IcyScorpion Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 23 zu viel Sei froh! Dadurch sparst du dir die VK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 VK? Vorkasse? Versicherungskartei? Vorhautkrankheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 VK? Vorkasse? Versicherungskartei? Vorhautkrankheit? Versandkosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gut, bin ich erleichert. Wie sieht's aus? Testen wir Sa Nachmittag mal wie die Capcom Server sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gut, bin ich erleichert.Wie sieht's aus? Testen wir Sa Nachmittag mal wie die Capcom Server sind? Mmh, könnte am Sa. schwierig werden, da wir Besuch erwarten. Es hängen auch noch nicht alle Bilder an der Wand. Wie sieht's abends bei dir aus? Vielleicht auch Freitag oder Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Könnte klappen, evtl morgen später. Wie lange bist du on? @DK: biste da Sa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Könnte klappen, evtl morgen später. Wie lange bist du on? I don't know. We will see. Edit: SFxTK 2013! Schön zu sehen, dass Capcom auch nach 9 Monaten noch fixt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wow, die Änderung sind ja mal super. Freu mich schon. Da hat man allerdings sehr viel implementiert, was die Community gefordert hat. Bin mal gespannt, ob Gief's SPD von 5f auf 3-4 runtergeht. Wär ja sinnfrei, wenn alle Würfe schon 5f sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wow, die Änderung sind ja mal super. Freu mich schon. Da hat man allerdings sehr viel implementiert, was die Community gefordert hat. Bin mal gespannt, ob Gief's SPD von 5f auf 3-4 runtergeht. Wär ja sinnfrei, wenn alle Würfe schon 5f sind Mmh, hab ehrlich gesagt nix von Gief gelesen. Oder kommt da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja sicher, das wird ein großes Update, jeder Char wird bearbeitet. Auf eventhubs sind noch paar mehr Änderungen. Hab aber noch keine Gief Änderungen gelesen, war nur ein Gedanke Ich liebe die Kommentare bei Eventhubs. Zeigt wieder, dass es zuviele Volltrottel in der Community gibt. Manche schaffen es, sich sogar zu beschweren, wenn die kritisierten Punkte mit nem free Update gefixt werden Obwohl, abwarten was Killer sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja sicher, das wird ein großes Update, jeder Char wird bearbeitet. Auf eventhubs sind noch paar mehr Änderungen. Hab aber noch keine Gief Änderungen gelesen, war nur ein GedankeIch liebe die Kommentare bei Eventhubs. Zeigt wieder, dass es zuviele Volltrottel in der Community gibt. Manche schaffen es, sich sogar zu beschweren, wenn die kritisierten Punkte mit nem free Update gefixt werden Obwohl, abwarten was Killer sagt Ah ok. Hatte es nämlich auch bei eventhubs gelesen und da waren nicht alle Changes/Chars gelistet. Die Trottel hast du überall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Icy hatt meun pad geschrottet dieser schufft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Icy hatt meun pad geschrottet dieser schufft Waaas!? Ich bin unschuldig. Wer weiß, was für akrobatische Sachen du mit deinem Pad veranstaltet hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Naja ich mit meinen überskills in sachen reparieren habe das problem gefunden und gelöst^^ mit gewalt den nippel bis nach unten drücken biss sich der Controller ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 TTT2? Wer hat gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Mit Gewalt Nippel runterdrücken? Das kommt mir irgendwie bekannt vor... @Doc: Killer hat Überskills im Pad-Reparieren. Ich im Killer-Kaputtmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wusst ich. Killer issen Blender Edit: Icy, du bist ein schmutziger, alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wusst ich. Killer issen Blender Oder ein Gentlemen mit Respekt vor dem Alter... Edit: Du weißt doch: Je oller, desto doller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Oder ein Gentlemen mit Respekt vor dem Alter... Edit: Du weißt doch: Je oller, desto doller. Das sagst du mir? Aber ja, ist sehr wahr. Mit meinen 58 ist es dann kein Wunder, dass ich so ein abgefuckter Vogel bin Bist du da morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das sagst du mir? Aber ja, ist sehr wahr. Mit meinen 58 ist es dann kein Wunder, dass ich so ein abgefuckter Vogel binBist du da morgen? Ja ja, in deinem Alter noch Kinder machen ist schon 'ne Kunst. Respekt. Ich war sogar heute Nachmittag da. Besuch hatte kurzfristig abgesagt. Könnt morgen sicher mal, aber dann erst Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.