Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Hätte mal eine Frage zu Victus, dem Sohn des Primearch:

Stirbt der immer, oder kann man ihn auch retten? Er hatte nur noch wenig Gesundheit bei mir, bevor die Mission vorbei war. Lag es daran, dass er draufgegangen ist und wäre er bei voller Gesundheit am Leben geblieben? Oder ghet er so oder so drauf?

Hätte mal eine Frage zu Victus' date=' dem Sohn des Primearch:

Stirbt der immer, oder kann man ihn auch retten? Er hatte nur noch wenig Gesundheit bei mir, bevor die Mission vorbei war. Lag es daran, dass er draufgegangen ist und wäre er bei voller Gesundheit am Leben geblieben? Oder ghet er so oder so drauf?

[/quote']

Beim Entschärfen der Bombe geht er immer drauf.

Moin,

ich habe das alles auf wahnsinn gemacht und es kam die trophie standhaft nicht.

Den Extended Cut habe ich nicht drauf nur Leviathan und Citadel DLC.

Hat jemand ne Ahnung warum das nicht funktioniert?

Danke und Grüße

Wann hast du denn den Schwierigkeitsgrad auf Wahnsinn umgestellt?

Hast du auch alle Nebenmissionen gemacht u 27 v 27 Missionen bei den Erfolgen stehen?

Das einzige ist nur,das du eben nett zu ihm sein kannst oder unfreundlich. :D

Hehe, freundlich bin ich schon immer. Paragon durch und durch seit Teil 1 :D.

Wobei man manchmal schwer einschätzen kann, was jetzt Paragon ist und was nicht. Hatte gestern z.B. die Rachni-Mission:

Da hat man am Ende ja die Wahl zwischen "Save the Queen" und "Let the Queen die". Ich dachte, "Save the Queen" wäre die Paragon-Entscheidung, aber es gab 6 Renegade-Punkte dafür. Wohl, weil deshalb die Krogans draufgegangen sind. Überlege auch, noch mal neu zu laden. Nicht wegen Paragon, sondern, weil ich die Krogans cooler finde als die olle Queen (ist btw die richtige Queen, da ich sie in Teil 1 hab laufen lassen).

Aber es gibt auch manchmal echt bescheuerte Bewertungen. In ME2 kann man ja z.B. an der Stelle, wo man Garrus trifft, entscheiden, ob man ein Squadmitglied bei ihm lässt oder beide mitnimmt. Habe einen da gelassen, weil ich es logisch und fair fand, da so ja jeder zu zweit war. War aber unnachvollziehbarerweise die Renegade-Entscheidung.

Wann hast du denn den Schwierigkeitsgrad auf Wahnsinn umgestellt?

Hast du auch alle Nebenmissionen gemacht u 27 v 27 Missionen bei den Erfolgen stehen?

Da stehen tuen 25/27 obwohl ich alle Nebenmissionen gemacht habe.

Nur stehen nicht alle im Logbuch. Z.B. Turianischer Zug steht nicht drin aber die Mission danach Tuchanka: Bombe steht drin.

Grüße

Hehe' date=' freundlich bin ich schon immer. Paragon durch und durch seit Teil 1 :D.

Wobei man manchmal schwer einschätzen kann, was jetzt Paragon ist und was nicht. Hatte gestern z.B. die Rachni-Mission:

Da hat man am Ende ja die Wahl zwischen "Save the Queen" und "Let the Queen die". Ich dachte, "Save the Queen" wäre die Paragon-Entscheidung, aber es gab 6 Renegade-Punkte dafür. Wohl, weil deshalb die Krogans draufgegangen sind. Überlege auch, noch mal neu zu laden. Nicht wegen Paragon, sondern, weil ich die Krogans cooler finde als die olle Queen (ist btw die richtige Queen, da ich sie in Teil 1 hab laufen lassen).

