Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter X Tekken

Recommended Posts

Hi^^ kann mir wer helfen^^ die Online Trophäen leichter zu kriegen ?

zb. 5 10 50 100x gewinnen !?

Ich lass mich auch vermöbeln^^

Brauch da hilfe das das schnell geht !!!^^

Is eigl keine scherzfrage^^ auch wenn es sich so anhört...

Zur Not ggf einen neuen Char oder Acc machen damit man sein Profil was man mühsam "gekloppt" hat nicht in die miesen reitet...wenn ihr versteht was ich meine...

PN bitte an mich dann kann man ggf über icq besser schreiben !!!

Und andere Online Trophies....

Kann mir ma einer sagen wie DAS gehen soll !?

Pfad der zerstörten Träume

Besiegen Sie 5 gegnerische Teams im Arcade-Modus auf Mittel oder einer höheren Schwierigkeit.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr den Arcade Modus mit einem Team durchspielt welches auch tatsächlich von der Story her zusammenpasst, dann kommt vor den Bosskämpfen noch ein Rival Kampf und von diesen Rival Kämpfen müssen 5 absolviert werden - Die Teams die von der Story her zusammenpassen sind immer direkt nebeneinander aufgestellt, zB Lili steht neben Asuka, Ryu steht neben Ken, Abel steht neben Guile usw.

Hab das sicher schon 5x gemacht^^ also ich nehm als Ryu und Ken ;) und bin mir sicher das ich Kazuja und die alte schon 5x umgehauen hab^^

Aber da kommt als nix xDDD

ich nochmal.

nachdem ich festgestellt habe, dass man echt verflucht lange braucht, um online im rangmodus 500 geplettet zu werden, wäre es cool, wenn sich vllt nochmal jemand meldet,

der interesse daran hat, mich in endlos-modus im 1runden takt in 30 sek mir den hintern zu versohlen.

vorteil:

man:

-braucht sich nicht immer neu suchen.

-bekommt ALLE anderen Trophäen in diesem modus auch angerechnet

ich würde sogar notfalls bei dieser rang c geschichte nochmal mithelfen.

bitte um PN im PSn an: derLoenig

danke!

ich würde spielen aber ohne turbo Controller Fusel da... oder sonst was... ich muss eh noch üben aber nur fights... :cool:

Skype vorrausetzung...

Gesendet von meinem GT-N7100

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...