Vegeta10000 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ok, kein Ding. Bei mir sieht's morgen oder übermorgen ca. gleiche Zeit noch ganz gut aus. Dann wird's bis zum WE wieder erstmal nix. Vielleicht passt's ja...Edit: Zockt es hier aus dem Forum außer Doc eigentlich noch jemand aktiv? DK, wie sieht's aus? Irgendwie scheinen nach 7 Monaten wenig übrig geblieben zu sein... ich suche vergeblich 7 online Kämpfe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Vegeta: du suchst 7 Online Kämpfe? Schonmal in den Kleinanzeigen versucht? @DK: joa, aber das war ja klar. ALLE Moves, die als Boost Combo spambar waren werden generft. Die Tekken Chars haben sehr gute Änderungen mMn. Ich denke sogar mal drüber navh King hinter Gief zu spielen. Könnte gut passen @Icy: bei Hei wird hoffentlich der jHK generft, der is ja lächerlich. Nicht gegen Gief, aber allgemein. Und King's Knee Air Combo Count macht gar nix. Durch den Damage Buff anderer Moves wird sein Damageoutput noch höher. Vor allem, weil die Damage des Knies erhöht wurde auf 100. Also durch Scaling wird z.B. JHP-Knee-Knee-crHP-Air Throw mehr Damage machen als vorher mit 3 Knees. Und die Wüüürfe....280 auf Giant Swing. Ja leck mich am Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich suche vergeblich 7 online Kämpfe Ok und was willst du mir damit sagen? Meine Frage war, wer das Game noch "aktiv" spielt. D.h. nicht der Trophäen, sondern des Spiels wegen. Also ernsthafte Spieler und keine Trophy Hunter. Zu welcher Kategorie zählst du? Versteh mich bitte nicht falsch. Wir führen dich gern in die Tiefen des Kaninchenbaus und zeigen dir Combos mit mehr als 2 Hits, aber dazu musst du auch wollen. Wie einst Neo hast auch du die Wahl zwischen der roten und der blauen Kapsel... Edit: @Doc: Hab ich mir auch gedacht, nachdem mein Post online war. 1 Knee weniger ist bei dem Dmg. Output sicher zu verschmerzen... Krieg auch grad wieder mehr Bock auf King. Am Freitag zieh ich mir erstmal Blanka und Jack rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich glaub er hat schon ne pink-gelbe geschluckt Blanka? Bah! Jack ist cool, du musst allerdings viele Setups lernen. Ich werd mir King mal anschauen, glaub ich. Auch sein Buff auf crLK & crMK werden seinem Tick Game helfen. Tomahawk 250 Damage! Hallo? Ich warte mal noch die restlichen Chars ab und entscheide mich dann für 1-2, die ich vertiefen werde, evtl nehm ich Hwoa nochmal auf. Dudley bin ich nicht so super happy mit...mal schauen. Ehrlich gesagt sind die meisten hier immer noch bei SFxT: DK, OCV, Icy und ich soweit ich weiß. Ein paar dudeln bißchen mit SF4 rum, aber eher inaktiv. BB interessiert keinen....TTT spielen 1-2 glaub ich. Durch die Vielfalt der erscheinenden Bemus hat sich das leider sehr geändert. Gibt keines mehr, dass jeden interessiert. Und dann natürlich der Bandwaggon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Befinde mich noch im Trainingsmodus... mit der 4er combo mit Char Wechsel geht schon sofern geblockt wird.. dann wird's nix und ich Krieg einen drauf... mache zwar Block aber naja haut net ganz hin... andere combo bin ich zu langsam mit Controller.. da muss ich noch üben... bezogen auf die Trail combos von ryu & Ken.... die ja einige net soooooo leiden können ... aber wird besser.. zudem 13/20 Missis durch auch wenns die leichten sind.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich glaub er hat schon ne pink-gelbe geschluckt Blanka? Bah! Jack ist cool, du musst allerdings viele Setups lernen. Ich werd mir King mal anschauen, glaub ich. Auch sein Buff auf crLK & crMK werden seinem Tick Game helfen. Tomahawk 250 Damage! Hallo? Ich warte mal noch die restlichen Chars ab und entscheide mich dann für 1-2, die ich vertiefen werde, evtl nehm ich Hwoa nochmal auf. Dudley bin ich nicht so super happy mit...mal schauen. Ehrlich gesagt sind die meisten hier immer noch bei SFxT: DK, OCV, Icy und ich soweit ich weiß. Ein paar dudeln bißchen mit SF4 rum, aber eher inaktiv. BB interessiert keinen....TTT spielen 1-2 glaub ich. Durch die Vielfalt der erscheinenden Bemus hat sich das leider sehr geändert. Gibt keines mehr, dass jeden interessiert. Und dann natürlich der Bandwaggon Ich zock den siff grad auf der vita, lass ma die tage testen welches lag ausmass