OCV Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Moin, suche einen boostpartner für Siege, Fights und die 20 replays, wer lust hat kann mich gerne mit entsprechendem Betreff im pn anschreiben! Ich bin normalerweise jemand der niemals boostet, aber die 20 Videos können wir ruhig machen, da ich da ja selber kein einfluss drauf habe und auf normalem wege würde die trophäe ewig dauern... wolln wir das am MO machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @ OCVwenn du keinen partner findest, meld dich bei mir großer die 10 min kann ich dir auch aushelfen Jo kann das auch mit dir machen, mir egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jo wollte die replays auch mal heut oder morgen machen, DK kann kommen wenn er will oder wegen mir auch jemand anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich hab die ja schon großer, hab dir mit meiner aussage gratishilfe angeboten Sehr gut, wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi ich brauche noch Jemanden der 500 Kämpfe boosten will und 300 Pandorasiege wobei sich das glaub schlecht boosten lässt Nirgendwo geht Pandora Sieg schneller als im versus mit 2. Controller / Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wie ist den eigentlich die einfachste methode die rang c trophy zu boosten ?oder ich peile gerade nicht wie man eine ranglisten lobby einrichtet ...? kann mir jemand bitte helfen ? mfg ^^ Man kann nur nach lobbies suchen, aber keine absichtlich erstellen, erst sobald sich 2 spieler gefunden haben ist dann einer zufällig host, boosten brauchste auch nicht, das online niveau ist schecht genug um es mit ein klein wenig SF4 erfahrung LOCKER zu packen, man wird ja auch meistens spielern zugewiesen die ebenfalls wenig punkte haben, sollte echt kein thema sein, braucht man sich net für verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hättest du auch Intresse am richtigen Kämpfen online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo,ich suche einen Partner für die "Evangelist Of des ,,X" Trophy... wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mich einfach adden. PSN-ID Preterminator Zockst du auch so das Game Online oder nur auf Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.