Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Wow, die Änderung sind ja mal super. Freu mich schon. Da hat man allerdings sehr viel implementiert, was die Community gefordert hat.

Bin mal gespannt, ob Gief's SPD von 5f auf 3-4 runtergeht. Wär ja sinnfrei, wenn alle Würfe schon 5f sind

Mmh, hab ehrlich gesagt nix von Gief gelesen. Oder kommt da noch mehr?

Ja sicher, das wird ein großes Update, jeder Char wird bearbeitet. Auf eventhubs sind noch paar mehr Änderungen. Hab aber noch keine Gief Änderungen gelesen, war nur ein Gedanke

Ich liebe die Kommentare bei Eventhubs. Zeigt wieder, dass es zuviele Volltrottel in der Community gibt. Manche schaffen es, sich sogar zu beschweren, wenn die kritisierten Punkte mit nem free Update gefixt werden :D

Obwohl, abwarten was Killer sagt :D

Ja sicher, das wird ein großes Update, jeder Char wird bearbeitet. Auf eventhubs sind noch paar mehr Änderungen. Hab aber noch keine Gief Änderungen gelesen, war nur ein Gedanke

Ich liebe die Kommentare bei Eventhubs. Zeigt wieder, dass es zuviele Volltrottel in der Community gibt. Manche schaffen es, sich sogar zu beschweren, wenn die kritisierten Punkte mit nem free Update gefixt werden :D

Obwohl, abwarten was Killer sagt :D

Ah ok. Hatte es nämlich auch bei eventhubs gelesen und da waren nicht alle Changes/Chars gelistet. Die Trottel hast du überall... :D

Das sagst du mir? Aber ja, ist sehr wahr. Mit meinen 58 ist es dann kein Wunder, dass ich so ein abgefuckter Vogel bin

Bist du da morgen?

Ja ja, in deinem Alter noch Kinder machen ist schon 'ne Kunst. Respekt. :D

Ich war sogar heute Nachmittag da. Besuch hatte kurzfristig abgesagt. Könnt morgen sicher mal, aber dann erst Abend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...