es gibt wenn man mit einem auf der anderen seite der erdkugel UND mit wlan zockt lol, wird sicher lustig (und wenig aussagekräftig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich würde ja gerne zocken, aber momentan hab ich total andere Sorgen. Deswegen bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr am zocken. Ab Dezember wird das vielleicht wieder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich würde ja gerne zocken, aber momentan hab ich total andere Sorgen. Deswegen bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr am zocken. Ab Dezember wird das vielleicht wieder was. Weisste denn wenigstens mittlerweile endlich wann du in JP sein wirst? @all: wer wollte hier nochma in TTT2 auffe fresse? kommt ran, bin grad mal am start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @KAS: das würde mich freuen. @OCV: Siff? Können WE mal testen. Was sagst du zu den Changelogs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @OCV: Schon? Stimmt, EU ist ja mit dem 26.10. wieder mal Schlusslicht. Na ja, ich bekomme meins hoffentlich am Freitag. Wie funzt es ohne L2/R2? Wie ist es eigentlich, als Stickspieler wieder mit Steuerkreuz etc. hantieren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was sagst du zu den Changelogs? doof:J: Wie ist es eigentlich, als Stickspieler wieder mit Steuerkreuz etc. hantieren!? doof:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @ icy ich bin mit der aktivste bei Sf x TK nur diese woch, denn ab mittwoch nächste woche versinke ich in okami und da kann mich jeder mal zu SF x TK vita => (achtung hier spricht die trophy hure in mir) was für ein arschlochhaufen muss capcom bei den trophies eigentlich sein? bei der ps3 version 500 einsetzen und 300 finisher mit jeden dreck, bei der vita 50 und 30 ... gings nicht gleich so? ich würde übrigens auch gerne einen neuen charakter lernen, aber bin a) zu faul, b) weiß nicht, wen ich spielen sollte, c) trenne mich ungern von Vebuki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 zu SF x TK vita => (achtung hier spricht die trophy hure in mir) was für ein arschlochhaufen muss capcom bei den trophies eigentlich sein? bei der ps3 version 500 einsetzen und 300 finisher mit jeden dreck, bei der vita 50 und 30 ... gings nicht gleich so? Cool, hab ich noch gar nicht gesehen, weiß mich noch nicht sonderlich interessiert hat. Werd dann hier aber sicher auch nochmal die Platin mitnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @ocv ich wollte auf die fresse in ttt2 aber nicht um die uhrzeit muss immer um 4uhr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gibt es hir keinen der in doa 5 auf die fresse kriegen möchte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gibt es hir keinen der in doa 5 auf die fresse kriegen möchte ? Doa? Im Ernst? Bäh, so n Kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Doa? Im Ernst?Bäh, so n Kack Habe mich ja im Pressebereich mit DOA chefentwickler hayashi persönlich unterhalten, ich kuckte schon nicht schecht als er mir allen ernstes sagte er kuckt sich keine anderen beatem ups an und vergleicht auch nicht wirklich:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Du warst überrascht? Edit: alter Schwede. SFxT wird wirklich komplett überholt. Alle haben AA, alle Boost ABC combos unsafe wie Hölle, Rolls sind unsafe (!), DP tags unsafe, Würfe schneller, Tekken Chars extrem gebufft, soviele Veränderungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ein anner pfanne haben die, solche riesen changes mach ich in der regel eigentlich nicht mit, früher wo ich noch jung war, da hat man einmal n game gelernt und dann blieb das 13 jahre so (3rd strike) und heutzutage zockt man alle paar monate n anderes game obwohls das gleiche is oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 dead or alive ist echt geil kombostarkes und interessantes spiel , mit tag team modus und co, solo und im tag team bekommt man ne menge hits hin, hab schon gegen jeden gespielt der es aktiv spielt im forum, sind leider unterlegen, was es langweilig macht,hatt jemand von euch das spiel? was haben die denn mit nina gemacht UND KAZ? würd mich interessieren ? SIND DIE JETZT BESSER ODER SCHLECHTER ALS VORHER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.