Straight Edge Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin. Suche auch noch jemanden für diverse Online Trophäen. Helfe im Gegenzug natürlich auch euch gerne. Einfach mal adden. PSN: Straight_Edge1 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Melde mich hier auch mal für die Online Trophäen und allgemein zum Spaß zocken einfach anschreiben bzw Addn PSN ID: InPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hio hab des game jetzt auch endlich^^ falls wer bock hat auf online trophys und so. helfe im gegenzug logischerweise auch^^ Genzo12 bis bald^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi, suche jemand der mit mir die 20 replay Trophy und die Ranglisten trophies macht. Helfe natürlich auch PSN ID: HANFLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey, gibt es noch jemanden der mir helfen kann für die Online-Trophys? Wenn ja bitte PN me mit PSN Namen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 für die 500 online Kämpfe könnte ich helfen.... :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 blackbreak ich hab dich angeschrieben. hab es seit heute. es können sich auch noch leute bei mir melden wenn der thread schon 2-3 wochen alt ist:) id: Kusanagi4k1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo, ich brauche noch Unterstützung für die Online-Kämpfe. Meine ID: Blackbreak93 Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi Ich müsste noch Evangelist und ca 200 Fights machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo würde mir jemand bei rank c helfen? normalerweise hab ich das noch nie gemacht(ranglist boost) aber seit gestern bin ich um die 800 und pack nicht die 1000 hatte schon zweimal den 1000 kampf aber da hab ich dann natürlich verloren und nun komm ich einfach nichtmehr vorwärts...ständig kommen 1-2 kämpfe wo ich immerwieder zurückfalle...das nervt mich so dermaßen ich bin am verzweifeln:(((( bis 700 rum ging es eigentlich ganz gut...12 rang in folge gewonnen aber seit dem ich bei 800-900 bin pack ich einfach nichtsmehr... wenn ihr mir helfen würdet dann lass ich euch darauf 5 mal in folge gewinnen oä aber ich habe einfach keine lust mehr auf die ranglisten spiele. gestern abend hat mir vor aufregung schon mein herz geflattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hey leute ich suche jemanden für die online trophies, einfach adden...würde gern alle online trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich werd es wohl im laufe der woche bekommen da ich es erst heut bestellt habe aber such dann einen für alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hättest du auch Intresse am richtigen Kämpfen online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 wolltest du mich nicht adden Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Online kommen bei mir nur selten welche, daher bräuchte ich jemanden, der die 500 Online Kämpfe noch machen muss. Einfach gegeneinander kämpfen, mit 1 Runde Einstellung und gleichzeitig hätten wir auch die 100 Online Gewinne, sowie Rangaufstieg auf C. Außerdem gibts da noch die Trophäe für den Endkampf, die ich auch machen wollte. Wer möchte, kann mich einfach adden. Ich würde dann regelmäßig online kommen, bis die Sache erledigt ist. Mein PSN: Tajin88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo, ich suche einen Partner für die "Evangelist Of des ,,X" Trophy... wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mich einfach adden. PSN-ID Preterminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo,ich suche einen Partner für die "Evangelist Of des ,,X" Trophy... wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mich einfach adden. PSN-ID Preterminator Zockst du auch so das Game Online oder nur auf Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Naja in erster Regel möchte ich blos die nervige Evangelist Trophy weghaben. Den Rest mach ich regulär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche einen Boost Partner, sowohl für die Online Kämpfe, als auch für die Replay's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi, ich wäre dabei... brauche noch immer die Replay's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.