Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Marvel => ultimate Marvel

Sf => SSF ^^

ist das nicht immer so ? ^^

Marvel 3 kackt eh der hund drauf und SF zu SSF war schon ein grösserer sprung, gab ja nicht nur rebalance und neue chars sondern auch neues feature in der engine wie ZB 2 ultras statt 1 vorgegebener...

Aber arc sys macht bei blazblue dasselbe wie damals schon bei guilty gear, für die lächerlichsten kleinigkeiten direkt neues game zum vollen preis rausbringen

Marvel 3 kackt eh der hund drauf und SF zu SSF war schon ein grösserer sprung, gab ja nicht nur rebalance und neue chars sondern auch neues feature in der engine wie ZB 2 ultras statt 1 vorgegebener...

Aber arc sys macht bei blazblue dasselbe wie damals schon bei guilty gear, für die lächerlichsten kleinigkeiten direkt neues game zum vollen preis rausbringen

Ich muss sagen,dass ich die DLC Charaktere in BBCS für jeweils 5 Tacken viel dreister fand.

BBCS:EX Hatte viele nette Änderungen in Sachen Gameplay,zusätzl. Modi (Abyss finde ich toll gemacht) und dann gibt's ja auch noch Relius:J:

Hab meine 40 € gerne dafür bezahlt.Fand das auch nicht so teuer.

Ich muss sagen,dass ich die DLC Charaktere in BBCS für jeweils 5 Tacken viel dreister fand.

BBCS:EX Hatte viele nette Änderungen in Sachen Gameplay,zusätzl. Modi (Abyss finde ich toll gemacht) und dann gibt's ja auch noch Relius:J:

Hab meine 40 € gerne dafür bezahlt.Fand das auch nicht so teuer.

40€ hab 30€ bezahlt im laden :biggrin5: werd mir das neue eh kaufen weil blazblue halt ^^liebe es mir egal ob alle chars umgekrämpelt werden ich bleibe tao treu auch wenn sie irgendwann mal f tier sein sollte

Ich hol es mir auch. Vielleicht sogar am 1. Tag ^^ kommt es im november bei uns oder nur im japan und bei uns erst später ?^^ ich bräuchte jemanden der mir wirklich das spiel von grund auf beibringt ... Ich meine combos kann ich lernen, bin ja trialist ^^ aber ich kenn halt niemanden privat der es spielt ^^ wie es halt bei sf der fall war ... Na ja ^^ mal schauen

Einfach mit mir zocken da wirst du sicher etwas abgucken können und villt blickst du dann durch. Hatte auch keinen der es mir beigebracht hatt aber ich habe mich durch gekämpft und meine große char liebe gefunden :D ich weiß nicht ob du überhaupt die spiel Mechanik von bb magst du zockst ja so gut wie alles da blicke ich nicht drch was du so leiden kannst und was nicht (außer 3d bemus)

liebe es mir egal ob alle chars umgekrämpelt werden

Ja geil, man gibt vollpreis aus fürn update und darf wahrscheinlich wieder alle chars von vorne lernen so wie damals CS1->CS2

Also anstatt dass ich ein game bei jedem neuen teil bei 0 anfange und ich vollpreis zahle, kann ich auch direkt ein ganz anderes game holen, läuft ja aufs gleiche hinaus, ich muss in beiden fällen von vorn anfangen mit lernen und die kohle ausgeben wie für andere games auch, nur das ich mehr abwechslung hab wenn ich mir beispielsweise aquapazza oder persona hole statt blazblue xyz alphaomega, kostet beides gleich viel geld und gleichviel zeit:J:

@DK: ja sry dass ich mich damit nicht ernsthaft befasse wie andere games aber kann blazblue echt nimmer ernst nehmen, ich mein hey ich habs zu CS1 zeiten aktiv gezockt jeden tag, genau so aktiv wie SFxT, Tekken usw aber ich hab echt kein bock bei jedem update ganz von vorn zu beginnen mit ganz anderen frame traps, combos, setups, resets usw und direkt immer nen 40er zu latzen, irgendwann is auchma gut...

