Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das game allerspätestens am Dienstag...

Werd ersma paar stunden ins practise gehen und auch paar gem settings austesten und wenn keiner schneller als ich ist mach ich mich dann am MI an den leitfaden...

Geschrieben
  Smuddy schrieb:
wie ist denn das, glaubt ihr lohnt sich 15EURAufpreis für die Gems, also die spec. Edt?

Ich dachte zuerst wo ich von den gems hörte, dass sie viel einfluss hätten aufs gameplay, aber hab ja die gem version getestet und empfand das alles als nur einen minimalen unterschied...

Ein guter spieler mit schechten gems wird auf keinen fall von einem schechten spieler mit guten gems geschlagen, von daher isses egal, kannst auch die normale version holen, jenachdem ob du bock auf ein artbook hast oder nicht...

Da ich artbooks mag hab ich mir die special version von SFxT aus Japan geordert, die gems sind halt praktischerweise dabei, aber ka ob ich die nutzen werde

Geschrieben
  xxshokerxx schrieb:
klar musste die nutzen ocv, wird man ja auch mit der normalen version nutzen..

warum MUSS ich die vorbestell-gems denn nutzen? ich kann doch auch die standard gems auswählen...

Geschrieben
  xxshokerxx schrieb:
ja ich meinte allgemein gems

Jo die kann man nich abstellen is klar, ich meinte ja mit

Zitat
die gems sind halt praktischerweise dabei, aber ka ob ich die nutzen werde

halt die gems aus der special edition

Geschrieben
  XxsensenmannxX schrieb:
Ich habe es ab spätestens nächste Woche Do werde erst mal einige zeit im p-mode verbringen und dann gehts wieder online wer lust auf vs hat einfach mich adden.

Werds auch nächste Woche bekommen und dann erst mal ein wenig üben ;)

Freu mich schon mit dir erneut zu battlen =P

Geschrieben

Wenn ich mir aktuelle Footage von Hugo anschau, bekomm ich immer mehr Lust ihn zu spielen. Solides AA, Mini Clap Loop, einige Combo Möglichkeiten DMG wie Sau und Armor auf RBG und EX Lariat? Wooot... Bin mal gespannt. Ich will 10 Ragequits am ersten Tag :D

Geschrieben

DrFunksSon ich gehe mal von aus das du wieder giff spielen wirst ich weiß nicht ob du das schon weißt aber seine super ist kein 0 framer mehr jetzt kann man die super nicht mehr rein mashen jetzt muss man setups benutzen finde ich sehr gut und sein normaler spd hat auch keine 0 frames ich weiß nicht ob er überhaupt mal 0 frames hatte der normale.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...