe. einer hat mal ein hänchen auf mich losgelassen hahaha bin nicht so begeistert von den game , es ist nciht schlecht aber es fesselt mich nciht vllt liegts auch an den leuten im forum kaum jemand spielt es ernsthaft, 1-2 tage platin deswegen sind da sehr viele causal bemu anfänger unterwegs. hol dir lieber doa 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich hatte es kurz geliehen dieses kostüm edit modus geht mir onlien auf den sack, der eine hat ein messer der eine ein fisch in der hand und das verückte man kann diese beknackten waffen einsetzen ne schlechte kopie von soul calibur dieser edit kram, hat nix mehr mit iron fist zutun hehe. einer hat mal ein hänchen auf mich losgelassen hahaha bin nicht so begeistert von den game , es ist nciht schlecht aber es fesselt mich nciht vllt liegts auch an den leuten im forum kaum jemand spielt es ernsthaft, 1-2 tage platin deswegen sind da sehr viele causal bemu anfänger unterwegs. hol dir lieber doa 5 ^^ Besser kostüm edit für jeden um seinen char zu individualisieren anstatt dass man nur mit standard zeug wie bei doa kämpfen kann wo die persönliche note fehlt... Eigentlich sollten dich die waffen garnicht stören bei tekken und ob einer ein huhn auf dich loslässt, ist für dich doch dann free combo weil der startup der attacken gefühlte 1000 frames beträgt... Hab aber eh gesehen im Tekken Unterforum dass du bloss die 10er combos gelernt hast für platin eben schnell machen, heisst für mich du hast dir das game überhaupt nicht richtig angekuckt, daher bist du auch fälschlicherweise der meinung dass das DOA5 tag combo system so geil ist, dabei ist das von tekken 10 mal fetter (viel längere combos als in DOA, es gibt darüber hinaus bound und wallsplat sowie floorbreak und wallbreak system) Also hol dir lieber nochmal tekken und kuck es diesmal etwas genauer an, dann wirste sehen es hat viel mehr tiefe als DOA je haben könnte... Und noch ein argument für tekken ist: -DLCs sind free (Bei Doa darfste 5€ für kostüm berappen lol) -Netcode ist der beste überhaupt (der von DOA is müll) Alle argumente warum du doa gut findest hat tekken auch, nur besser... verstehe wirklich überhaupt nicht warum dir doa mehr bock macht als tekken Und im DOA unterforum sind doch genausoviele noobs wie bei tekken auch??? Kuckma bei DOA schlägt dich keiner, aber bei tekken hätteste mit mir und joxic schonmal 2 starke gegner, ergo ist forenniveau in tekken höher als in DOA, also ist das argument auch schon mal hinfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum behauptet jeder eine Sache ist besser als die andere. Ein einfaches "mir gefällt Tekken oder DOA5" mehr reicht doch vollkommen aus. Mir gefallen beide Titel, aber habe noch keines der beiden gezockt, da mir momentan einfach die Zeit fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 SF4 ftw. : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Besser kostüm edit für jeden um seinen char zu individualisieren anstatt dass man nur mit standard zeug wie bei doa kämpfen kann wo die persönliche note fehlt...Eigentlich sollten dich die waffen garnicht stören bei tekken und ob einer ein huhn auf dich loslässt, ist für dich doch dann free combo weil der startup der attacken gefühlte 1000 frames beträgt... Hab aber eh gesehen im Tekken Unterforum dass du bloss die 10er combos gelernt hast für platin eben schnell machen, heisst für mich du hast dir das game überhaupt nicht richtig angekuckt, daher bist du auch fälschlicherweise der meinung dass das DOA5 tag combo system so geil ist, dabei ist das von tekken 10 mal fetter (viel längere combos als in DOA, es gibt darüber hinaus bound und wallsplat sowie floorbreak und wallbreak system) Also hol dir lieber nochmal tekken und kuck es diesmal etwas genauer an, dann wirste sehen es hat viel mehr tiefe als DOA je haben könnte... Und noch ein argument für tekken ist: -DLCs sind free (Bei Doa darfste 5€ für kostüm berappen lol) -Netcode ist der beste überhaupt (der von DOA is müll) Alle argumente warum du doa gut findest hat tekken auch, nur besser... verstehe wirklich überhaupt nicht warum dir doa mehr bock macht als tekken Und im DOA unterforum sind doch genausoviele noobs wie bei tekken auch??? Kuckma bei DOA schlägt dich keiner, aber bei tekken hätteste mit mir und joxic schonmal 2 starke gegner, ergo ist forenniveau in tekken höher als in DOA, also ist das argument auch schon mal hinfällig der funke will nciht rüberspringen ich weiss nciht warum es mir nciht gefällt , ich weiss was in tekken möglich ist hab mir kombovideos angesehen. naja online probleme hatt ich bei doa auch nicht. aber soweit ich weiss hast du auch doa 5 oder ? ^^ BEMUS DIE MIR GEFALLEN : ssf4 blazeblue sfxtk doa5 die spiel ich ernsthaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kong, kommste SF4? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kong, kommste SF4? ^^ kann nciht muss arbeiten gleich am münster hauptbahnhof morgen wäre möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 fuuuuu.. Ich steh voll unter Entzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 deepest fighting game ever: [url=http://www.youtube.com/watch?v=heenWdYYhg0&feature=fvwrel]Dive Kick NerdJosh vs AlexValle Exhibition @ UFGT8 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum behauptet jeder eine Sache ist besser als die andere. Weil man manche sachen halt objektiv vergleichen kann wie eben halt tiefe des combosystems oder tauglichkeit des netcodes, das hat ja nix mit geschmack und eigener meinung zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wann erscheinen jetzt eigentlich die 2. Kostüme bei SFxT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 gute frage, muss ja ibuki ein sommerkleid kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich glaubte 30/10/12, bin aber nicht sicher. Wirst du weiter Vebuki spielen? Asuka wär doch was, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Vebuki bleibt nach wie vor main team ... asuka ist interessant... mal schauen wie das ganze nach patch ausschaut ^^ wenn eins meiner chars wirklich kaputt gemacht wird, werde ich mir ernsthaft überlegen zu wechseln... aber bis jetzt bin ich zufrieden, ich gewinne meiste fights mit meinen nicht-gerade-top-tier-team eigentlich sind die im vergleich zu kaz, hei, hwo, jin, ryu, ken, hugo, juri, etc. richtig schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.