Darth Wayne Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 blackbreak ich hab dich angeschrieben. hab es seit heute. es können sich auch noch leute bei mir melden wenn der thread schon 2-3 wochen alt ist:) id: Kusanagi4k1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo würde mir jemand bei rank c helfen? normalerweise hab ich das noch nie gemacht(ranglist boost) aber seit gestern bin ich um die 800 und pack nicht die 1000 hatte schon zweimal den 1000 kampf aber da hab ich dann natürlich verloren und nun komm ich einfach nichtmehr vorwärts...ständig kommen 1-2 kämpfe wo ich immerwieder zurückfalle...das nervt mich so dermaßen ich bin am verzweifeln:(((( bis 700 rum ging es eigentlich ganz gut...12 rang in folge gewonnen aber seit dem ich bei 800-900 bin pack ich einfach nichtsmehr... wenn ihr mir helfen würdet dann lass ich euch darauf 5 mal in folge gewinnen oä aber ich habe einfach keine lust mehr auf die ranglisten spiele. gestern abend hat mir vor aufregung schon mein herz geflattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.