Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich könnte man ME doch auch gut verfilmen,oder?

Allein schon die Cutscenes sind filmreif,wie z.B wenn alle Flotten im dritten Teil durch das Portal kommen "Gänsehaut". :D

Da wäre ich seeehr vorsichtig.. Wir kennen doch alle das Problem mit den Spieleverfilmungen.. *hust* Uwe Boll *hust*

Ich denke nicht das man Mass Effect verfilmen sollte, die Welt lebt doch von eigenen Entscheidungen und von den starken Momenten des Spiels. Das funktioniert nicht in einem 2 Stunden film.

Ich tu mich auch immer schwer mit videospielverfilmungungen. Meistens wird der Kern der sache verfehlt. Man muss sich ja nur die Resident Evil Filme anschauen.Oder mal als Besipiel die beiden neuen Star Trek filme. Ich fand sie jetzt nicht schlecht und sie waren auch von den Spezial-effekten klasse, aber ich finde irgendwie wurde der kern von Star Trek verfehlt und es hat sich mehr wie james bond im weltall angefühlt.

Außerdem finde ich das hollywood momentan auch nicht mehr das ist was es mal war, von daher denke ich, sollten sie erst mal die finger davon lassen.

Hab nochmal ne kurze frage.

So wie ich es verstanden habe, wirken sich ja die Entscheidungen, die man in mass effect 1 trifft auf die Nachfolger aus. Nun würde ich es aber gern mehr als einmal durchspielen, also meine Frage: Kann man sich aussuchen auf welchen Spielstand sich die Nachfolger beziehen, oder wie ist das?

Ich kann jetzt leider nur für den Schritt zwischen ME2 und ME3 sprechen, aber da ging es problemlos, da man den Speicherstand und damit den Charakter auswählen kann. Das müsste also auch beim ersten so sein. Wäre auch zugegebenermaßen extrem bescheuert wenn nicht da dadurch das erneute durchspielen den ganzen Fortschritt zerstören würde.

Gegner am besten Geth oder Cerberus auf Bronze oder Silber, wenn du allein spielst dann Bronze. Erst den Schild abschießen und dann Überlastung einsetzen. Wenn du Überlastung im Singelplayer als Kraft hast solltest du es dort locker schaffen. Sind ja meines Wissens 50 Stück.

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:56

OK, es sind 100.

Gegner am besten Geth oder Cerberus auf Bronze oder Silber, wenn du allein spielst dann Bronze. Erst den Schild abschießen und dann Überlastung einsetzen. Wenn du Überlastung im Singelplayer als Kraft hast solltest du es dort locker schaffen. Sind ja meines Wissens 50 Stück.

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:56

OK, es sind 100.

Im Singelplayer geht es am schnellsten,wie Basti schon sagt.:smile:

Und wenn du ihn upgradest trifft er sogar mehrere Ziele und deren Schilde. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...