Karaba Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Mir fehlt leider immer noch die Wiederholung Trophäe Würde sie endlich gerne fertige machen wer hat heute oder morgen Abend mal Kurz Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Ich suche einen Boost Partner, mit dem ich alle Online Trophäen machen kann. Würde mich auf eine gute Zusammenarbeit freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonLightFlash Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hey Leute, suche jemmanden für die ganzen Online Trophäen. Die Server sind so gut wie tot, deswegen wäre es cool wenn sich jemmand melden würde. PSN - MoonLightFlash Können zusammen alle Online Trophäen boosten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Suche nach jemandem, der Lust hat gemeinsam die Online-Trophäen zu holen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PSN-Nachricht mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Gibt es noch Leute, die Bock auf die Online Sachen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Hi, ich suche noch jemanden, der die 500 Online-Matches boosten möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Wäre für den MP Wahnsinn zu haben. Einfach per App eine Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Gibt es noch jemand, der mit mir gemeinsam Boosten möchte? Fals ja, per PSN mich einfach anschreiben: Zero-Leaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Januar 2024 Teilen Geschrieben 16. Januar 2024 Am 2.1.2023 um 15:04 schrieb Zero-Leaf: Gibt es noch jemand, der mit mir gemeinsam Boosten möchte? Fals ja, per PSN mich einfach anschreiben: Zero-Leaf - Hi, ich weis ich verdammt spät auf deine antwort.. Aber gilt die noch? Falls jemand noch die Online Trophys Boosten möchte. BITTE melden. ID: LegendaryDante84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Februar 2024 Teilen Geschrieben 6. Februar 2024 Suche einen Online Partner für alle Online Trophäen (PS3) ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.