DrFunksSon Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Och Mensch, dann sag doch was. Jetzt musste ich doofe Amis verhauen. Und DK ist auch verschwunden. @Killer: lässt du dich nach dem Update zu SFxT hinreißen? Oder müssen wir es sponsoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 jetzt hätte ich sogar zeit wenn du jetzt lust/zeit hast, können wir leute verkloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Och Mensch, dann sag doch was. Jetzt musste ich doofe Amis verhauen. Und DK ist auch verschwunden.@Killer: lässt du dich nach dem Update zu SFxT hinreißen? Oder müssen wir es sponsoren? Sorry, hatte sich so ergeben. Bin dann online gegangen, um zu gucken, ob vielleicht jemand online ist. Und dann war der Killer und die Invite da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 jetzt hätte ich sogar zeit wenn du jetzt lust/zeit hast, können wir leute verkloppen Nee, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @doc was bringt das upgrade der software? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist ein free Update auf SFxT 2013, kommt Dez 2012: - alle Chars werden überarbeitet - Würfe sind schneller - Health Regeneration wird langsamer (Ziel sind weniger Timeouts) - ich geh davon aus, dass Pandora verändert wird. - einige Animationen (z.B. launch) wurden geändert. - es wird wohl so ziemlich alles geändert was von Hatern rumgenörgelt wurde - werden noch einige Sachen dazu kommen, ich denke am Timer wird evtl noch geschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist ein free Update auf SFxT 2013, kommt Dez 2012:- alle Chars werden überarbeitet - Würfe sind schneller - Health Regeneration wird langsamer (Ziel sind weniger Timeouts) - ich geh davon aus, dass Pandora verändert wird. - einige Animationen (z.B. launch) wurden geändert. - es wird wohl so ziemlich alles geändert was von Hatern rumgenörgelt wurde - werden noch einige Sachen dazu kommen, ich denke am Timer wird evtl noch geschraubt Hmmm werd villt mal rein gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie chars werden überarbeitet? ich finde die sehen gut aus auch lademenü... sollten lieber Missis leichter machen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie chars werden überarbeitet? ich finde die sehen gut aus auch lademenü... sollten lieber Missis leichter machen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Die "Missis" interessieren keine Sau. Die sind für die Doofen. Nein, die Moves der Chars, etc werden überarbeitet. Das zu weiter zu erläutern wäre aber Perlen vor die Säue. Apropos Säue: die einzigen Chars, die auch optisch überarbeitet werden, sind Ryu & Ken. Die haben jetzt wohl bei jedem Kostüm automatisch ne rote Clownsnase auf. Keine Ahnung warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie chars werden überarbeitet? ich finde die sehen gut aus auch lademenü... sollten lieber Missis leichter machen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 mach ich für gewöhnlich nicht, aber hier kann ich nur das hier geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 nix facepalm..... und ich doch mich interessiert das... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @Doc: Bin jetzt online. Kommst du auch nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sorry, nicht gelesen. Ich muss dir wohl nächste Woche den Po verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sorry, nicht gelesen. Ich muss dir wohl nächste Woche den Po verhauen Kein Ding, hab dafür Killer den Po verhauen... Nur beschwere dich das nächste mal nicht, ich soll bescheid sagen, wenn ich online bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Was soll das heißen du mir den po verhauen ich hab doch ganz klar.....ehmm...jaaa...smartphne und so....ehm ok hab den Faden verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Was soll das heißen du mir den po verhauen ich hab doch ganz klar.....ehmm...jaaa...smartphne und so....ehm ok hab den Faden verloren. Weckt mal jemand den Killer auf? Ich glaub, der träumt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist der jemals aufgewacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Käsebrot ist ein gutes Brot [url=http://www.youtube.com/watch?v=ka4ETAyHZyM]IT'S R*PING TIME (Official Music Video) Ao Oni - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi kann wer mal Gem Tipps geben welche ich in den Missionen nutzen sollte/könnte? wäre super wenn einer da was notiert haben könnte :-) spiele überwiegend mit ryu und Ken... SF Gems alle vorhanden... vl Kategorie boost/assist/Journal... und dann die jeweilige Nummer des gems sagen... wäre super wenn mir da einer helfen konnte PS.. nutze keinen stick... PS 2...Bitte keine Besserwisser Kommentare wieso ich es denn versuchen würde... benötige Hilfe und keine Sprüche... ist nicht böse gemeint :-) vielen Dank ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wieviel damage macht denn bisher deine beste combo mit 0bars, 1bar, 2bars und 3 bars? Ich denke ab diesem punkt sollten wir erstmal starten also ob du überhaupt der CPU genügend einheizt oder ob du nur son paar pixel abziehst mit einer combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.