Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Was isn hier so wenig los ey im SFxT Bereich, scheint ja nicht so viele Leute hier zu intressieren ;P

Wer ist jetzt alles dabei am WE beim SFxT Turnier in FFM ausser mir? (vermutlich keiner:J:)

Wo sollen das sein?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

hätte hier vielleicht jemand ein paar Einsteiger-Tipps für mich, hab nämlich seit PSone Zeit kein Beat 'em Up mehr gezockt und auch da wars Tekken und nicht Street Fighter bin also jetzt auf komplettem Neuland. das Tutorial hab ich zwar gespielt und auch ein bisschen Zeit im Trial und Trainings-Modus verbracht komme aber mit dem Timing bei Combos einfach nicht klar, hatte schon bei dem Ryu Trial probleme bei dem man ein Sprung-, Crouchkick und ein Hadoken verbinden sollte.

Währ für alle Tipps dankbar

FFM = Frankfurt am Main ;)

Naja ich trau mir das bei Weitem noch nicht zu ... dafür bin ich noch zu ungeübt ^^

Hab mir aber überlegt evtl. als Zuschauer dabei zu sein xD

Ich bin in Frankfurt geboren und lebe da schon seit fast 30 jahren. Ich weiß was FFM bedeutet.

Wo dort soll das sein?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

bin aus wuppertal was fürn tag soll das denn sein bin berufstätig

Dann wohnst du ja nicht weit weg von mir, bist sogar noch nen stück näher an frankfurt dran als ICH =P

lass dich ruhig ma auf nem event sehen, ich bin auch extra 500km hin und zurück nach stuttgart gefahren, da is FFM doch nur halbe strecke gegen...

@cindykiz: leider ist es zu spät, du kannst nur noch als zuschauer kommen aber nicht als turnierteilnehmer, da man für das turnier vorkasse zahlen musste und nur leute mit ausnahme die bereits mit dem organisator abgesprochen haben können noch am tag des turnier zahlen...

@cindykiz: leider ist es zu spät, du kannst nur noch als zuschauer kommen aber nicht als turnierteilnehmer, da man für das turnier vorkasse zahlen musste und nur leute mit ausnahme die bereits mit dem organisator abgesprochen haben können noch am tag des turnier zahlen...

Stimmt wohl nicht so ganz...laut Hardedge besteht die Möglichkeit auch Samstag früh vor Ort zu zahlen.

Und ich glaub bei den paar, die bis jetzt angemeldet sind freut man sich bestimmt über weitere Teilnehmer.

@cindykiz:

Das ganze dürfte in der FH Frankfurt...Gebäude 9 sein, wenn mich nich alles täuscht. Sämtliche nötigen Infos solltest du hier finden und da bist du mit deinen Fragen, solltest du welche haben auch gut aufgehoben.

Hauptsächlich sind da allerdings Spieler unterwegs, die diese Spiele sehr, sehr ernst nehmen und sehr viel Freizeit in das "Hobby" investieren.

Gibts hier eigentlich Spieler, die regelmäßig Scramble Matches spielen? Finden nicht so oft welche wenn Besuch da ist und man mal was anderes als Versus spielen möchte.

mich wird mal interessieren wer alles ein festes team hat? sense hat law und ogre als team, lost ist sich unsicher hab ich ja gestern gesehen ^^. ocv: abel und lili oder vllt jetzt jemand anders? dnerok: ibuki und vega, germanundead89: lili und vega.was für teams gibs denn hir noch?

KD26489 den kombo den du beschrieben hast ist der leichteste kombo den es gibt, der mir jetzt so spontan einfällt.

ja die tage passen leider nicht muss samstag sonntag arbeiten nachtschicht

So, noch 2 Tage, dann macht der Papa mal bißchen mit.

Bin z.Z. bißchen am rumtesten. Ich glaub aber, dass ich es nicht lassen kann und den guten alten Giefi auspacke :D

Entweder Hei, Kaz, King oder Hugo kommt dazu. Will eigentlich keine Standard Rotze spielen wie Ryu. Auch wenn er extrem stark und vielseitig aussieht. Meine Inneres sträubt sich dagegen :D

Hatte leider noch kaum Zeit zu spielen. Hab 3 Ranked Fights gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...