Sebastian1175 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja, warum sollte das nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So habe dazu nochmals ne Frage.Da ja nur ME3 einen Online Modus verfügt, wollte ich als erstes die Trophäen erledigen. Ist das überhaupt möglich? Kann ich einfach die Online Trophäen von ME3 machen und anschließend gemütlich den Singeplayer spielen? Ja kannst du ist kein Problem. Falls du einen Mitspieler für den Mp haben möchtest helfe gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So habe dazu nochmals ne Frage.Da ja nur ME3 einen Online Modus verfügt, wollte ich als erstes die Trophäen erledigen. Ist das überhaupt möglich? Kann ich einfach die Online Trophäen von ME3 machen und anschließend gemütlich den Singeplayer spielen? Nach einiger Zeit des nicht mehr spielens sinkt aber die galaktische Bereitschaft des MP wieder auf 50% . Die brauchst du aber im SP zu einem bestimmten Zeitpunkt auf 100%. Nur damit dich einer gewarnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe meinen MP Char lvl 20 zu GaW beworben nun ist er lvl 1 Frage: Wo ist mein lvl 20 Cha? Und wie finde ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe meinen MP Char lvl 20 zu GaW beworbennun ist er lvl 1 Frage: Wo ist mein lvl 20 Cha? Und wie finde ich den? Wenn du jemanden beförderst geht er Dir verloren für den MP. Die Klasse musst du dann wieder neu hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 und wofür ist das dann gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 und wofür ist das dann gut? Erstens natürlich für eine Trophäe. Und zweitens um deine Kriegsaktivposten im Singleplayer zu verstärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi, habe mal eine kurze Frage.. Ich hab extrem Bock auf mass effect, habe aber noch keinen Teil gespielt. Der erste soll ja technisch nicht so dolle sein, deswegen meine Frage: genügt es bei Teil 2 einzusteigen, oder findet ihr man sollte den ersten auf jeden Fall gespielt haben, um die story wirklich zu raffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi, habe mal eine kurze Frage.. Ich hab extrem Bock auf mass effect, habe aber noch keinen Teil gespielt. Der erste soll ja technisch nicht so dolle sein, deswegen meine Frage: genügt es bei Teil 2 einzusteigen, oder findet ihr man sollte den ersten auf jeden Fall gespielt haben, um die story wirklich zu raffen? Ne habe auch mit dem zweiten angefangen und dachte mir,das ich wahrscheinlich auch nichts raffe... dem ist aber nicht so. Die Entwickler haben dafür gesorgt,dass man alles versteht, kannst bei manchen Sachen sogar nochmal selber aussuchen,wie du es im ersten Teil gemacht hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Unbedingt nicht. Du kannst auch in Teil 2 einen interaktiven Comic ansehen der Teil 1 erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Es gibt auch schon länger den Comic Genesis two für 3,99€ im Store den, falls man nur den dritten Teil hat, die Entscheidungen aus Teil eins und zwei nacherleben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Alles klar, danke. Hätte mir ja die trilogie geholt, wenn sie nicht so unverschämt teuer wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Teil 1 gibts auch im Store. Ist glaub ich im Moment sogar vergünstigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Im Januar angebot im Store sind aktuell alle drei teile vergünstigt zu bekommen. Mass Effect kostet nur 4,99€ statt 14,99€. mass Efect 2 kostet nur 8,09€ statt 29,99€ und Mass Effect 3 kostet nur 7,99€ statt 19,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi, habe mal eine kurze Frage.. Ich hab extrem Bock auf mass effect, habe aber noch keinen Teil gespielt. Der erste soll ja technisch nicht so dolle sein, deswegen meine Frage: genügt es bei Teil 2 einzusteigen, oder findet ihr man sollte den ersten auf jeden Fall gespielt haben, um die story wirklich zu raffen? du solltest beim ersten Teil anfangen. Ja technisch nicht so dolle, aber das Spiel hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dir entgeht vor allem eine Story vom feinsten und die Einführung in ein Universum das einfach nur episch ist. Der zweite Teil ist was Story und Atmosphäre betrifft leider schwächer. Also unbedingt mit Teil 1 starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ob du Atmosphäre in 1 besser ist als 2 darüber kann man streiten. Aber sonst stimmt alles. Episch triffst genau. Bei den Storepreisen im Moment würde ich bei allen 3 teilen sofort zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 okay danke hab zu geschlagen. Erstmal nur teil 1 & 2 weil ich nur eine 20 euro karte hatte und die 3 spiele insgesamt 21 gekostet hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 okay danke hab zu geschlagen. Erstmal nur teil 1 & 2 weil ich nur eine 20 euro karte hatte und die 3 spiele insgesamt 21 gekostet hätten Ja mit Teil 1 und 2 biste ja auch erst mal gut beschäftigt. MIt plus bekommt man teil 3 glaub ich momentan sogar kostenlos. Ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß. Ich würde viel dafür geben, wenn mass effect aus meinem gedächtnis komplett löschen würde, damit ich es nocheinmal so wie beim ersten mal erleben könnte. Diese games sind meiner meinung nach auf einer stufe mit Star Wars und Star Trek und das hat schon was zu heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ganz genau. Die haben ein verdammt geniales Universum geschaffen was sich vor ST oder SW in keinster Weise verstecken muss. Ich hoffe auf einen weiteren Teil mit neuem Held um zu sehen was nun nach London geschah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eigentlich könnte man ME doch auch gut verfilmen,oder? Allein schon die Cutscenes sind filmreif,wie z.B wenn alle Flotten im dritten Teil durch das Portal kommen "Gänsehaut". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.