Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

@ OCV

ich bin halt ehrlich :P

Jeder darf ja seine meinung haben, mich würd nur intressieren WARUM du tekken und 3rd nicht spielst...

Weil tekken ist ja DAS vorbild im beatem up bereich denn

-trotz sauvieler chars extrem gut gebalanced

-super deep, man kann dort jahre lang dran lernen

-trotzdem findet man leicht rein ins game

-gutes combosystem, nicht so lang wie bei marvel oder HNK ber auch nicht so kurz wie bei SF4 und jeder kann so ungefähr den gleichen dmg machen

-grafisch steht es auch nicht im schatten der anderen 3D games

Ja was will man halt dagegen sagen...

und 3rd, klar ist nicht das beste spiel von der balance her, gibt durchaus 9:1 matchups bei grade mal 19 chars, aber es spielt sich schneller als SF4, hat die komplexeren combos (während man bei SF4 eher 1 framer lernt, die man aber eh meistens plinken kann wodurch man eigentlich bloss 2-3 framer können muss) macht man halt bei 3rd viel mit charge buffering, charge partitioning und links wofür man viel mit piano input arbeitet

@ OCV

ich bin halt ehrlich :P

@ killer

wie findest du meinen neuen avatar ? :D (made by kratos11911, thx digga)

Dk du glaubst nicht wie sauer ich auf kratos bin:banghead:warum ist mir dqs nicht eingefallen ami als ava und dann noch so süß:drool5:

@doc böser doc ganz böse ab ins körbchen sofort

@ killer

das ist nicht amaterasu, das ist amaterasus kind aus Okamiden :P

das ava war meine idee, kratos war der vollstrecker :D

@ OCV

tekken spiel ich nicht, da mir 3D bemus grundsätzlich nicht gefallen...

3rd strike liegt wohl daran, dass ich es zum ersten mal NACH SF4 gespielt habe ^^ außerdem gibts bei 3rd Strike hugo lol (kein ernsthaftes argument)

ich spiele wohl gemerkt, am liebsten 2 charakter bei SF => Vega und Ibuki, vega gibts bei 3rd nicht und ibuki spielt sich dort .... komisch ... ^^ sonst gibts da keine chars die mir gefallen, ich mag ja außer die 2 noch Cammy (gibts dort nicht), Fuerte (gibts logischerweise nicht), Guile (gibts nicht), Cody (gibts nicht) ^^

Das SF Changelog ist da: http://shoryuken.com/2012/10/19/street-fighter-x-tekken-ver-2013-changelog-for-street-fighter-cast/

Ich kann nicht glauben, dass der Großteil Nerfs sind! Echt heftig, der Großteil war aber auch nötig. Cody's crLk von 3f auf 5f UND punishable auf Block (-4) :D

Für alle Hugo-Haters: Hugo (bes. Splash) wurde extrem generft ;)

Ich glaube nicht, dass diese Änderungen gut für das Spiel waren. Schade :(

Bin auch grad ziemlich ernüchtert von Guile's Changes. Health Nerf auf 900? WTF? So kann man auch auch was gegen Time Outs machen. Und FK wird auch immer nutzloser... :(

ich spiele wohl gemerkt, am liebsten 2 charakter bei SF => Vega und Ibuki, vega gibts bei 3rd nicht und ibuki spielt sich dort .... komisch ... ^^ sonst gibts da keine chars die mir gefallen, ich mag ja außer die 2 noch Cammy (gibts dort nicht), Fuerte (gibts logischerweise nicht), Guile (gibts nicht), Cody (gibts nicht) ^^

Und von den SF3 only chars gefällt dir ernsthaft garkeiner?

wenn du guile gern spielst kannst doch remy zocken, schön mit charge partitioning

Makoto geht doch auch krass ab wenn du auf rushdown chars stehst und natürlich chars wie urien oberkrass einfach, für leute die charger spielen ist doch einiges dabei

was ich von makoto halte kannst du germanundead fragen xD meine netteste bezeichnung für sie ist Lesbe, dann hätte ich noch Kampflesbe, Bauernkind, Kneiperschläger und meine Lieblingsbezeichnung : Emanzipations-Schlampe ^^

Remy finde ich mehr als Gay ^^

mir muss ein charakter auch optisch gefallen, damit ich ihn zocke ^^

Finde es schade, dass keiner von den leuten die bemu-theorie gut beherrschen ( ocv, slip, doc, cross ) blazblue so ernst nimmt wie die anderen games :(

Da würde es bestimmt leuten hier leichter fallen es zu lernen :/

Wenn du magst,kann ich dir behilflich sein.Beschäftige mich mit dem Spiel seit 10 Monaten ununterbrochen.Könnte dir sicher einiges beibringen,aber bin auch nicht grade der super Lehrer.

So langsam kenne ich aber jedes Hinterstübchen von Blazblue.

Du musst aber wissen,dass CP im Winter erst auf den Arcadekonsolen in Japan erscheint..Bis das Teil in Europa eintrudelt,vergeht noch gut ein halbes Jahr...Werde es aber wahrscheinlich importieren,keine Lust wie bei Extend länger zu warten -.-

Nee, sorry. Kann nicht

Ok, kein Ding. Bei mir sieht's morgen oder übermorgen ca. gleiche Zeit noch ganz gut aus. Dann wird's bis zum WE wieder erstmal nix. Vielleicht passt's ja...

Edit: Zockt es hier aus dem Forum außer Doc eigentlich noch jemand aktiv? DK, wie sieht's aus? Irgendwie scheinen nach 7 Monaten wenig übrig geblieben zu sein... :(

@ Doc

Kazuya Mishima

• MP - Hurt box enlarged

- 6F added to Boost combo (-5F on hit/-9F on block)

• HP - Hurt box enlarged

- Push back on hit and block reduced

- 4F added to Boost combo (-10F on hit/-15F on block)

HK - Push back on block when used in boost combo reduced

• cr. LK - Hitbox reduced

- Hurt box enlarged

• cr. MP - 6F added to Boost combo (-5F on hit/-9F on block)

• cr. MK - Push back on block when used in boost combo reduced

• cr. HP - 8~9F of arm only is invincible versus jumping attacks

• Right Splits Kick - Midair hit causes ground bound

• EX Rising Uppercut - Forward movement increased

- Damage 80->100

• Demon God Fist - Increased midair combo count

• EX Demon God Fist - Damage 80+100(180)->80+120(200)

• Mist Step - Removed invincibility to standing attacks

- Hurt box reduced

• EX Slaughter Hook - Removed invincibility to strikes

• Rising Uppercut (Fastest Input) - Block stun reduced by 2 (-1F on block)

• Skull Smash - Damage 120->130

ohhh... kazuya wird nicht mehr aufgrunde der range safe sein :D Vega freuen, sehr freuen :D

King bekommt eine menge buffs :P vielleicht wird er wieder interessant für Icy

ich bin gespannt auf Changes bei Heihachi und Jin ^^

King bekommt eine menge buffs :P vielleicht wird er wieder interessant für Icy

Grad mal King's Changes gecheckt. Wirklich beeindruckend! Dass sie seinen Air Combo Count beim Jumping Knee Lift auf 2 setzen, gefällt mit noch nicht so wirklich, aber der Rest, sehr fein... Nach Guile's Nerfs endlich mal 'ne gute Nachricht. Da wird King wirklich interessant. Mal warten auf Hei...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...