Aber es gibt auch manchmal echt bescheuerte Bewertungen. In ME2 kann man ja z.B. an der Stelle, wo man Garrus trifft, entscheiden, ob man ein Squadmitglied bei ihm lässt oder beide mitnimmt. Habe einen da gelassen, weil ich es logisch und fair fand, da so ja jeder zu zweit war. War aber unnachvollziehbarerweise die Renegade-Entscheidung.

[/quote']

ja stimmt manchmal ist es schwer nachzuvollziehen und manchmal einfach unlogisch... aber das mit Garrus würde ich schon verstehen,warum das so ist.

die queen rette ich fast immer,weil sie mir immer so leid tut. :D

Da stehen tuen 25/27 obwohl ich alle Nebenmissionen gemacht habe.

Nur stehen nicht alle im Logbuch. Z.B. Turianischer Zug steht nicht drin aber die Mission danach Tuchanka: Bombe steht drin.

Grüße

Turianischer zug stand bei mir auch nicht drinn, hab sie aber trotzdem bekommen...

Am besten nochmal nen alten Spielstand kurz vorm Ende laden und mit der Liste im Leitfaden abgleichen.

Alle 13 Prioritäts-Missionen:

Priorität: Mars

Priorität: Die Citadel

Priorität: Palaven

Priorität: Sur´ Kesh

Priorität: Tuchanka

Priorität: Die Citadel II

Priorität: Geth-Schlachtschiff

Priorität: Rannoch

Priorität: Citadel III/ Thessia

Priorität: Horizon

Priorität: Cerberus- Hauptquatier

Priorität: Erde (die beiden finalen Missionen)

Alle 6 N7-Missionen:

N7: Cerberus-Labor

N7: Cerberus-Entführungen

N7: Cerberus-Angriff

N7: Cerberus-Jägerbasis

N7: Treibstoffreaktoren

N7: Kommunikationszentrum

8 Sonstige:

Grissom-Akademie: Notevakuierung

Attika-Traverse: Die Rachni

Arrae: Ehemalige Cerberus-Wissenschaftler

Mesena: Notsignal/ Kallani: Ardat-Yakshi-Kloster

Tuchanka: Turianischer Zug (Nach Priorität: Sur´Kesh mit Primarch Victus reden)

Tuchanka: Bombe

Rannoch: Admiral Koris

Rannoch: Geth-Jägerstaffeln

ja stimmt manchmal ist es schwer nachzuvollziehen und manchmal einfach unlogisch... aber das mit Garrus würde ich schon verstehen,warum das so ist.

die queen rette ich fast immer,weil sie mir immer so leid tut. :D

Wie erklärst du dir denn das mit Garrus? Ist ja nicht so, dass man da sein Crewmitglied auf eine Himmelfahrtmission schicken würde.

Ich habe gleich vom ersten Einstellbildschirm Wahnsinn gespielt und habe auch alle Trophies für N7-Missionen und für den Abschluss von den Nebenmissionen habe ich auch die Trophies bekommen.

Es stehen auch alle im Logbuch(außer der turianische Zug).

Kann das an den Patch oder DLCs liegen?

Grüße

Wie erklärst du dir denn das mit Garrus? Ist ja nicht so' date=' dass man da sein Crewmitglied auf eine Himmelfahrtmission schicken würde.[/quote']

Naja ich denke mal,

dadurch das Garrus ja sein Team verloren hat, durch diesen einen Kerl(den man dann auch helfen soll zu töten) denkt er ja er wäre ein schlechter Anführer,deswegen findet er es vlt sch..Könnte aber auch dran liegen,das er sich als Argangel nicht so fühlt als bräuchte er Hilfe von jemandem. :)

Sind aber nur Gedanken.

Naja ich denke mal,

dadurch das Garrus ja sein Team verloren hat, durch diesen einen Kerl(den man dann auch helfen soll zu töten) denkt er ja er wäre ein schlechter Anführer,deswegen findet er es vlt sch..Könnte aber auch dran liegen,das er sich als Argangel nicht so fühlt als bräuchte er Hilfe von jemandem. :)

Sind aber nur Gedanken.

