DrFunksSon Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hihihi, ich hab gerade LiangHuBBB links gemacht Naja, nicht wirklich links gemacht, aber gewonnen. Der spielt einen irren Blanka, total verrückt. Ich respektiere soeben Blanka etwas mehr....aber nur bißchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hihihi, ich hab gerade LiangHuBBB links gemacht Naja, nicht wirklich links gemacht, aber gewonnen. Der spielt einen irren Blanka, total verrückt. Ich respektiere soeben Blanka etwas mehr....aber nur bißchen Na dann mal Glückwunsch. Respekt vor Blanka ist immer gut. Wird halt leider nur selten auf High Level gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Naja, ich hab nicht wirklich Respekt vor Blanka. Einer der schlimmsten Noob Chars überhaupt. Aber seiner war schon klasse. Er hat so ne lustige Frametrap mit Roll - Elec -Roll. Dann dieses irre Gehopse. Naja, nach ner Weile wurde es durchschaubar. Einfach nix drücken nach Elec, dann ist Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Naja, ich hab nicht wirklich Respekt vor Blanka. Einer der schlimmsten Noob Chars überhaupt. Aber seiner war schon klasse. Er hat so ne lustige Frametrap mit Roll - Elec -Roll. Dann dieses irre Gehopse. Naja, nach ner Weile wurde es durchschaubar. Einfach nix drücken nach Elec, dann ist Ende Da hast du leider Recht, wenn's um "Noob Char" und "leicht durchschaubar" geht. Da muss ich mich auch an die eigene Nase fassen. Hab ihn ja auch gespielt. Nach ein paar Matches, wenn der Überraschungseffekt weg ist, hat er es echt schwer. BTW: Hab gestern beschlossen, TTT2 noch zu platinieren und dann wieder zu SFxTK zu wechseln. Mir fehlt leider einfach die Zeit, 2 Bemus ernsthaft zu spielen und da musste ich mich halt entscheiden. So leid es mir für Tekken tut, aber mir macht SF einfach 'nen Tick mehr Spaß. Ich zocke lieber 1 Bemu richtig, als 2 nur so halb. Schade, aber alles andere bringt nix. Ich hoffe, ihr versteht das, aber in meinem Alter ist eine Dimension weniger echt besser. Außerdem sind die Leute hier viel netter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Jaaaaaa! Welcome to the bright side WE Matches? Übrigens soll es wohl Freitag News geben...mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich würd session nicht auf WE legen .... die nächsten 2-3 wochen werden die server immer noch am spacken sein... liegt am release von RE6, so viele leute zocken es am WE, dass die capcom-server nicht mehr mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Da hast du leider Recht, wenn's um "Noob Char" und "leicht durchschaubar" geht. Da muss ich mich auch an die eigene Nase fassen. Hab ihn ja auch gespielt. Nach ein paar Matches, wenn der Überraschungseffekt weg ist, hat er es echt schwer.BTW: Hab gestern beschlossen, TTT2 noch zu platinieren und dann wieder zu SFxTK zu wechseln. Mir fehlt leider einfach die Zeit, 2 Bemus ernsthaft zu spielen und da musste ich mich halt entscheiden. So leid es mir für Tekken tut, aber mir macht SF einfach 'nen Tick mehr Spaß. Ich zocke lieber 1 Bemu richtig, als 2 nur so halb. Schade, aber alles andere bringt nix. Ich hoffe, ihr versteht das, aber in meinem Alter ist eine Dimension weniger echt besser. Außerdem sind die Leute hier viel netter... Aber wir zocken doch wohl demnächst trotzdem mal TTT2 gegenander?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Aber wir zocken doch wohl demnächst trotzdem mal TTT2 gegenander?? Ja klar! Wobei du mich hier sicher noch mehr zerstören wirst, als schon bei SFxTK. Hab's bis jetzt effektiv vielleicht nur ca. 2 Wochen mal 'ne Stunde am Tag zocken können und das auch nur offline. Bin aber schon auf deine Lili gespannt. Ich hoffe, sie hat die Haare schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Da hast du leider Recht, wenn's um "Noob Char" und "leicht durchschaubar" geht. Da muss ich mich auch an die eigene Nase fassen. Hab ihn ja auch gespielt. Nach ein paar Matches, wenn der Überraschungseffekt weg ist, hat er es echt schwer.BTW: Hab gestern beschlossen, TTT2 noch zu platinieren und dann wieder zu SFxTK zu wechseln. Mir fehlt leider einfach die Zeit, 2 Bemus ernsthaft zu spielen und da musste ich mich halt entscheiden. So leid es mir für Tekken tut, aber mir macht SF einfach 'nen Tick mehr Spaß. Ich zocke lieber 1 Bemu richtig, als 2 nur so halb. Schade, aber alles andere bringt nix. Ich hoffe, ihr versteht das, aber in meinem Alter ist eine Dimension weniger echt besser. Außerdem sind die Leute hier viel netter... Aber ich dachte wir könnten endlich mal wieder ggn einander zocken Tu mir sowas doch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Llpy4xiyOcs]http://www.youtube.com/watch?v=Llpy4xiyOcs[/url] Das ist gar nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 kenn ich hab ich schon als kind scheiße gefunden ..... ich meine manfred und blanka WTF? und honda ist ein kamera mann ich dachte er sei ein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Beste SF verfilmung ist immer noch jackie chans city hunter alles andere ist müll, vor allem legend of chun li der grösste dünnschiss in der filmgeschichte, aber wenigstens ist der van damme verflimung noch die witzigste in dem ganzen müllhaufen von schechten SF filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 "For me... it was tuesday" und Bison-Dollar sind die besten Sachen aus dem Van-Damme Film. und natürlich unterhaltung zwischen Dee-Jay und Zangief: Gief: u knew Bison is a bad guy? DJ: off course i knew Gief: so why did you work for him? DJ: Because he payed me? Gief: YOU GOT PAYED??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 "For me... it was tuesday" und Bison-Dollar sind die besten Sachen aus dem Van-Damme Film.und natürlich unterhaltung zwischen Dee-Jay und Zangief: Gief: u knew Bison is a bad guy? DJ: off course i knew Gief: so why did you work for him? DJ: Because he payed me? Gief: YOU GOT PAYED??? Ob doc überhaupt bezahlt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hast du ernsthaft gedacht ich lass mich NICHT bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eig schon weil tja gif halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Aber ich dachte wir könnten endlich mal wieder ggn einander zocken Tu mir sowas doch nicht an Kannst du. Kaufst du SFxTK. Jackie Chan aka Chun Li = epic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kannst du. Kaufst du SFxTK. Das wäre ja dumm weil du hasst ja ttt2 dh. Ich muss kein geld ausgeben sondern du musst nur die bluray wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das wäre ja dumm weil du hasst ja ttt2 dh. Ich muss kein geld ausgeben sondern du musst nur die bluray wechseln Da ist was dran. Kriegen wir sicher demnächst mal hin. SFxTK kostet bei 'nem großen Onlineversandhändler übrigens keine 24€ mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Da ist was dran. Kriegen wir sicher demnächst mal hin. SFxTK kostet bei 'nem großen Onlineversandhändler übrigens keine 24€ mehr. 23 zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.