Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wenn jemand die 100 siege online + die 20 replays herunterladen will machen möchte soll mir bitte ne PN schicken mit Tekken Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Moin, suche einen boostpartner für Siege, Fights und die 20 replays, wer lust hat kann mich gerne mit entsprechendem Betreff im pn anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Moin, suche einen boostpartner für Siege, Fights und die 20 replays, wer lust hat kann mich gerne mit entsprechendem Betreff im pn anschreiben! Ich bin normalerweise jemand der niemals boostet, aber die 20 Videos können wir ruhig machen, da ich da ja selber kein einfluss drauf habe und auf normalem wege würde die trophäe ewig dauern... wolln wir das am MO machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @ OCV wenn du keinen partner findest, meld dich bei mir großer die 10 min kann ich dir auch aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @ OCVwenn du keinen partner findest, meld dich bei mir großer die 10 min kann ich dir auch aushelfen Jo kann das auch mit dir machen, mir egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltaSchneida Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Tag zusammen! Ich suche auch noch wen für die Replays und die Online-Matches. Einfach mit kurzem Betreff adden und ab geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hi ich such auch noch jemant wo bischen boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wäre auch auf der suche nach jemanden der mir mit den 20 Replays hilft, falls jemand bereit wäre den müll 20 mal anzusehen würde ichs auch für ihn tun. Bei Interesse SMINGSMING adden Betreff 20 replays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jo wollte die replays auch mal heut oder morgen machen, DK kann kommen wenn er will oder wegen mir auch jemand anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich hab die ja schon großer, hab dir mit meiner aussage gratishilfe angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich hab die ja schon großer, hab dir mit meiner aussage gratishilfe angeboten Sehr gut, wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 unter der woche am besten bis 22 uhr, am WE bis 24-1 uhr (hab mein schlafverhalten geändert ^^) sag einfach wann du es machen willst und ich helf dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich suche eigentlich auch nur jemanden der sich meine Replays anschaut, ich würde im Gegenzug mir auch Replays anschauen, ihr könnt mich einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 da mir die sound-probleme mittlerweile so was von derbe auf dem geist gehen, hab ich keine lust mehr online zu zocken^^ brauche aber noch die 500 spiele trophy, bräuchte die bald, weil mich wieder eine flut an games erwartet ^^ falls jemand ein arcade stick hat und die trophy über nacht haben will, kann er sich gerne melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Morgen, Suche jemanden an dem ich rank C machen kann, mir fehlen noch ca 7 Siege, im Gegenzug helfe ich natürlich auch. Wen wer lust dazu hat einfach Kaki-Laki adden... MfG. Adelzkrone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich suche jemanden für heute ab ca 18 Uhr für die 100 Siege, wenn lust auch die 500 Kämpfe und wenn es möglich ist Rang C. Zuerst aber Endlos für 2 Spieler immer eine runde. Wer Lust hat, dann mich per PSN kontaktieren. Bin Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 suche auch noch fuer replay, bitte adden helfe dann auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Suche leute für alle online Trophys im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timääh Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 @SRlyter hab fast alles online noch vor mir also können uns gern aushelfen wenn du noch willst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.