Wildchild542 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi ich brauche noch Jemanden der 500 Kämpfe boosten will und 300 Pandorasiege wobei sich das glaub schlecht boosten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi ich brauche noch Jemanden der 500 Kämpfe boosten will und 300 Pandorasiege wobei sich das glaub schlecht boosten lässt Nirgendwo geht Pandora Sieg schneller als im versus mit 2. Controller / Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 vielen Dank an Hans0r er hat mir die Evangelist Of des ,,X" trophy zu 90% erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hi leute ich wollte mal fragen ob jemand mit mir die trophy hollen möchte: Evangelist Of des ,,X" schreibt mir einfach bei PSN eine freundes anfrage mit dem text: sfxtk mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Liebe Comnunity ich habe mir das Game am Donnerstag bestellt und da ich noch andere sachen bestellt hatte, kommt es erst am Montag an, und wollte jetzt schon qausi mich für die 500 Online Matches & 100 Online Siege bereit erklären, ich würde vorschlagen ich ein sieg oder du ein sieg, oder ungekehrt halt, einfach im Betreff Street Fighter X Tekken Online oder so schreiben, mit leeren Betreff wird bedingungslos gelöscht! Online-ID: D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wie ist den eigentlich die einfachste methode die rang c trophy zu boosten ? oder ich peile gerade nicht wie man eine ranglisten lobby einrichtet ...? kann mir jemand bitte helfen ? mfg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wie ist den eigentlich die einfachste methode die rang c trophy zu boosten ?oder ich peile gerade nicht wie man eine ranglisten lobby einrichtet ...? kann mir jemand bitte helfen ? mfg ^^ Man kann nur nach lobbies suchen, aber keine absichtlich erstellen, erst sobald sich 2 spieler gefunden haben ist dann einer zufällig host, boosten brauchste auch nicht, das online niveau ist schecht genug um es mit ein klein wenig SF4 erfahrung LOCKER zu packen, man wird ja auch meistens spielern zugewiesen die ebenfalls wenig punkte haben, sollte echt kein thema sein, braucht man sich net für verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Suche einen Boostpartner für die 500 Kämpfe/100 Siege. Über Nacht mit Turbo-Controller (unbedingt erforderlich). Eine Nacht gewinnt der eine, die zweite Nacht der andere. Ich hab keine Zeit die 500 Matches tatsächlich zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich suche Jemanden für die Trophäe "Evangelist des X". Wem die noch fehlt, bitte melden. @SchwarzerEVO: Hast du sie schon? Sonst können wir sie auch zusammen machen. Edit: Hab sie. Danke an bens1 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, suche jemanden der mir bei der Evangelist Of des ,,X" trophy helfen kann. C-Rang boosten wär auch cool. PSN: Dr_Doom86_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi^^ kann mir wer helfen^^ die Online Trophäen leichter zu kriegen ? zb. 5 10 50 100x gewinnen !? Ich lass mich auch vermöbeln^^ Brauch da hilfe das das schnell geht !!!^^ Is eigl keine scherzfrage^^ auch wenn es sich so anhört... Zur Not ggf einen neuen Char oder Acc machen damit man sein Profil was man mühsam "gekloppt" hat nicht in die miesen reitet...wenn ihr versteht was ich meine... PN bitte an mich dann kann man ggf über icq besser schreiben !!! Und andere Online Trophies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey Leute, brauch auch noch die Trophy mit den Replays,..! bitte added mich mit Betreff.. Vielen Dank.. LG Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ascot84 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich suche auch noch jemanden für die online-trophäen :-) wer Lust hat einfach adden mit Betreff: SFXT... oder so. Mein account: ascot84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Suche jemanden für die online trophys.. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Suche auch noch Hilfe für die Online Trophies ( Kämpfe und Replay sache) So findet man ja fast keine gegner mehr online.... Schreib auch obenstehende mal an mal sehen ob was bei rumkommt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi I ch such noch jemand der mit mir die Onlinetrophys boosten will wenns geht so schnell wie möglich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kann mir ma einer sagen wie DAS gehen soll !? **************************** Pfad der zerstörten Träume Besiegen Sie 5 gegnerische Teams im Arcade-Modus auf Mittel oder einer höheren Schwierigkeit. [Offline-Trophäe] Wenn ihr den Arcade Modus mit einem Team durchspielt welches auch tatsächlich von der Story her zusammenpasst, dann kommt vor den Bosskämpfen noch ein Rival Kampf und von diesen Rival Kämpfen müssen 5 absolviert werden - Die Teams die von der Story her zusammenpassen sind immer direkt nebeneinander aufgestellt, zB Lili steht neben Asuka, Ryu steht neben Ken, Abel steht neben Guile usw. **************************** Hab das sicher schon 5x gemacht^^ also ich nehm als Ryu und Ken und bin mir sicher das ich Kazuja und die alte schon 5x umgehauen hab^^ Aber da kommt als nix xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 das müssen 5 verschiedene Teams sein dh du musst auch mit 5 verschiedenen Teams spielen denn gleiches Team gleichen Rivalen Weiste ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 uzps sehe grad das es das falsche thema is ^^ is mir leider erst später aufgefallen aber danke für die Info =) Ich hab als Ryu und ken genommen Und als Kazuya vermöbelt^^ naja nun weiss ich was ich nachher machen kann Thx und sry^^ für falsche Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 will jetz jemand boosten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.