WalterWhite Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eigentlich könnte man ME doch auch gut verfilmen,oder?Allein schon die Cutscenes sind filmreif,wie z.B wenn alle Flotten im dritten Teil durch das Portal kommen "Gänsehaut". Da wäre ich seeehr vorsichtig.. Wir kennen doch alle das Problem mit den Spieleverfilmungen.. *hust* Uwe Boll *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Da wäre ich seeehr vorsichtig.. Wir kennen doch alle das Problem mit den Spieleverfilmungen.. *hust* Uwe Boll *hust* Nicht,wenn wir Steven Spielberg und George Lucas drauf ansetzen... John Williams wird die Musik machen. Dann wäre der Film ein Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ui, der Lack von Spielberg und Lucas ist aber auch schon eine Weile ab. Williams hat zwar geniale Soundtracks geschaffen aber da vor allem die Main Themes. Aber gerade Spielberg und Lucas...weil Indy 4 so gut war^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Christopher Nolan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Christopher Nolan. Der wäre auch etwas.Würde auf jeden Fall gute Action und Schauspieler organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich denke nicht das man Mass Effect verfilmen sollte, die Welt lebt doch von eigenen Entscheidungen und von den starken Momenten des Spiels. Das funktioniert nicht in einem 2 Stunden film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nolan meinte ich ja deswegen. Der kann doch gut Trilogie. Und packend war Dark Night auch und emotional. Meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich denke nicht das man Mass Effect verfilmen sollte, die Welt lebt doch von eigenen Entscheidungen und von den starken Momenten des Spiels. Das funktioniert nicht in einem 2 Stunden film. Ich tu mich auch immer schwer mit videospielverfilmungungen. Meistens wird der Kern der sache verfehlt. Man muss sich ja nur die Resident Evil Filme anschauen.Oder mal als Besipiel die beiden neuen Star Trek filme. Ich fand sie jetzt nicht schlecht und sie waren auch von den Spezial-effekten klasse, aber ich finde irgendwie wurde der kern von Star Trek verfehlt und es hat sich mehr wie james bond im weltall angefühlt. Außerdem finde ich das hollywood momentan auch nicht mehr das ist was es mal war, von daher denke ich, sollten sie erst mal die finger davon lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nicht,wenn wir Steven Spielberg und George Lucas drauf ansetzen... John Williams wird die Musik machen. Dann wäre der Film ein Erfolg. George Lucas? Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 George Lucas? Ernsthaft? Warum nicht er ist immerhin der Macher von Star Wars und hat bei Indianer Jones Filme mit gewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab nochmal ne kurze frage. So wie ich es verstanden habe, wirken sich ja die Entscheidungen, die man in mass effect 1 trifft auf die Nachfolger aus. Nun würde ich es aber gern mehr als einmal durchspielen, also meine Frage: Kann man sich aussuchen auf welchen Spielstand sich die Nachfolger beziehen, oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich kann jetzt leider nur für den Schritt zwischen ME2 und ME3 sprechen, aber da ging es problemlos, da man den Speicherstand und damit den Charakter auswählen kann. Das müsste also auch beim ersten so sein. Wäre auch zugegebenermaßen extrem bescheuert wenn nicht da dadurch das erneute durchspielen den ganzen Fortschritt zerstören würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja kann man sich aussuchen. Zu Mass Effect 2 gab es dazu extra nocheinmal ein Patch da der erste Teil ja so spät kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey Leute Mal ne Frage zu der Trophäe mit der Überlastung von Schilden.Will das im Multiplayer machen.Was sind da die besten Einstellungen? Also Map, Gegner, Schwierigkeitsgrad usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gegner am besten Geth oder Cerberus auf Bronze oder Silber, wenn du allein spielst dann Bronze. Erst den Schild abschießen und dann Überlastung einsetzen. Wenn du Überlastung im Singelplayer als Kraft hast solltest du es dort locker schaffen. Sind ja meines Wissens 50 Stück. Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:56 OK, es sind 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gegner am besten Geth oder Cerberus auf Bronze oder Silber, wenn du allein spielst dann Bronze. Erst den Schild abschießen und dann Überlastung einsetzen. Wenn du Überlastung im Singelplayer als Kraft hast solltest du es dort locker schaffen. Sind ja meines Wissens 50 Stück. Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:56 OK, es sind 100. Im Singelplayer geht es am schnellsten,wie Basti schon sagt. Und wenn du ihn upgradest trifft er sogar mehrere Ziele und deren Schilde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke Leute für die schnellen Tipps Also ich hab den Fehler gemacht einen Character ohne diese Fähigkeit zu nehmen.Deshalb mach ich das im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Welche Klasse hast du denn ausgewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hab den Soldat gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Keine sorge. Im Multiplayer geht das ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.