Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

149 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.83

Recommended Posts

So um die 100 Stunden, was aber daran lag das ich erst einen Char aus ME2 importiert habe, welcher aber nicht die "richtige" Geschichte hatte um bei ME3 das Beste herauszuholen.

Dann anderen Charakter importiert und wieder gemerkt das irgendwas nicht stimmt, da ich es bis jetzt noch nie geschafft habe a Ende den Selbstmord des Unbekannten zu bewirken, ebenso nie geschafft das Geth und die anderen überleben/zusammenarbeiten. Obwohl ich alles richtig gemacht hab.

Dann wars mir ne ganze Weile zu dumm und hab den MP gespielt, klar der war auch nötig wegen 5k kills, aber auch danach hab ich Just4Fun weitergemacht.

Anschließend ein Run auf Wahnsinn, welcher zwar zügig gegangen wäre, aber 30 Stunden Spielzeit bei ME3 bestehen ja aus 12 Stunden Ladebildschirm, 10 Stunden Gequatsche welches man oft nicht überspringen kann (Am Anfang und Ende von Missionen, mit Hackert, Mit dem Unbekannten in der Citadel, etc.) und somit hat das auch wieder ewig gedauert.

Endlich Platin, hab für den ersten Run 38 Std auf Normal gebraucht, alles geholt was ging und mit jedem gesprochen. Danach auf Wahnsinn 13 Std. Und im MP ca. 5 Std. Hab leider das Pech gehabt, dass meine Stats zurückgesetzt wurden.

wo her weist du das du der drite weltweit warst der protoyp 2 platin gemacht hat das würde mich intersiren

68h mit 2 durchgänge.

1. 53h 1.durchgang auf wahnsinn+27 missis (tali geopfert, geth gerettet^^)

2. 2,5h multiplayer

3. 10,5 2.durchgang auf erzählerisch (tali gerettet, geth geopfert)

4. 2h 50k kills (prolog missi auf der erde, wo die angeschossene soldaten sind)

yeah mein first platin ;-))

ca. 85 bis 92h mit 2 durchgängen und multiplayer. schwer einzuschätzen, wieviel ich den mp gespielt hab. ^^

1. durchgang auf normal, zeit gelassen und alles gemacht was geht: 52h

2. durchgang auf wahnsinn inkl. aller 27 missionen: 28h

3. rest multiplayer. schätze mal um die 6h.

dürfte insgesamt also unter 90h gewesen sein.

also ich kann mit sicherheit sagen das ich für singleplayer 37stunden gebraucht habe. hab deswegen auch nur mit 41 - 50 abgestimmt. einige trophies hab ich schnell holen können im mp und da ich den mp aus spaß um die 150stunden schon sicher gespielt habe, waren die meisten stunden nur zum spaß. ich würde sagen 45 stunden hab ich für platin insgesamt gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...