Sebastian1175 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hab den Soldat gewählt. Geh mal in die Krankenstation und schau ob du überlastung als Bonuskraft neu zuweisen kannst, ich glaube ich konnte das als Soldat sofern man es freigeschaltet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Geh mal in die Krankenstation und schau ob du überlastung als Bonuskraft neu zuweisen kannst, ich glaube ich konnte das als Soldat sofern man es freigeschaltet hat. Wollte ich ihm auch grade vorschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So war mal schauen. Kann die Fähigkeit nicht zuweisen. Muss das im Mp machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Alles klar. Kannst mich gern Adden fürn MP. ID: Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Tag, weiß jemand ob es verpassbare Nebenmissionen gibt für die Trophäe alle Missionen auf Wahnsinn abschließen? Weil ich hab keinen Bock auf den Multiplayer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ja, gibt es. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:51 Im Prinzip alle wenn man sie nicht Rechtzeitig erledigt. Wenn du auf einem Planeten mehrere Missionen offen hast die Hauptmission immer am Schluss sonst verschwinden die Nebenmissionen danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ja, gibt es. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:51 Im Prinzip alle wenn man sie nicht Rechtzeitig erledigt. Wenn du auf einem Planeten mehrere Missionen offen hast die Hauptmission immer am Schluss sonst verschwinden die Nebenmissionen danach. Hmmm Hab am Anfang nämlich gedacht man muss nur die Hauptmissionen machen :banghead: Kann sein das ich dann halt nochmal Anfangen muss^^ Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 19:02 Oder ich muss mich durch den Multiplayer quälen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Der MP macht schon Spaß wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Der MP macht schon Spaß wie ich finde. Hmm Geht so... Aber jedem das seine :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hmmm Hab am Anfang nämlich gedacht man muss nur die Hauptmissionen machen :banghead:Kann sein das ich dann halt nochmal Anfangen muss^^ Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 19:02 Oder ich muss mich durch den Multiplayer quälen:biggrin5:Kannst doch im "Questlog" nachsehen welche Mission du schon abgeschlossen hast oder ob du welche drin hast die gescheitert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Kannst doch im "Questlog" nachsehen welche Mission du schon abgeschlossen hast oder ob du welche drin hast die gescheitert sind.[/center] Muss ich mal schauen. Und selbst wenn mir was fehlt könnte das höchstens vor Tuchanka sein. Danke übrigens für die Hilfe!!! Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 Und da kommt man ja relativ ''schnell'' wieder hin. Ich brauch ja sowieso noch so um die 2500 Kills :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hat sich jeder schon mit den Erweiterungen (Citadel/Leviathan/Omage) eingedeckt? Gibt's zur Zeit im PSN für ca. die Hälfte. Ich hab gleich mal zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wer die noch nicht hat sollte jetzt unbedingt zuschlagen. Die sind nicht oft in sales aber dafür allesamt sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Zu dem Preis kann man sie jetzt wirklich laden. Ich bereue es aber nicht und das obwohl ich den vollen Preis gezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie lange Spaß bieten denn die DLCs? Sind die aus dem Hauptmenü anwählbar oder in die Story eingewoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie lange bleiben die DLC's im Sale? Also wie lange bleibt der Preis unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie lange bleiben die DLC's im Sale? Also wie lange bleibt der Preis unten? Bis zum 13. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie lange Spaß bieten denn die DLCs? Sind die aus dem Hauptmenü anwählbar oder in die Story eingewoben? In der Story sozusagen eingewoben. Sind alle nach Priorität Palavan verfügbar. Aus Asche : 60 Minuten + neues Squadmitglied Die anderen etwa 3-5 Stunden Die Waffenpacks sind natürlich nur Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 In der Story sozusagen eingewoben. Sind alle nach Priorität Palavan verfügbar.Aus Asche : 60 Minuten + neues Squadmitglied Die anderen etwa 3-5 Stunden Die Waffenpacks sind natürlich nur Waffen. Das klingt schon mal gut, naja dann werde ich wohl zuschlagen. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab die N7 Edition und hab gesehen das es nun Aktionen im Store gibt. Da ich das Spiel noch nicht probiert habe, wollte ich fragen was denn nun bei der N7 Edition für Inhalte dabei sind - nicht das ich mir was bereits auf der N7 vorhandenen nochmals im Store kaufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.