Hm, aber dann wäre man ja trotzdem nicht unbedingt Renegade, da man ja Garrus hilft. Schätze eher, dass es gefährlich für das Crewmitglied sein soll und man Renegade ist, weil man es da sozusagen seinem Schicksal überlässt. Auch, wenn alles gut geht. Aber wie gesagt finde ich es eher sinnlos. Vielleicht haben die auch einfach gewürfelt :D.

Hm' date=' aber dann wäre man ja trotzdem nicht unbedingt Renegade, da man ja Garrus hilft. Schätze eher, dass es gefährlich für das Crewmitglied sein soll und man Renegade ist, weil man es da sozusagen seinem Schicksal überlässt. Auch, wenn alles gut geht. Aber wie gesagt finde ich es eher sinnlos. Vielleicht haben die auch einfach gewürfelt :D.

[/quote']

Der letzte Punkt wird es sein!! :D:xd::'>

Schätze auch, hehe :D.

Noch eine andere Frage zu ME3:

Stirbt Mordin immer? Grunt stirbt ma in der Mission mit den Rachni (habe ich übrigens wiederholt und diesmal die Krogan gerettet :D) nur, wenn er nicht loyal war in ME2. Bei mir war er loyal und hat überlebt. Mordin und alle anderen waren aber auch loyal und trotzdem ist Mordin in Tuchanka draufgegangen. Wird aber wohl unumgänglich sein, oder?

Ansonsten frage ich mich übrigens, warum das Konzil wieder aus mehreren Rassen besteht in ME3. In Teil 1 habe ich das Konzil nicht gerettet und ich hatte das so verstanden, dass es später rein menschlich ist. Aber in Teil 2 hat man es ja nie gesehen und in Teil 3 sah es auf einmal so aus als wären es dieselben wie in Teil 1. Meinten später aber, dass sie nicht dieselben wären, aber irgendwie finde ich das komisch.

Schätze auch' date=' hehe :D.

Noch eine andere Frage zu ME3:

Stirbt Mordin immer? Grunt stirbt ma in der Mission mit den Rachni (habe ich übrigens wiederholt und diesmal die Krogan gerettet :D) nur, wenn er nicht loyal war in ME2. Bei mir war er loyal und hat überlebt. Mordin und alle anderen waren aber auch loyal und trotzdem ist Mordin in Tuchanka draufgegangen. Wird aber wohl unumgänglich sein, oder?

Ansonsten frage ich mich übrigens, warum das Konzil wieder aus mehreren Rassen besteht in ME3. In Teil 1 habe ich das Konzil nicht gerettet und ich hatte das so verstanden, dass es später rein menschlich ist. Aber in Teil 2 hat man es ja nie gesehen und in Teil 3 sah es auf einmal so aus als wären es dieselben wie in Teil 1. Meinten später aber, dass sie nicht dieselben wären, aber irgendwie finde ich das komisch.

[/quote']

Mordin stirbt nicht immer. Das er überlebt muss Wrex auf Virmire im ersten Teil sterben und du musst die Genophage-daten von Mealon im zweiten Teil zerstören. Dann kannst du Mordin überzeugen die Genophage nicht zu heilen. Er taucht dann aber trotzdem nicht mehr im Spiel auf sonderen wird nur ein Kriegsaktivposten.

Der Citadel Rat besteht immer aus Salarianern, Turnianern und Asri, nach Teil eins auch aus einem Mensch (Udina oder Anderson, Udina ist aber im dritten Teil immer das Ratsmitglied), solltest du Anderson zum Ratsmitglied machen kannst du auch mit den "neuen" Ratsmitgliedern in Teil zwei kurz plaudern sollstest du sie geopferst haben. Sollten sie überlebt haben tauchen die drei in allen drei Teilen auf.

Wenn sie bei dir gestorben sind dann sind das andere, die Spezies sehen aber fast gleich aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...