ben1981 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo Leute!such noch ein paar leute die mit mir die online trophys zu machen!!PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Suche noch jemanden der mit mir die Online Trophys macht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Falls jemand Interesse für die Online-Trophies hat einfach PN an mich: Caramba2307 bzw. bräuchte ich Hilfe bei der Trophie Evangelist des X also mein Kanal 20mal runter zu laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey Leute. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophys. Falls jemand Lust hat zu boosten kann er mich gerne per PN anschreiben. Bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Evangelist Of des ,,X" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPINz Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hey Leute, auch ich benötige noch die ein oder andere Hilfe bei einigen Tropäen!! Mein Hauptauge liegt dabei jedoch auf die mit dem 1000BP für das ich gerne einen Partner hätte...also mich ruhig im psn anschreiben, wäre echt dankbar!! ...oder eine kurze pn!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPINz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So ein scheiss... Benötige mal Unterstützung von jmd mit einem c b oder sogar a Rang für den Abend.. Einfach melden Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 würde gerne alles, was sich anbietet zu boosten, mt jemanden boosten. besonders diese rang c geschichte und die replays. meldet euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich suche auch noch jemanden, mit dem man das mit den 20 Replays machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Da Megatefyt sich im PSN nicht meldet, bitte ich nochmal jemanden mir zu helfen bei den 20 replays. kein plan wie das funzen soll. meldet euch bitte. grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja, bin ja auch nicht jeden Tag on. PN hier im Forum sehe ich eher, als Nachrichten im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich nochmal. nachdem ich festgestellt habe, dass man echt verflucht lange braucht, um online im rangmodus 500 geplettet zu werden, wäre es cool, wenn sich vllt nochmal jemand meldet, der interesse daran hat, mich in endlos-modus im 1runden takt in 30 sek mir den hintern zu versohlen. vorteil: man: -braucht sich nicht immer neu suchen. -bekommt ALLE anderen Trophäen in diesem modus auch angerechnet ich würde sogar notfalls bei dieser rang c geschichte nochmal mithelfen. bitte um PN im PSn an: derLoenig danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wer heute noch ein bisschen Online-Spiele pushen mag, kann mich gerne im PSN anschreiben. Wäre dann Endlos-Modus, 1 Runde, 30 Sekunden und ich mache beim Arcade Stick den Turbo an, so dass er dauerhaft X drückt, dann geht es immer weiter, auch wenn ich nicht an der Playstation bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich nochmal.nachdem ich festgestellt habe, dass man echt verflucht lange braucht, um online im rangmodus 500 geplettet zu werden, wäre es cool, wenn sich vllt nochmal jemand meldet, der interesse daran hat, mich in endlos-modus im 1runden takt in 30 sek mir den hintern zu versohlen. vorteil: man: -braucht sich nicht immer neu suchen. -bekommt ALLE anderen Trophäen in diesem modus auch angerechnet ich würde sogar notfalls bei dieser rang c geschichte nochmal mithelfen. bitte um PN im PSn an: derLoenig danke! ich würde spielen aber ohne turbo Controller Fusel da... oder sonst was... ich muss eh noch üben aber nur fights... Skype vorrausetzung... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also derloenig und ich haben beide inzwischen Platin, aber ich weiß, dass MünniMünch noch Leute zum Pushen sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also derloenig und ich haben beide inzwischen Platin, aber ich weiß, dass MünniMünch noch Leute zum Pushen sucht. Ganz Genau:biggrin5: Brauch noch ca. 300 online Kämpfe. Und das Ding mit den Replays. Einfach anschreiben, hier oder im PSN. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 am liebsten wären mir nur die fights.. Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wie lange dauert das ca. den, nur die online tropies zu holen? geht auch ein privater raum, wieviele leute braucht man zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ja und man brauch nur einen die 500 Treffer für alles ist etwas Zeit aufwendig... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 kann fast immer, Mo bis Fr 7uhr bis 16uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich nicht Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.