Ja geil, man gibt vollpreis aus fürn update und darf wahrscheinlich wieder alle chars von vorne lernen so wie damals CS1->CS2

Also anstatt dass ich ein game bei jedem neuen teil bei 0 anfange und ich vollpreis zahle, kann ich auch direkt ein ganz anderes game holen, läuft ja aufs gleiche hinaus, ich muss in beiden fällen von vorn anfangen mit lernen und die kohle ausgeben wie für andere games auch, nur das ich mehr abwechslung hab wenn ich mir beispielsweise aquapazza oder persona hole statt blazblue xyz alphaomega, kostet beides gleich viel geld und gleichviel zeit:J:

@DK: ja sry dass ich mich damit nicht ernsthaft befasse wie andere games aber kann blazblue echt nimmer ernst nehmen, ich mein hey ich habs zu CS1 zeiten aktiv gezockt jeden tag, genau so aktiv wie SFxT, Tekken usw aber ich hab echt kein bock bei jedem update ganz von vorn zu beginnen mit ganz anderen frame traps, combos, setups, resets usw und direkt immer nen 40er zu latzen, irgendwann is auchma gut...

Ganz von vorne ist das nun wirklich nicht. Ich habe Platinum in CS2 und in Extend gespielt und wirklich große Änderungen waren es nicht. War anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hatte es ziemlich schnell wieder drinne. Ich finde, dass du stark dazu neigst zu übertreiben was BlazBlue betrifft.

Ja kann verstehen das es dir nicht gefällt du zockst ja auf einen komplett anderem Niveau als ich von daher hasst du auch viel mehr neu zu lernen. Ich hab vom den patch cs1-cs2 so gut wie nix verlernt weil ich nix konnte hatte das game 2 wochen wärend des psn downs(traurige zeit) und dann woche danach oder so kam der patch und bis da habe ich nur lambda trails gemacht sonst nix also hatt es mich nicht so hart getroffen wie dich und dann noch die sach das hazama total bearbeitet wurde hatt dir wohl den rest gegeben

EDIT: wann darf ich den ocv mal in ttt2 aktion sehen? Muss mir was abgucken ich bin nähmlich ein totaler versager dort finde ich und brauch paar basic tipps

wann darf ich den ocv mal in ttt2 aktion sehen?

wannimmer du willst, habe ab nächste woche wieder zeit online zu gehen, wolln wir so MO oder DI mal zocken? könnte halt laggen aufgrund der langen strecke die das internet zurücklegen muss aber bei dem hammer net code vom TTT2 bin ich guter dinge...

@ killah

Mir gefällt zu viel ^^ das ist ein problem bei mir ...

Ich mag: ssf4, sf x tk, bb und umvc3 ^^

Mag nicht: tekken, king of fighters, mk vs. Dc, 3rd strike, skullgirls

Machte kein sinn ernsthaft zu spielen da online wirklich tot: battle fantasia (leider) , ah3

Nicht gezockt : doa serie, vf serie, mk9 (doa und mk9 werden aber geholt )

Ganz von vorne ist das nun wirklich nicht. Ich habe Platinum in CS2 und in Extend gespielt und wirklich große Änderungen waren es nicht. War anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hatte es ziemlich schnell wieder drinne. Ich finde, dass du stark dazu neigst zu übertreiben was BlazBlue betrifft.

yub ragna hat sich nicht großartig geändert kann ich bestätigen etwas im trainningsmodus beschäftigen und mann hat alles drinne

nur hazama wurde abartig auseinander genommen

wannimmer du willst, habe ab nächste woche wieder zeit online zu gehen, wolln wir so MO oder DI mal zocken? könnte halt laggen aufgrund der langen strecke die das internet zurücklegen muss aber bei dem hammer net code vom TTT2 bin ich guter dinge...

Wenn es zeitlich passt bin ich dabei^^ hab die ganze woche so ab 17uhr zeit wenn ich aus der arbeit zurück bin. Passt das für dich?

@DK wette bbcp kommt Januar oder Februar nach eu also bis dahin musst du aloe platins machen die du machen willst weil ich will dich zocken sehen:biggrin5: und mach es nicht wie firat, erst suchten ohne ende und dann einfach aufgeben (er hatte so viel potenzial)

Das SF Changelog ist da: http://shoryuken.com/2012/10/19/street-fighter-x-tekken-ver-2013-changelog-for-street-fighter-cast/

Ich kann nicht glauben, dass der Großteil Nerfs sind! Echt heftig, der Großteil war aber auch nötig. Cody's crLk von 3f auf 5f UND punishable auf Block (-4) :D

Für alle Hugo-Haters: Hugo (bes. Splash) wurde extrem generft ;)

Ich glaube nicht, dass diese Änderungen gut für das Spiel waren. Schade :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...