Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab das game allerspätestens am Dienstag... Werd ersma paar stunden ins practise gehen und auch paar gem settings austesten und wenn keiner schneller als ich ist mach ich mich dann am MI an den leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 check mal gouki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wie ist denn das, glaubt ihr lohnt sich 15EURAufpreis für die Gems, also die spec. Edt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 lohnt sich nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wie ist denn das, glaubt ihr lohnt sich 15EURAufpreis für die Gems, also die spec. Edt? Ich dachte zuerst wo ich von den gems hörte, dass sie viel einfluss hätten aufs gameplay, aber hab ja die gem version getestet und empfand das alles als nur einen minimalen unterschied... Ein guter spieler mit schechten gems wird auf keinen fall von einem schechten spieler mit guten gems geschlagen, von daher isses egal, kannst auch die normale version holen, jenachdem ob du bock auf ein artbook hast oder nicht... Da ich artbooks mag hab ich mir die special version von SFxT aus Japan geordert, die gems sind halt praktischerweise dabei, aber ka ob ich die nutzen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 klar musste die nutzen ocv, wird man ja auch mit der normalen version nutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 klar musste die nutzen ocv, wird man ja auch mit der normalen version nutzen.. warum MUSS ich die vorbestell-gems denn nutzen? ich kann doch auch die standard gems auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja ich meinte allgemein gems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja ich meinte allgemein gems Jo die kann man nich abstellen is klar, ich meinte ja mit die gems sind halt praktischerweise dabei, aber ka ob ich die nutzen werde halt die gems aus der special edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab die Special Edition vorbestellt. Weiß bisher immer noch nicht, was wirklich der Unterschied ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 artbook und 45 oder 50 gems, hatte auch die special weil ratenzahlung nur paar cent teurer ist mit der ps3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich habe es ab spätestens nächste Woche Do werde erst mal einige zeit im p-mode verbringen und dann gehts wieder online wer lust auf vs hat einfach mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 bekomms auch im laufe der nächsten woche kanns nicht erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Versorgt mich ordentlich mit Infos...bin mir noch etwas unschlüssig wegen dem Game. Von den Videos her sieht's wie eine gute Abwechslung zu MK aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab am 9.3. frei. Morgens Spiel kaufen, dann erstmal paar Stunden in P-Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich habe es ab spätestens nächste Woche Do werde erst mal einige zeit im p-mode verbringen und dann gehts wieder online wer lust auf vs hat einfach mich adden. Werds auch nächste Woche bekommen und dann erst mal ein wenig üben Freu mich schon mit dir erneut zu battlen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn ich mir aktuelle Footage von Hugo anschau, bekomm ich immer mehr Lust ihn zu spielen. Solides AA, Mini Clap Loop, einige Combo Möglichkeiten DMG wie Sau und Armor auf RBG und EX Lariat? Wooot... Bin mal gespannt. Ich will 10 Ragequits am ersten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 kenn auch einige die hugo mainen wollen.. und raven.. ka ich schau mir alle bissl an wenn akuma nix taugt nehm ich den auch nich aber akuma kann in jedem spiel was..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 DrFunksSon ich gehe mal von aus das du wieder giff spielen wirst ich weiß nicht ob du das schon weißt aber seine super ist kein 0 framer mehr jetzt kann man die super nicht mehr rein mashen jetzt muss man setups benutzen finde ich sehr gut und sein normaler spd hat auch keine 0 frames ich weiß nicht ob er überhaupt mal 0 frames hatte der normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.